Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde: Abfindungsgeld wegen Spielausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschwerde: Abfindungsgeld wegen Spielausfall

    Ich weiß das Thema wurden schon oft angesprochen. Aber ich will es erneut ansprechen.
    Ich find es sehr bescheiden, wenn man bei einen Spiel nur 3000 bekommt wenn es ausfällt. Wie ich haben bestimmt alle ihre Haupteinnahmequellen bei den Liga- und Punktspielen und wenn man jetzt ständig gegner bekommt die nur wenige spieler auf den platz haben, bekommt man da kaum geld.

    Hier mal ein kleines Beispiel:
    Gehalt Spieler: 340.000
    Gehalt Assistenten: 17.000
    Macht also 357.000 Ausgaben.
    Diesen stehen gegenüber: 30.000 Stadionsponsor und Hauptstponsor, also gesamt 60.000 (wobei ich hier von anderen Spielen im Internet pro Tag schon Basis 200.000 pro woche angeboten werden.... um das mal anzumerken)
    Also hat man Basisausgaben von knapp 300.000 pro Tag. Wenn man ein Spiel hat könnte man diese Ausgaben decken. Nur wenn das Spiel entfällt, bleibt man immer noch auf fast den ganzen kosten sitzen. Gut für Leute aus den unteren Ligen würde das vielleicht reichen, aber im Oberhaus wird des weng knapp.

    Deswegen bin ich dafür, dass man zumindest das Geld bekommt, wenn das Stadion halb voll wäre. Hoffe ich treffe hier auf ausreichend zustimmung.

    MfG
    Zieschla (Trainer aus der 3.Liga)

    #2
    Indiskutable Vorschläge:

    03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar

    Lädt...
    X