Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • best of the bests
    Wasserträger
    • 26.01.2010
    • 33
    • Best of The bests
    • Deutscher Meister
    • 77.800

Freundschaftsspiele

Also ich wollt mal fragen, ob man es nciht einführen könnte, dass man FS wieder ETWAS eher buchen kann. Also nicht wie bisher 30 Tage im voraus, auch nciht wie früher, unbeggrenzt im Voraus, da in der Zwischenzeit zu viele Mannschaften tote Accs. wurden. Aber ich bin für 45 Tage.

Ich fragt euch sicher warum...

also ICH hab dein bock jeden tag ein FS zu machen oder alle paar tage (denn bei beidem verliert ICH oft die übersicht wen ich schon sehr oft eingeladen habe) aba bei 45tagen (=1,5 Monate) könnte man immer am 15 ALLE fs für den kompletten nächsten monat machen und der andere hätte auch noch 15 tage zeit um sie zu akzeptieren.
    29
    Ja, bin dafür
    34,48%
    10
    Nein, bin dagegen
    65,52%
    19

>>>Meine Vereinszeitung<<<
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von best of the bests Beitrag anzeigen
    Also ich wollt mal fragen, ob man es nciht einführen könnte, dass man FS wieder ETWAS eher buchen kann. Also nicht wie bisher 30 Tage im voraus, auch nciht wie früher, unbeggrenzt im Voraus, da in der Zwischenzeit zu viele Mannschaften tote Accs. wurden. Aber ich bin für 45 Tage.

also ICH hab dein bock jeden tag ein FS zu machen oder alle paar tage (denn bei beidem verliert ICH oft die übersicht wen ich schon sehr oft eingeladen habe) aba bei 45tagen (=1,5 Monate) könnte man immer am 15 ALLE fs für den kompletten nächsten monat machen und der andere hätte auch noch 15 tage zeit um sie zu akzeptieren.
    #

Ich finde die Idee ziemlich gut, wobei ich keine Probleme habe meine 30 Tage voll zu bekommen. Ich werde trotzdem für ja stimmen

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Dagegen,denn 30 Tage im Vorraus reicht aus für eine gute Planung und wer FS möchte,der nimmt sie auch Zeitnah an.

Kommentar

• coach66
        Hoffnungsträger
        • 27.12.2009
        • 120
        • Trendsetter
        • Lattentreffer

Dagegen, weil ich kleineren Vereinen auch kurzfristig helfen kann. 4 Wochen ist schon lang genug, für manche User zu lang.:ugly: Dann fängste wieder an zu suchen...

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

das wurd ja in letzter zeit auch mehrfach vorgeschlagen und immer is es aufs gleiche hinausgelaufen. gamed wird nichts wieder zurücknehmen, was schonmal geändert wurde. früher konnte man ja das ganze jahr im voraus verplanen, aber das mit den 30 tagen finde ich deutlich besser. weil so können kleine vereine besser an fs kommen und es gibt nicht so ein großes risiko, dass der gegner nach der langen zeit inaktiv wird. also dagegen
          sigpic

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Es heißt doch immer wer aktiv ist soll belohnt werden
            Deswegen wird dieser Vorschlag wohl kaum umgesetzt

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
              Führungsspieler
              • 27.02.2010
              • 1434
              • Patrick
              • Chicago Bulls 1966
              • 63.050

Es sind und es sollen die 30 Tage sein!
              Man kann in 30 Tagen prima FS planen ...

Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

kann mir mal bitte einer den vorschlag/ sinn erklären

warum muss man dann nicht mehr "jeden tag ein FS zu machen"
                "aba bei 45tagen (=1,5 Monate) könnte man immer am 15 ALLE fs für den kompletten nächsten monat machen"
                kann man doch schon, hast doch 30 Tage Zeit, quasi einen Monat...
                somit auch die identische Dauer, um die FS- Anfrage anzunehmen
                die übersicht, finde ich dank dem kalendertool eig. supi^^

falls ich eine Erklärung erhalte, werde ich auch abstimmen:ugly:

Kommentar

• Tobi_xD_
                  Hoffnungsträger
                  • 03.03.2010
                  • 195
                  • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                  • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                  • clan!!

braucht man gar nicht, 30 Tage reichen vollkommend aus
                  und um die 15 Tage kommts auch nicht drauf an

also ich bin dagegen!
                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Wellenläufer
                    Leistungsträger
                    • 10.12.2009
                    • 890
                    • exclusiv5
                    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich halte 30 Tage für absolut ausreichend.
                    Außerdem hat man mit dem 30-Tage-Rythmus den Vorteil, das man, falls man Serien hat, jeden Tag den Gegner des Vortags einladen bzw. sich einladen lassen kann.
                    Wenn natürlich nicht gerade der Zyklus wegen "zu kurzer Monate" verschoben ist^^
                    Zudem kommt es auch bei 30 Tagen vor, dass ein Gegner wegen Inaktivität ausfällt, ich denke, das wird bei einem 45-Tage-Plan nicht gerade besser.:ugly:

Kommentar

• serhat-atay
                      Neuzugang
                      • 29.12.2010
                      • 9
                      • serhat-atay ( ECOF )
                      • Fc.Varto49

Hallo habe eine Idee

das mann Vor demm Freundschaftsspiel eine Anzeige sieht wie viele zuschauer Kommen und das Geld neben an

z.B:

11
                      65 = wie viele Zuschauer kommen
                      75
                      90 u.s.w

und dazu noch

11 30 Euro
                      65 325 Euro = die Einnahmen die mann bekommt
                      75 375 Euro
                      90 450 Euro u.s.w ( kommt drauf an wie die Preise Fest gelegt wurden )

und Nartürlich wie Viele Plätze noch Frei sind

So kann mann sehen wie viele insgesamt gekommen sind und wie viel mann insgesamt eingenommen hat.
                      Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

dies hat man gemacht wegen denn inaktiven wenn man ein fs gegen ein team hat wo nicht mehr aktiv ist verliert man geld und dann wird sich beschwert
                        mit dieser regelung vermeidet man so ein promblem so gut wie möglichst

p.s
                        ob man jetzt 1 monat plant oder 1,5 ist doch egal

dagegen

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          kann mir mal bitte einer den vorschlag/ sinn erklären

warum muss man dann nicht mehr "jeden tag ein FS zu machen"
                          "aba bei 45tagen (=1,5 Monate) könnte man immer am 15 ALLE fs für den kompletten nächsten monat machen"
                          kann man doch schon, hast doch 30 Tage Zeit, quasi einen Monat...
                          somit auch die identische Dauer, um die FS- Anfrage anzunehmen
                          die übersicht, finde ich dank dem kalendertool eig. supi^^

falls ich eine Erklärung erhalte, werde ich auch abstimmen:ugly:
                          gut der Threadersteller wollte es me nicht erklären, Umfrage kommt auch nicht supi an ---> willkürlich close:ugly:

Kommentar

Lädt...