Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DjShogun
    Hoffnungsträger
    • 26.11.2009
    • 105
    • Shogun89
    • F.C. Sibiu [D.G.S]

Scout

Hallo,

Ich hätt mal ne frage wen man den Scout Los schickt mit dem Premium packet da kann man ja auswählen inland oder ausland und dan noch das jeweilige land. dan geb ich ein land ein und des findet mir einen von einen anderen land? warum findet der nicht das was ich eingebe!?

MfG

DjShogun
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich hätt mal ne frage wen man den Scout Los schickt mit dem Premium packet da kann man ja auswählen inland oder ausland und dan noch das jeweilige land. dan geb ich ein land ein und des findet mir einen von einen anderen land? warum findet der nicht das was ich eingebe!?

MfG

DjShogun
    Dann gab es in dem Land wohl gerade keinen. Sei doch froh dass er nicht mit leeren Händen zurück kommt
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• thehangman
      Führungsspieler
      • 31.12.2007
      • 1026
      • thehangman
      • TSG Torpedo Tuborg
      • 12,5m²

Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
      Hallo,

MfG

DjShogun
      du wählst mit diesem button nicht die nationalität des spielers, sondern das land, in dem gesucht werden soll.
      natürlich klappt es auch manchmal, in england einen engländer oder in holland einen holländer zu finden.
      verlassen darf man sich darauf aber nicht!

Kommentar

Lädt...