MAN SOLLTE MAL ÜBERLEGEN OB MAN EINEN HÖCHSTBETRAG FÜR SPIELER AUF DEM TM EINFÜHREN SOLLTE: DIE PREISE SIND JA MEHR ALS UNREALISTISCH: ZUDEM NOCH DIE FANSHOP UND GASTRONOMIEPREISE: vOM STADION GANZ ZUSCHWEIGEN; eINE mILLION FÜR EINEN RASEN; IN ECHTEN STADION NUR HUNDERT TAUSEND EURO: MAN SOLLTE SCHON DAS SPIEL SO GUT WIE AN DAS ECHT ZEIT FUSSBALL RAN BRINGEN; DAS TRIFFT ABER EINDEUTIG NICHT ZU
SPIELER AUF DEM tm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zunächst wäre es nett, wenn Du nicht so laut schreien würdest. Zum TM: Der Preis wird durch das Angebot und die Nachfrage geregelt und mich interessiert es im ganzen Zusammenhang denn auch, ob Du die Zuschauerzahlen in Deinem Stadion ebenfalls unrealistisch findest wenn es bei gutem Wetter in der 3. Liga gut gefüllt ist, denn sie sind ja die Haupteinnahmequelle.Zuletzt geändert von schalkeropa; 08.02.2011, 19:12.
-
-
:eek:Finde ich auch, alle sind nur am Meckern. Gamed macht das schon ganz gut.
Und einen Deckel auf einen Spieler zu legen finde ich auch nicht so Toll, wenn Du selber mal ein Ausnahme Talent hast, bekommst Du auch nur einen Bruchteil von dem als Du jetzt bekommen würdest.
Dann wäre das gemecker auch wieder groß.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenMAN SOLLTE MAL ÜBERLEGEN OB MAN EINEN HÖCHSTBETRAG FÜR SPIELER AUF DEM TM EINFÜHREN SOLLTE: DIE PREISE SIND JA MEHR ALS UNREALISTISCH: ZUDEM NOCH DIE FANSHOP UND GASTRONOMIEPREISE: vOM STADION GANZ ZUSCHWEIGEN; eINE mILLION FÜR EINEN RASEN; IN ECHTEN STADION NUR HUNDERT TAUSEND EURO: MAN SOLLTE SCHON DAS SPIEL SO GUT WIE AN DAS ECHT ZEIT FUSSBALL RAN BRINGEN; DAS TRIFFT ABER EINDEUTIG NICHT ZU
Und das mit dem Stadion : Ist doch gut wenn du nen großem Umsatz hast! Den Rasen braucht man glaub ich gar nicht...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenMAN SOLLTE MAL ÜBERLEGEN OB MAN EINEN HÖCHSTBETRAG FÜR SPIELER AUF DEM TM EINFÜHREN SOLLTE: DIE PREISE SIND JA MEHR ALS UNREALISTISCH: ZUDEM NOCH DIE FANSHOP UND GASTRONOMIEPREISE: vOM STADION GANZ ZUSCHWEIGEN; eINE mILLION FÜR EINEN RASEN; IN ECHTEN STADION NUR HUNDERT TAUSEND EURO: MAN SOLLTE SCHON DAS SPIEL SO GUT WIE AN DAS ECHT ZEIT FUSSBALL RAN BRINGEN; DAS TRIFFT ABER EINDEUTIG NICHT ZU
Aber habe damit eigentlich kein Problem.Die Preise sind höher als in Real allerdings sind die einnahmen auch deutlich höher als in echt.Dadurch gleich sich das aus.Deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag bzw ich stimme deiner Kritik nicht zu.
Und übrigendes man kann es auch etwas sympatischer ausdrücken.
Gruß
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenDie Zuschauerzahlen sind auch unrealistisch, wenn man in der 3 Liga 48.000 Zuschauer hat. Sag mir ein Verein der sie hat und ich nehme alles zurück
44.345 Plätze
http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
nur kommen pro Heimspiel um die 6-7000 Zuschauer.....davon 5000 freikarten für RB Fans
aber das ist nur ein Spiel, daher ist vieles unrealistich...Zuletzt geändert von Cheater1991; 08.02.2011, 20:11.
Kommentar
-
-
Da ich gerade keine Lust habe zu googeln, was eine Rasen so kostet... kann ich dir aber sicher sagen, das die Gebäude in der Realität deutlich mehr kosten:ugly:
Aber vllt. konkretisiert du deine Kritik noch, wäre schön...mag deinen Schreibstil
Grüßle^^
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
es bleibt immer noch ein online-browser spiel und kein echtes manager-leben.... das ist wirklich gut so wie es ist...
dagegen...
Kommentar
-
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenMAN SOLLTE MAL ÜBERLEGEN OB MAN EINEN HÖCHSTBETRAG FÜR SPIELER AUF DEM TM EINFÜHREN SOLLTE: DIE PREISE SIND JA MEHR ALS UNREALISTISCH:
zum einen kommt es auf die stärke und das alter an..da sind dann wenn es richtig gute spieler sind auch die preise etwas höher...
das problem daran ist das vereine die gerade angefangen haben sich über diese summen wundern aber mit dem richtigen spielgefühl (verhandlungen,verkauf,kauf von spielern und dem richtigen wirtschaften zb durch tuniere) wird einem früher oder später klar das diese preise schon passen..ja auch wenn sie übertrieben erscheinen..
zum anderen muss ich auch noch sagen das die "top" spieler noch nicht mal auf dem TM stehen da jeder verein der sich seine eigenen jugis herranzieht und da etwas drauf achten wie alt und stark sie sind (wenn sie zum verein kommen) ,sie nicht ohne weiteres auf den TM setzt da sie meistens für den eigenen nachwuchs sind..
ein bsp ist zb ein 600er ST der gerade mal 28 ist den wirst du kaum bis garnicht auf den TM sehen zumal er bis zu 350 mio wert wäre (je nach angebot und nachfrage vill sogar etwas mehr)..
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenZUDEM NOCH DIE FANSHOP UND GASTRONOMIEPREISE:
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenvOM STADION GANZ ZUSCHWEIGEN; eINE mILLION FÜR EINEN RASEN; IN ECHTEN STADION NUR HUNDERT TAUSEND EURO:
zumal man den rasen ja auch nicht kaufen muss das muss nur jeder selber wissen ob er da mal eine oder mehrere millionen investiert..
Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigenMAN SOLLTE SCHON DAS SPIEL SO GUT WIE AN DAS ECHT ZEIT FUSSBALL RAN BRINGEN; DAS TRIFFT ABER EINDEUTIG NICHT ZU
und noch was..
zum thema preise der spieler usw usw ...wer das spiel länger als 1-2 saisons spielt wird nach und nach verstehen warum die preise bei den spielern so hoch sind und wieviel arbeit darin besteht sich seine eigenen jugendspieler hoch zuziehen die dann mal in die stammmannschaft kommen bzw verkauft werden.
wenn nur 10-20% der leute die gerade anfangen dieses spiel zu spielen auch gleich die FAQ lesen würden ,dann würden sie das spiel besser verstehen und evtl den ein oder anderen "anfänger" fehler vermeiden..
PS: ich denke auch das dieser thread ehr zu lob und kritik passt statt zu vorschläge und wünsche
Kommentar
-
-
Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigenZunächst wäre es nett, wenn Du nicht so laut schreien würdest. Zum TM: Der Preis wird durch das Angebot und die Nachfrage geregelt und mich interessiert es im ganzen Zusammenhang denn auch, ob Du die Zuschauerzahlen in Deinem Stadion ebenfalls unrealistisch findest wenn es bei gutem Wetter in der 3. Liga gut gefüllt ist, denn sie sind ja die Haupteinnahmequelle.
zu denn preisen des stadions usw. dies ist eiin gamee und es kaann nie 100% der realität angebracht werden
wenn alles billiger wäre dann würde man schneller reich werden sprich diie kassen würden fluten und irgendwann hat keiner mehr lust zu spielen weil er alles geschaft hat
das ist absicht
zum TM wie schon erwähnt bestehen die preise aaus angebot und nachfrage
Kommentar
-
-
Der Markt reguliert seine Preise schon selbst, wenn sich keiner mehr die Spieler leisten könnte, würden die Preise sinken.
Eine Deckelung der Marktpreise wäre ein Schlag ins Gesicht von gut arbeitenden und/oder zahlenden Managern, die für ihre Leistungen nicht belohnt werden.
Und Gebäude sollte man nicht teurer machen, sonst haben die User in unteren Ligen gigantische Probleme
P.S.:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmag deinen SchreibstilPostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
an die TM preise kann man nicht viel machen bis auf das man die einnahmen der spieler reduziert..dadurch haben die leute weniger kohle in der vereinskasse und die preise auf dem TM sinken mit der zeit von selbst :ugly:
der effekt: Null, null
da man dann weniger geld hat und die Preise für die spieler immer noch nicht für dich erschwinglich sind :p
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenVorsicht for Sarkasmus im Internet! Wird oft missverstanden.
Schließe dann ab, betrachte diesen Thread eher als Kritik, die Möglichkeit einer Konkretisierung des Vorschlags wurde eingeräumt, doch scheinbar liegt kein Interesse des Threaderstellers mehr vor, wenn ich mich irre bitte ein PN senden
Aber auch die anderen Usermeinungen zeigen eigentlich, das in diesem Punkt keine Veränderung notwendig ist, macht in der Summe -close-
Gruß Sandra
Kommentar
-
Kommentar