Sorry Ich schon wieder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wim56
    Jungtalent
    • 16.02.2008
    • 440
    • wim
    • pech

Sorry Ich schon wieder

Sorry Ich schon wieder, vielleicht gab es diesen Vorschlag schon mal , aber ich habe keine Zeit und keinen Bock nach zusehen:

Was mir aufgefallen ist: Du käufst ein für Gastro - und Fanshop
    das Warenlager ist voll , toll !
    Dann hast Du ein Heimspiel , alles oder fast alles Verkauft , das erfährst du aber erst nach dem Spiel also nach 18 Uhr , und dann kommt deine Ware zum nächsten Heimspiel zu spät an.

Was machen : Ohne Premium die Lieferzeit verkürzen auf einen Tag.

Warum :
    Weil es in der heutigen Zeit unrealistisch ist , heute kann man bestellen wo man will, DHL, UPS und andere Speditöre brauchen nur einen Tag.
    15
    dafür
    60,00%
    9
    dagegen
    40,00%
    6
  • SMK15

Ich finde das ehrlichgesagt auch zu lang.
    Es wäre ja schon ok, wenn es auf 36h gekürzt wird.
    Oder man sagt:
    Wer vor 19Uhr bestellt, dann braucht es nur 22h (ist also zum nächsten Ligaspiel da), Wer danach bestellt, dann braucht es eben 24h.

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

Erstmal, Gratulation zu der aussagekräftigen Überschrift

Zudem hast Du Recht, es gab dieses Thema schon öfters...

http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Lieferzeit

Die Suche dauert ca. 30 Sekunden, wie lange hast Du für die Erstellung des Threads benötigt ?

Zum Thema:
      Es wurde damals nicht umgesetzt, wo bei einem Spiel fast immer alles verkauft worden ist. Nach dem Update muss man im Schnitt 3 Heimspiele haben, um alles zu verkaufen. Wenn Du dann noch im richtigen Moment bestellst solltest Du weitesgehen Deine Zuschauer zufrieden stellen können.

-dagegen-

Kommentar

• wim56
        Jungtalent
        • 16.02.2008
        • 440
        • wim
        • pech

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Erstmal, Gratulation zu der aussagekräftigen Überschrift

Zudem hast Du Recht, es gab dieses Thema schon öfters...

Die Suche dauert ca. 30 Sekunden, wie lange hast Du für die Erstellung des Threads benötigt ? Das möchte ich sehen , ausserdem schreibe ich ich mit 10 Finger ! Du auch ???

Zum Thema:
        Es wurde damals nicht umgesetzt, wo bei einem Spiel fast immer alles verkauft worden ist. Frage was wird überhaupt umgesetzt was für hier / Forum ) kommt?????
        Nach dem Update muss man im Schnitt 3 Heimspiele haben, um alles zu verkaufen. ,Dann verändere mal deine Preis, ich habe im Bereich Fanshop immer alles verkauft, okay im Gastrobereich bleiben schon mal was übrig
        Wenn Du dann noch im richtigen Moment bestellst solltest Du weitesgehen Deine Zuschauer zufrieden stellen können.Verstehe ich nicht ganz, wenn Du zum Beispiel um 18:05 h bestellst am 01.12. kommt die Ware erst am 03.12. 18:05 an oder, und da läuft das Spiels schon oder täusche ich mich d???

-dagegen-
        :mad:

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Also, wenn Du über die SuFu das Wort Lieferzeiten eingibst, hast Du sofort meine geposteten Threads. Hier ist erklärt, wie man bestellen muss. Schau mal rein

Preisveränderungen beeinflussen den Absatz nicht. Außer man hat den Maximalpreis überschritten und verkauft gerade mal 5-15 Stück. Meine Erfahrungen stützen sich auf ein Stadion mit 50.000 Plätzen in FS. War bislang in der Zuteilungsphase und konnte den Unterschied zum Ligaspiel nicht testen. Vielleicht gibt es Unterschiede. Wäre ja schön

Einige Vorschläge wurden schon eingeführt. Beispiele: FS-Organisation mit einem Kalender und mehreren Spielen, Max-Button, Teile für den TM u.s.w. Es kann nicht alles umgesetzt werden. Manche Vorschläge sind zwar für den eigenen Verein gut, aber passen nicht in das Wirtschaftskonzept. Hier würde ich Deinen Vorschlag einsortieren. Sorry !

Kommentar

Lädt...