Ladezeiten der Spielergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pipapo
    Neuzugang
    • 20.01.2011
    • 6

Ladezeiten der Spielergebnisse

Hey,

weiß nicht so genau wo das thema reinpasst, also schreib ich es mal hier rein.

hab das problem dass es immer wieder einige stunden dauert bis man unter dem Button Liga --> Ligaplan die ergebnisse des spieltages sieht.

heute z.b. 18 Uhr war Spieltag. 10 nach waren die meisten Spiele wohl vorbei aber bis jetzt ist nur das Ergebnis meines spieles eingetragen. cache, cookies alles schon mal gelöscht. aber gebracht hat es nichts.

ist das einfach die lange wartezeit vom den servern oder warum dauert das solange. sind jetzt fast 4 stunden her dass die spiele simuliert wurden...
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von pipapo Beitrag anzeigen
    Hey,

weiß nicht so genau wo das thema reinpasst, also schreib ich es mal hier rein.

hab das problem dass es immer wieder einige stunden dauert bis man unter dem Button Liga --> Ligaplan die ergebnisse des spieltages sieht.

heute z.b. 18 Uhr war Spieltag. 10 nach waren die meisten Spiele wohl vorbei aber bis jetzt ist nur das Ergebnis meines spieles eingetragen. cache, cookies alles schon mal gelöscht. aber gebracht hat es nichts.

ist das einfach die lange wartezeit vom den servern oder warum dauert das solange. sind jetzt fast 4 stunden her dass die spiele simuliert wurden...
    Die Ligaergebnisse kommen immer unterschiedlich raus, manchmal schon um 19 Uhr, meister aber gegen 21-22 Uhr.
    Die Tabelle wird aber immer pünktlich um 19 Uhr aktualisiert, sodass man alles wichtige sieht.

Kommentar

• pipapo
      Neuzugang
      • 20.01.2011
      • 6

jo super. schnelle antwort. klare ansage.

close pls

Kommentar

Lädt...