Stadionbauzeit teilweise verkürzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jopeco
    Bankdrücker
    • 31.07.2009
    • 92
    • Jopeco
    • Novesia

Stadionbauzeit teilweise verkürzen

Ich würde es gut finden wenn man die Möglichkeit hat auch die Stadionbauzeit auch TEILWEISE mit Credits verkürzen kann,also sprich nicht nur die option hat es sofort fertig zustellen,für die jenigen insbesondere die mit dem Stadionausbau zu dem Zeitpunkt nicht Premium genutzt haben.
    ZB 50 credits verkürzen Stadionausbau auf 5 bis 10 Tage.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Jo
    10
    Finde ich gut
    30,00%
    3
    nicht notwendig
    30,00%
    3
    Warte lieber da ich eh ohne Credits spiele
    40,00%
    4
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut finden wenn man die Möglichkeit hat auch die Stadionbauzeit auch TEILWEISE mit Credits verkürzen kann,also sprich nicht nur die option hat es sofort fertig zustellen,für die jenigen insbesondere die mit dem Stadionausbau zu dem Zeitpunkt nicht Premium genutzt haben.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Jo
    Finde ich ehrlich gesagt sinnlos
    Man kann doch einfach 5 Tage warten und dann sofort fertigstellen, die Gesamtzeit bleibt gleich...

Kommentar

• Jopeco
      Bankdrücker
      • 31.07.2009
      • 92
      • Jopeco
      • Novesia

Naja Sinnlos würde ich nicht sagen denn bis es nur noch 5 Tage Bauwartezeit sind da schon 30 Tage vergangen.Kommt natürlich darauf an wieviel blöcke man zur Zeit ausbaut, und zweitens würde der Betreiber auch daran verdienen. Für 4 Blöcke die ich zur zeit ausbaue muss ich allein schon ca 40 tage warten und wäre doch auch schön wenn man es auch teilweise verkürzen kann finde ich^^

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5
        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Naja Sinnlos würde ich nicht sagen denn bis es nur noch 5 Tage Bauwartezeit sind da schon 30 Tage vergangen.Kommt natürlich darauf an wieviel blöcke man zur Zeit ausbaut, und zweitens würde der Betreiber auch daran verdienen. Für 4 Blöcke die ich zur zeit ausbaue muss ich allein schon ca 40 tage warten und wäre doch auch schön wenn man es auch teilweise verkürzen kann finde ich^^
        Du kannst es doch verkürzen, nur eben gegen Ende der Bauzeit

Kommentar

• Jopeco
          Bankdrücker
          • 31.07.2009
          • 92
          • Jopeco
          • Novesia

Ja kann es auch jetzt verkürzen for ca 500 credits, aber das ist mir zu teuer und 5 Tage vor 40 Tage Bauzeit dauert mir zu lange, und dann noch Credits ausgeben für nur noch 5 Tage Bauzeit ist auch nicht das wahre

Kommentar

• Manu13R
            Stammspieler
            • 24.10.2010
            • 548

Was haltet ihr davon?
            Gruß Jo
            Nein ich finde man braucht es nicht mir genügt es wenn ich mit credits den ausbau oder umbau fertigstellen kann daher unnötig

Zitat von Jopeco
            Nicht jeder hat so ein dickes portmoinet wie Du
            Alter was laberst du ich hab nie von meinem portmoinet gesprochen klar:mad:. Ich bin 14 und nicht 30 Jahre das ich mir credits leisten könnte...na klar hab ich manchmal welche aber die weiß ich besser auzugeben als fürs fertigstellen des stadions.
            Ich hab lediglich gesagt das ich weiterhin zufroeden wäre wenn man es so fertigstellen kann ja.
            Ich versteh auch das jeder seine eigene meinung dazu hat und ihr könnt weiter plaudern und diskutieren darüber ich hab nur meine ansicht der ganzen sache dazugescrieben und du kommst mir gleich mit dickem portmoniet.:eek::eek::eek:
            gruß Manuel
            Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:48. Grund: Doppelpost

Kommentar

• andyb668
              Hoffnungsträger
              • 05.10.2010
              • 179
              • andyb668
              • TSV EXTEN

Ich denke mal, dein Fehler liegt darin, dass du mehrere Blöcke gleichzeitig ausgebaut hast. Ich baue derzeit den 3. Ring meines Stadions aus und habe nur eine Bauzeit von 6 Tagen (wenn ich dann Sitzplätze und VIP-Logen ausbaue, wird es vermutlich länger). Wenn du mehrere Blöcke gleichzeitig ausbaust verlängert sich die Bauzeit (4 Blöcke x 6 Tage = 24 Tage). Die 4 Blöcke werden dir also erst nach 24 Tagen komplett zur Verfügung gestellt. Baust du immer nur einen Block aus, hast du nach 6 Tagen bereits die Mehreinnahmen. Manchmal ist halt weniger doch mehr.

Sorry, hab grad erst gesehen, dass du schon über 50.000 Plätze hast, also schon Sitzplätze oder Logen ausbaust. Da kenn ich mich noch nicht so mit den Bauzeiten aus. Trotzdem ist es doch so, dass Mehrfachausbauten die Bauzeitverlängern, oder?
              Zuletzt geändert von andyb668; 06.02.2011, 17:28.

Kommentar

Lädt...