Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielpause

    Wie wäre es wenn man nach einer Saison eine Pause einlegen könnte, wo man dann kein Ligaspiel hat. Jetzt im Winter habe ich mehr Zeit als im Sommer,da man im Sommer ja mehr unternehmen kann. Da würde ich vorschlagen, dass man dann eine Pause einlegen kann,wo es kein Ligaspiel gibt. Dann hat man z.B. einen Knopf wo man dann drauf drückt und einstellen kann wie lange man nicht in eine Liga zugeteilt werden soll. Höchstens 1 Monat nach jeder Saison oder so. Das soll dazu führen, dass es nicht mehr so viele inaktive Mannschaften gibt.
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?



    Bitte die Umfrage nur ernst beantworten!
    31
    Der Vorschlag ist gut
    9,68%
    3
    Ist gut, aber noch verbesserungs würdig
    19,35%
    6
    Brauch man nicht
    12,90%
    4
    Ab in den Müll mit dem Vorschlag
    58,06%
    18

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von ball1; 06.02.2011, 17:30.

    #2
    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn man nach einer Saison eine Pause einlegen könnte, wo man dann kein Ligaspiel hat. Jetzt im Winter habe ich mehr Zeit als im Sommer,da man im Sommer ja mehr unternehmen kann. Da würde ich vorschlagen, dass man dann eine Pause einlegen kann,wo es kein Ligaspiel gibt. Dann hat man z.B. einen Knopf wo man dann drauf drückt und einstellen kann wie lange man nicht in eine Liga zugeteilt werden soll. Höchstens 1 Monat nach jeder Saison oder so. Das soll dazu führen, dass es nicht mehr so viele inaktive Mannschaften gibt.
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
    Ja warum nicht es wäre ja für das team nicht schlecht denn man kann spieler kaufen und so...aber da is das problem dabei: wenn man das 1 Monat macht und immer FS dann kann man sich gute spieler kaufen und so das wär für die Liga nicht gut und du würdest eine bessere mannschaft besitzen.....
    FATZIT: N bissl dagegen und dafür

    Kommentar


      #3
      Wäre nicht schlecht man könnte mehr für sein Team tuhen aber ist nicht wirklich wichtig deshalb eher dagegen ....

      Gruß


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Ja warum nicht es wäre ja für das team nicht schlecht denn man kann spieler kaufen und so...aber da is das problem dabei: wenn man das 1 Monat macht und immer FS dann kann man sich gute spieler kaufen und so das wär für die Liga nicht gut und du würdest eine bessere mannschaft besitzen.....
        FATZIT: N bissl dagegen und dafür
        Es gibt ja eigentlich bei jedem Vorschlag einen Nachteil.Ja, da müsste man sich was dafür überlegen

        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Wäre nicht schlecht man könnte mehr für sein Team tuhen aber ist nicht wirklich wichtig deshalb eher dagegen ....

        Gruß
        Ich hatte das schon öfters letztes Jahr im Sommer. Da hatte ich kaum Zeit um mich um meinen Verein zu kümmern.
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 11:55. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          Es gibt ja eigentlich bei jedem Vorschlag einen Nachteil.Ja, da müsste man sich was dafür überlegen
          Ja stimmt für alles gibts nen nachteil aba umsetzungsfähig is es denk ich also wie schon gesagt gut und nicht su gut je nachdem

          Kommentar


            #6
            Zitat von ball1
            Ich hatte das schon öfters letztes Jahr im Sommer. Da hatte ich kaum Zeit um mich um meinen Verein zu kümmern.
            Jo es gibt halt immer was zu bemänglen
            So wichtig ist es nicht aber schwer zu programieren ist es bestimmt auch nicht


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Ja stimmt für alles gibts nen nachteil aba umsetzungsfähig is es denk ich also wie schon gesagt gut und nicht su gut je nachdem
              ja aber wie schon gesagt, dass kann man ja auch ändern. ohne nachteil geht es halt nicht
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Jo es gibt halt immer was zu bemänglen
              So wichtig ist es nicht aber schwer zu programieren ist es bestimmt auch nicht
              denk ich auch nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                ja aber wie schon gesagt, dass kann man ja auch ändern. ohne nachteil geht es halt nicht

                denk ich auch nicht
                Ja hast recht zB. so.

                Also man hat nach einer Saison ja n paar tage pause...ich würds so machen:
                Man kann wählen wie lange zwischen ner woche und einem monat
                und dann hat man ein bestimmtes limit für transfers zb oda so wäre n vorschlag weil wenn das nicht dann wäre jede mannschaft auf einmal besser weil sie ein monat lang spart und dann spieler kauft:eek:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  Ja hast recht zB. so.

                  Also man hat nach einer Saison ja n paar tage pause...ich würds so machen:
                  Man kann wählen wie lange zwischen ner woche und einem monat
                  und dann hat man ein bestimmtes limit für transfers zb oda so wäre n vorschlag weil wenn das nicht dann wäre jede mannschaft auf einmal besser weil sie ein monat lang spart und dann spieler kauft:eek:
                  oder ein limit an spieler wie viele man dann kaufen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                    oder ein limit an spieler wie viele man dann kaufen kann
                    das habe ich ja damit gemeint:p
                    ja zb so 4 Spieler oda so wäre ja gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                      oder ein limit an spieler wie viele man dann kaufen kann
                      ne dass würde ich nicht machen!
                      Manche haben dann alte Spieler und die gehen in Rente, sie wollen neue kaufen und dann steht da auf einmal: LIMIT erreicht oder so was


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Ligaspiel auch keine einnahmen!

                        Dagegen
                        sigpic
                        3x Meisterpokal
                        2x g!FB Spezial Turnier
                        4x Torschützenkönig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          ne dass würde ich nicht machen!
                          Manche haben dann alte Spieler und die gehen in Rente, sie wollen neue kaufen und dann steht da auf einmal: LIMIT erreicht oder so was
                          ja das stimmt. muss man gucken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                            ne dass würde ich nicht machen!
                            Manche haben dann alte Spieler und die gehen in Rente, sie wollen neue kaufen und dann steht da auf einmal: LIMIT erreicht oder so was
                            Joa stimmt auch wieder aba das leben is halt net fair:ugly:

                            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                            Kein Ligaspiel auch keine einnahmen!

                            Dagegen
                            Doch FS :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                              Kein Ligaspiel auch keine einnahmen!

                              Dagegen
                              man muss das ja nícht machen!! für die,die mal keine zeit haben. man muss dann ja eine vertretung suchen und so....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                Joa stimmt auch wieder aba das leben is halt net fair:ugly:



                                Doch FS :ugly:
                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                                Hab ich was von FS gesagt?Nein. Mich Interessieren eig.nur die LS da man dort die höchsten Einnahmen bekommt.
                                sigpic
                                3x Meisterpokal
                                2x g!FB Spezial Turnier
                                4x Torschützenkönig

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
                                  Hab ich was von FS gesagt?Nein. Mich Interessieren eig.nur die LS da man dort die höchsten Einnahmen bekommt.
                                  :mad: ja ja........joa magste schon recht haben aba wenn du gegen teams in höheren Ligen spielst wie ich ich hab mit 2-3 Teams aus der ersten buli ne serie das bringt schon seine 500.000

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                    oder ein limit an spieler wie viele man dann kaufen kann
                                    was willst du kaufen, wenn du Ruhe brauchst, bzw. 0 Zeit hast:ugly:
                                    entweder dein Acc steht komplett auf Stillstand, oder du spielst...alles andere wäre ein Nachteil gegenüber aktiven User
                                    Und wenn du mal ne Auszeit benötigst, gibt es doch Sitter, die können deinen Acc auch bis zu einem Monat betreuen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      was willst du kaufen, wenn du Ruhe brauchst, bzw. 0 Zeit hast:ugly:
                                      entweder dein Acc steht komplett auf Stillstand, oder du spielst...alles andere wäre ein Nachteil gegenüber aktiven User
                                      Und wenn du mal ne Auszeit benötigst, gibt es doch Sitter, die können deinen Acc auch bis zu einem Monat betreuen
                                      Dann muss man dem Sitter abwer noch alles sagen, was er machen muss .

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich hatte schnomal den Vorschlag eingebracht und er wurde abgelehnt. Du kannst ja einen Sitter besorgen dem du folgende Angaben gibst:
                                        • Managername und Passwort
                                        • Trainingsplanvorgabe
                                        • Dauer des Sittings
                                        • Besonderes

                                        und nochn Go anschreiben das er dich sittet. Das ganze kann bis zu einem Monat oder bisschen mehr gehen ( bei mir waren es 6 wochen weil ich sommer ganz weg war). Falls du dir nicht die Mühe machen willst einen zu finden kannst du fcup ja auch ganz weglassen denn etwas auf knopfdruck zu erledigen finde ich auch nciht gerade so "aktiv" (). Damit wäre dieser Vorshclag eigentlich erledigt.


                                        mfg alper

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hallo guten abend zusammen da ich ja auch fussbalmanager 2011 spiele finde ich gut wenn mann z.b mit den spielern reden könnte so pro woche einmal das eventuell seine kraft steigt bei wichtigen spielen

                                          oder ich hätte noch einen das mann sein geld investieren könnte zb in anlagen aktien oder was änlichen

                                          lg max

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich find, dass 1 monat auf jeden fall zu lang is, ich find das sollte höchstens 3-5 tage sein, weil man sich sonst zu große vorteile erarbeiten kann. ansonsten find ich die idee nich schlecht.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                              ich find, dass 1 monat auf jeden fall zu lang is, ich find das sollte höchstens 3-5 tage sein, weil man sich sonst zu große vorteile erarbeiten kann. ansonsten find ich die idee nich schlecht.

                                              Ja mit den vorteilen stimmt aber 3-5 tage dauert die ligazuteilung sowieso schon:ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Das mit den Vorteilen die man dann angeblich hat kann ich nicht recht nachvollziehen.Also ich kann auch Ligaspiele absichtlich verlieren und mir in den Spielen Geld zusammensparen umn dann in der nächsten Saison alles weghauen.
                                                Also der Vorschlag ist wirklich sehr vernünftig gegenüber den aktiven weil dann eben weniger Spiele ausfallen würden.Und wenn man auf "Stillstand" drückt dann altern ja die Spieler genauso und man verliert dadurch die Einnahmen aus den Ligaheimspielen.
                                                Guter Vorschlag der meine Zustimmung erhält.

                                                mfg

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                                  Das mit den Vorteilen die man dann angeblich hat kann ich nicht recht nachvollziehen.Also ich kann auch Ligaspiele absichtlich verlieren und mir in den Spielen Geld zusammensparen umn dann in der nächsten Saison alles weghauen.
                                                  Also der Vorschlag ist wirklich sehr vernünftig gegenüber den aktiven weil dann eben weniger Spiele ausfallen würden.Und wenn man auf "Stillstand" drückt dann altern ja die Spieler genauso und man verliert dadurch die Einnahmen aus den Ligaheimspielen.
                                                  Guter Vorschlag der meine Zustimmung erhält.

                                                  mfg
                                                  Über die möglichen Vorteile möchte ich mich hier nicht äußern, könnte ja etliche auf "dumme" Gedanken bringen:ugly:

                                                  Das "Problem" an dem Vorschlag ist schon, das der Threadersteller schreibt er hat keine Zeit... aber um Spieler zu kaufen/ verkaufen reicht die Zeit doch wieder
                                                  Zudem man auch ehrlich sagen muss, das man theoretisch täglich 2 Minuten braucht, um seine Team einigermaßen am Laufen zu halten.
                                                  Wenn ich "Stillstand" auswähle, warum altern die Spieler dann!?
                                                  Das würde dann bedeuten, das eig. alles weiter läuft, nur man am Ligabetrieb nicht teilnimmt. Trotzdem ist man gezwungen, das Training einzustellen, also muss man ja doch wieder aktiv sein:ugly:

                                                  Diese "Inaktiven" sind doch meist Vereine, die den "Löschaccountbutton" übersehen haben... also ich kann mir nicht vorstellen das sich diese "Sorge" dadurch minimieren würde

                                                  Gruß

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    Über die möglichen Vorteile möchte ich mich hier nicht äußern, könnte ja etliche auf "dumme" Gedanken bringen:ugly:

                                                    Das "Problem" an dem Vorschlag ist schon, das der Threadersteller schreibt er hat keine Zeit... aber um Spieler zu kaufen/ verkaufen reicht die Zeit doch wieder
                                                    Zudem man auch ehrlich sagen muss, das man theoretisch täglich 2 Minuten braucht, um seine Team einigermaßen am Laufen zu halten.
                                                    Wenn ich "Stillstand" auswähle, warum altern die Spieler dann!?
                                                    Das würde dann bedeuten, das eig. alles weiter läuft, nur man am Ligabetrieb nicht teilnimmt. Trotzdem ist man gezwungen, das Training einzustellen, also muss man ja doch wieder aktiv sein:ugly:

                                                    Diese "Inaktiven" sind doch meist Vereine, die den "Löschaccountbutton" übersehen haben... also ich kann mir nicht vorstellen das sich diese "Sorge" dadurch minimieren würde

                                                    Gruß
                                                    Stimmt eigentlich schon.Wenn ich das so sehe dann ist es doch leicht unsinnig.Denn wenn ich den ganzen Sommer nicht aktiv sein kann habe ich eh keine Mannschaft mehr- außer ich lass Ihn sitten.Na gut nächstes mal mach ich mir mehr Gedanken bevor ich abstimme.

                                                    mfg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ab in den Müll mit dem Vorschlag

                                                      Warum:
                                                      Wenn ich keine zeit habe,aber mein Taem aufgestellt ist und alle Spieler eine Vertrag für 3 Saison habe,dann Spielt das Taem auch mal 4 Wochen ohne mich in der Liga.
                                                      Wenn ich in der Zeit dann nicht 1 mal Aktiv wahr,werde ich eh nicht mehr zugeteilt,also ist der vorschlag für die Katz.


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        Über die möglichen Vorteile möchte ich mich hier nicht äußern, könnte ja etliche auf "dumme" Gedanken bringen:ugly:

                                                        Das "Problem" an dem Vorschlag ist schon, das der Threadersteller schreibt er hat keine Zeit... aber um Spieler zu kaufen/ verkaufen reicht die Zeit doch wieder
                                                        Zudem man auch ehrlich sagen muss, das man theoretisch täglich 2 Minuten braucht, um seine Team einigermaßen am Laufen zu halten.
                                                        Wenn ich "Stillstand" auswähle, warum altern die Spieler dann!?
                                                        Das würde dann bedeuten, das eig. alles weiter läuft, nur man am Ligabetrieb nicht teilnimmt. Trotzdem ist man gezwungen, das Training einzustellen, also muss man ja doch wieder aktiv sein:ugly:

                                                        Diese "Inaktiven" sind doch meist Vereine, die den "Löschaccountbutton" übersehen haben... also ich kann mir nicht vorstellen das sich diese "Sorge" dadurch minimieren würde

                                                        Gruß
                                                        Ja 2 Minuten am Tag genügen ja schon.Da gebe ich dir recht.Ich finde das Spiel ist richtig schön und möchte es nicht aufgeben, nur weil ich im Sommer keine Zeit habe. Und meinen Account löschen und neu anfangen dauert mir wieder zu lange, bis cih dann wieder in der jetztigen Liga spiele.

                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Ab in den Müll mit dem Vorschlag

                                                        Warum:
                                                        Wenn ich keine zeit habe,aber mein Taem aufgestellt ist und alle Spieler eine Vertrag für 3 Saison habe,dann Spielt das Taem auch mal 4 Wochen ohne mich in der Liga.
                                                        Wenn ich in der Zeit dann nicht 1 mal Aktiv wahr,werde ich eh nicht mehr zugeteilt,also ist der vorschlag für die Katz.
                                                        Und was ist mit dem Training und der Öffentlichkeit? Die ist ja dann wenn du 1 Monat njucht da bist ja auf 0 und die Spieler steigen auch nicht.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X