Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderproblematik.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber eines frage ich mich hier.... Warum kann man 35 Mann haben, aber nur 25 Spieler trainieren...??

    Zitat von ball1
    Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht. Aber das ist aber die entscheidung von Gamed ob die das einsetzten.
    stimmt Gamed entscheidet, schließlich wollen sie ja sicherlich Kohle dazu verdienen.....
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:14. Grund: Doppelpost

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cheater1991
      stimmt Gamed entscheidet, schließlich wollen sie ja sicherlich Kohle dazu verdienen.....
      Ja. aber ob es sich echt lohnt. ich brauche nicht mejr als 25 im kader.

      Kommentar


        #33
        Zitat von sirius1 Beitrag anzeigen
        ich finde den teil interesant wo es darum geht spieler verleihen zu können ... das würde das spiel noch näher an die realtät bringen ... es gib genug vereine wo gute spieler auf der bank sitzen
        und was würde mir es bringen, wenn ich die Spieler verleihe und sie schlecht trainiert werden

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
          und was würde mir es bringen, wenn ich die Spieler verleihe und sie schlecht trainiert werden

          bei dir würden doch die überhänge gar nicht trainieren ... die sind ja nicht im kader ... außerdem kann du ja keine spieler in die kreisliga ausleihen

          Kommentar


            #35
            bin auf jeden Fall dafür, den Kader zu vergrößern
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Hey wäre auch dafür den kader etwas zu vergrößern auf max. 27-30 Spieler mann brauch halt platzt für die Jugend und die Jugis die mann hat von daher dafür
              mit der jugend mein ich ne 2 11 Elf auch wenn andere es anders sehn und meinen die brauch mann nicht
              Zuletzt geändert von Marco 69; 21.02.2011, 11:59.

              Kommentar


                #37
                Wäre auch Dafür, hoffe nur wenn es eingeführt wird das es nicht nur für Credituser gemacht wird, gibt sonnst wieder nur böses Blut

                Kommentar


                  #38
                  bringt doch nix muss man nur mehr gehälter zahlen

                  eindeutig dagegen

                  Kommentar


                    #39
                    es ist absolut ausreichend so wie es ist, weder für Credit Unser noch für alle sollte der Kader aufgstockt werden. Geben olleicke mal recht da muss man halt mal tacktieren was das training angeht.

                    In gewohnter Manier möchte ich noch den ganzen Credit neidern sagen ohne Credit User würdet ihr:

                    1. Hier nicht schreiben oder wärt auch welche

                    2. Würde es diese Spiel nicht geben

                    3. Hättet ihr nichts zu meckern

                    also erfreud an dem Spiel dankt uns " dummen " Creditusern das wir euren Spaß mit finanzieren und steckt eure Energie darin das ihr ohne Credits genauso viel ereicht oder noch mehr.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe mal für ja gestimmt! Warum?

                      1. Das Risiko, dass gekaufte Spieler nicht trainiert werden sinkt da dann wieder mehr Platz vorhanden ist.

                      Jetzt muss ich ausholen:

                      Sollte es irgendwann dazu kommen, dass die Gesundheit eingeführt wird wären einige sehr dankbar, dass es mehr potenzielle Spieler gäbe... (sind zwar nicht 1:1 auszutauschen aber die dann eingesetzten Spieler werden dann trainiert)

                      Der Punkt Gesundheit ist wichtiger und daraus erschließen sich dann die anderen Möglichkeiten/Vorschläge. (wie dieser)

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #41
                        05. Kadergröße auf 25 + 5 JS erweitern (1)
                        Dieser Punkt ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Ein kleinerer Kader fordert dem Manager mehr ab, da eine höhere Aktivität auf dem Transfermarkt erforderlich ist. Jedoch schließt er eine umfangreiche Kaderplanung aus. Neben der Stammelf und den 5 Jungendspielern verbleiben lediglich 9 Plätze. Damit kann nebenher keine vollständige Nachwuchsmannschaft trainiert werden. Ersatzspieler / Scoutspieler finden sowieso keinen Platz und Jugendspieler müssen oft bei Vergabe des Profivertrages wegen Platzmangel sofort verkauft werden. Diese engmaschige Kaderverwaltung führt auch nicht selten dazu, dass verkaufte Spieler bis zur Übergabe nicht weitertrainiert werden können.

                        siehe Sammelbox:win:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X