Scout - Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BeatBrot
    Neuzugang
    • 06.10.2008
    • 10
    • Muffini
    • Fc BackWaren

Scout - Jugendspieler

Ich hab seit 1 Woche jetz einen Scout, heute morgen bekam ich ne Nachricht das er jemanden gefunden hat, der evtl. zu uns passen würde...

Wo find ich diesen Spieler und wo steht das er Jugendspieler is ?

Ich find mich da noch nicht gut zurecht, ist mein erster Jugendspieler... der leuchtet auch nicht "Orange" ,.. btw. er ist 18 jahre alt und hat nen Skill von 30 ^^
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

Zitat von BeatBrot Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 1 Woche jetz einen Scout, heute morgen bekam ich ne Nachricht das er jemanden gefunden hat, der evtl. zu uns passen würde...

Wo find ich diesen Spieler und wo steht das er Jugendspieler is ?

Ich find mich da noch nicht gut zurecht, ist mein erster Jugendspieler... der leuchtet auch nicht "Orange" ,.. btw. er ist 18 jahre alt und hat nen Skill von 30 ^^
    Der Scout findet keine Jugendspieler!Das sind vertragsfreie Spieler...Jugendspieler werden vom Jugentrainer gebracht und auch trainiert...bei dem Spieler kannst du dir überlegen ob du ihn brauchst,wenn ja,mußt du mit ihm verhandeln und in den Kader nehmen...

The End

Kommentar

• BeatBrot
      Neuzugang
      • 06.10.2008
      • 10
      • Muffini
      • Fc BackWaren

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Der Scout findet keine Jugendspieler!Das sind vertragsfreie Spieler...Jugendspieler werden vom Jugentrainer gebracht und auch trainiert...bei dem Spieler kannst du dir überlegen ob du ihn brauchst,wenn ja,mußt du mit ihm verhandeln und in den Kader nehmen...

kann ich irgendwen einstellen, das der mir jugis sucht? ^^ hab nen jugendtrainer lv 4

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

Zitat von BeatBrot Beitrag anzeigen
        kann ich irgendwen einstellen, das der mir jugis sucht? ^^ hab nen jugendtrainer lv 4
        hast du doch...der Jugendtrainer bringt die Jugis...wann ist Glückssache

The End

Kommentar

• AndiB
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2008
          • 113
          • AndiB
          • Russianclub.08

der scout sucht nur vertragslose spieler!
          der jugenstranier bringt jugendspieler und trainiert sie
          (die spieler vom scout findest du bei transfermakrt auf scout klicken)
          FCUP IS THE BEST

Kommentar

Lädt...