Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler vermisst und ein Spieler steigt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler vermisst und ein Spieler steigt nicht!

    Hallo..

    Jugendspieler


    Ich warte schon ca 1-2 Wochen auf nen neuen Jugendspieler..
    Wann kommt wieder einer.? Weil ich habe jetzt nur 4 Jugi's im Kader die bald Fertig sind und man kann ja bis zu 5 Jugis haben..

    Spieler steigt nicht

    Mein RM 405 22 steigt schon seit etwas längeren nicht mehr..obwohl ich ihn nach Trainingsplan ganz normal Trainiere..
    woran kann es liegen.?

    freue mich auf Antworten..
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    #2
    jugendspieler kommen ganz unregelmäßig ... mancha warten nur stunden, andere monate, vorallem wenn man bereits 4 jugis im moment hat kann es etwas länger dauern

    evtl. ist der aktuell trainierte skill schon austrainiert ... andernfalls kann es auch hier etwas länger dauern, bis ein spieler wieder steigt, es kann durchaus vorkommen, dass ein spieler mal 2-3 tage nicht steigt, dann aber auf einmal einen skillanstieg um 10 verzeichnet oder noch höher
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      jugendspieler kommen ganz unregelmäßig ... mancha warten nur stunden, andere monate, vorallem wenn man bereits 4 jugis im moment hat kann es etwas länger dauern

      evtl. ist der aktuell trainierte skill schon austrainiert ... andernfalls kann es auch hier etwas länger dauern, bis ein spieler wieder steigt, es kann durchaus vorkommen, dass ein spieler mal 2-3 tage nicht steigt, dann aber auf einmal einen skillanstieg um 10 verzeichnet oder noch höher
      was Monate o.O ^^
      hm Naja okey dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden..

      ja 3 skills sind bei ihm schon austrainiert..
      ich Trainiere gerade seinen 4.Skill schon seit ner Woche oder so aber er ist nicht mal um 5 Punkte gestiegen..die anderen Spieler steigen ganz normal..
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        #4
        Habe seit 19. Januar keinen Jugendspieler mehr bekommen
        habe insgesamt 2.



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          #5
          Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
          Habe seit 19. Januar keinen Jugendspieler mehr bekommen
          habe insgesamt 2.
          Beantwortet zwar nicht meine Frage aber naja.^^

          kommt vllt auch auf die Liga an..
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            #6
            Jugendspieler:
            Die kommen ganz unregelmäßig, wie auch schon mal hier gesagt wurde. Es kann Tage aber auch Wochen bis sogar Monate dauern (letzteres eher nicht). Bei mir gab es mal den Fall da habe ich 3 direkt hinter einander bekommen und jetzt musste ich 2 Wochen auf EINEN neuen warten.

            Spielerstärke:
            KA ^^, passiert hallt :P

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
              was Monate o.O ^^
              hm Naja okey dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden..

              ja 3 skills sind bei ihm schon austrainiert..
              ich Trainiere gerade seinen 4.Skill schon seit ner Woche oder so aber er ist nicht mal um 5 Punkte gestiegen..die anderen Spieler steigen ganz normal..
              Ich habe die Erfahrung genacht, dass gerade der 5. Jugi immer länger auf sich warten lässt. Was das vorhandene Warten auf Stärkesteigerung betrifft: auch nichts ungewöhnliches, dass er beim 4. Skill mal etwas auf sich warten lässt. ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                Jugendspieler:
                Die kommen ganz unregelmäßig, wie auch schon mal hier gesagt wurde. Es kann Tage aber auch Wochen bis sogar Monate dauern (letzteres eher nicht). Bei mir gab es mal den Fall da habe ich 3 direkt hinter einander bekommen und jetzt musste ich 2 Wochen auf EINEN neuen warten.

                Spielerstärke:
                KA ^^, passiert hallt :P
                oh man ist schon ne lange Zeit naja^^
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Ich habe die Erfahrung genacht, dass gerade der 5. Jugi immer länger auf sich warten lässt. Was das vorhandene Warten auf Stärkesteigerung betrifft: auch nichts ungewöhnliches, dass er beim 4. Skill mal etwas auf sich warten lässt. ^^
                ja ich hatte ja schon 5 gehabt..einen habe ich dann verkauft weil er fertig war..

                Hm okey

                ___________________________________

                danke für die Antworten

                Thread kann geschlossen werden!
                Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                Kommentar

                Lädt...
                X