Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche AS für die 1.Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche AS für die 1.Liga

    Wollte mal fragen, ob man gute Chancen hat von der 2 in die 1 Liga aufzusteigen mit einer AS von 4705?

    #2
    Zitat von SVW II Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, ob man gute Chancen hat von der 2 in die 1 Liga aufzusteigen mit einer AS von 4705?
    Ich sags mal schnell heraus....NEIN, damit besige ich dich ja und ich spiel Oberliga
    aber das kann man nie sagen kommt auch auf die liga an

    Kommentar


      #3
      Aber damit in der Oberliga kommt auch nicht häufig vor

      Kommentar


        #4
        fragen, auf die es keine konkreten antworten gibt:

        Kann ich mit der Aufstellungsstärke/Kaderstärke XXXXX die Liga halten/aufsteigen/den Abstieg verhindern?

        Das hängt von der Ligenzuteilung und somit den Gegnern, der eigenen Mannschaftsstärke (AS), der Taktik und vom Glück ab!


        ohne deine liga zu kennen würde ich aber eher nein sagen, für den aufstieg reicht das wohl nicht
        5-maliger Bundesligameister

        1x Sieger eines Spezialturniers

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Ich sags mal schnell heraus....NEIN, damit besige ich dich ja und ich spiel Oberliga
          aber das kann man nie sagen kommt auch auf die liga an
          Achja? Mit einer KS von 2300 willst du 4700 AS haben? Verrätst du mir wie du es schaffst?

          An den Threadersteller.. ist eigentlich ziemlich unterschiedlich, aber ab 5000+ kann man in der Regel in die 1. Bundesliga aufsteigen. Ist aber nur ein ungefährer Richtwert, da es auch einfach auf deine Liga ankommt.
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2


          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Okay, danke für die schnellen Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X