Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterturnier

    Winterturnier 2011

    Liebe Manager,


    noch ist der Winter nicht vorbei und um euch die kalte Jahreszeit angenehmer zu gestalten, ist ab sofort die Anmeldung für das große Winterturnier 2011 geöffnet!


    Das Turnier ist liga-abhängig, so dass jeder von euch die Chance hat in seiner Klasse tolle Preise abzusahnen!


    Weitere Informationen zu dem Turnier findet ihr im
    Forum.

    Meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz beim großen Winterturnier 2011!


    Viel Erfolg wünscht euch, euer Fussballcup-Team



    das steht bei mir auf der startseite im fcup - wenn ich jedoch auf turnierseite gehe finde ich dort kein WINTERTURNIER?

    Bitte um Hilfe....
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Ist wohl schon voll
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Beim Weihnachtsturnier wurden noch einige Turniere zusätzlich gestartet...
      Ich hoffe darauf, dass es diesmal auch so ist, denn ich war leider nicht on, als die Anmeldung möglich war...

      Kommentar


        #4
        seit wann ging denn die anmeldung? ich war gestern abend on (da stand das auch schon) und hab nichts gefunden bei turnieren.. und das letzte mal mittwoch on gewesen oder so - da stand das noch nicht.. hab ja auch grad spielpause.... und darf mal wieder 10 tage warten bis die liga startet ... und dann kommt sowas.... man man man ...

        hoffentlich kommen nochmal ein paar gruppen ... mal wieder typisch fcup .. :-( so langsam machts keinen spass mehr....
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
          seit wann ging denn die anmeldung? ich war gestern abend on (da stand das auch schon) und hab nichts gefunden bei turnieren.. und das letzte mal mittwoch on gewesen oder so - da stand das noch nicht.. hab ja auch grad spielpause.... und darf mal wieder 10 tage warten bis die liga startet ... und dann kommt sowas.... man man man ...

          hoffentlich kommen nochmal ein paar gruppen ... mal wieder typisch fcup .. :-( so langsam machts keinen spass mehr....
          Ich glaube ab vorgestern 15:45 konnte man sich anmelden..
          Ich war leider erst gestern früh on, habe nichts mehr abbekommen:ugly:

          Kommentar


            #6
            stimmt henner die 3 turniere sind voll. vermutlich witd aber ein weteres aufgelegt.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X