Mich würde mal interesieren wie hoch eurer höhster Jugendspieler wa als er kam ich hab gehört höher als 70 ist nicht möglich stimmt das ?
Jugendspieler ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von eles88 Beitrag anzeigenMich würde mal interesieren wie hoch eurer höhster Jugendspieler wa als er kam ich hab gehört höher als 70 ist nicht möglich stimmt das ?
-
-
G-W-Dobberzin
-
Höher als 70 geht nicht!
@gw-dobberzin: :eek:wow hast ja echt glück gehabt!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Ein 70er - Jugi
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Ein 70er - Jugi
Zitat von Angra28:
Das ist Zufall. Die kommen zwischen 16 und 18 und haben dann meist eine Stärke zwischen und 30 und 65. ......
http://forum.fussballcup.de/showthre...=jugendspieler
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwow das ist mir auch neu dachte die stärken der jugis schwanken zwischen 30-65 und dann noch das perfekte alter
gab da nämlich schon mal einen "ähnlichen" thread vor nen paar tagen aber nur so ähnlich...
http://forum.fussballcup.de/showthre...=jugendspieler
Der Zeitpunkt hätte etwas besser sein können. Aber da kann man beruhigt drüber hinwegsehen.
Dafür hatte ich auch 2 Monate keine vernünftigen Jugis. Alles Älter als 16 und unter 60 wird sowieso nicht mehr angenommen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDer Zeitpunkt hätte etwas besser sein können. Aber da kann man beruhigt drüber hinwegsehen.
Dafür hatte ich auch 2 Monate keine vernünftigen Jugis. Alles Älter als 16 und unter 60 wird sowieso nicht mehr angenommen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas stimmt aber besser dann 16 als 17 aber wie gesagt das ist auch nen 70
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDer Zeitpunkt hätte etwas besser sein können. Aber da kann man beruhigt drüber hinwegsehen.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHat es denn Auswirkungen, wenn man ablehnt, d.h. dauert es dann länger, bis man wieder welche bekommt.
Hatte immer einen Jugi im Team, deshalb dauert es normale Lieferzeit.
Was ich aber bestätigen kann: In NL hab ich derzeit keinen einzigen Jugi und mir wird jeden Tag ein neuer Angeboten.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenOb es Auswirkungen hat, dass es länger dauert kann ich nicht bestätigen.
Hatte immer einen Jugi im Team, deshalb dauert es normale Lieferzeit.
Was ich aber bestätigen kann: In NL hab ich derzeit keinen einzigen Jugi und mir wird jeden Tag ein neuer Angeboten.
Kommentar
-
Kommentar