Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    man weiß ja nie:ugly:
    aber 33 werden wohl so oder so nicht genügen also abwarten
    ja eh :ugly:

    1. es sind sowieso erst 31:ugly:
    2. Ehm.......die idee wie du siehst komm klasse an bei den meisten usern hier und ich denk auch der ein oder andere MOD findet die idee klasse:ugly:
    aber es müssen alle entscheiden und wenn gesagt wir 150 oda so:ugly: ehm muss dir klar sein das es nicht geht.....vill. beimnächsten update das sie es dazu nehmen ne

    Kommentar


      #32
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      ja eh :ugly:

      1. es sind sowieso erst 31:ugly:
      2. Ehm.......die idee wie du siehst komm klasse an bei den meisten usern hier und ich denk auch der ein oder andere MOD findet die idee klasse:ugly:
      aber es müssen alle entscheiden und wenn gesagt wir 150 oda so:ugly: ehm muss dir klar sein das es nicht geht.....vill. beimnächsten update das sie es dazu nehmen ne
      nee so wie ich es verstanden habe müssen mind. 150 bei der Umfrage teilnhemne damit diese erstmal wert hat. Und von den 150 müssen glaub ich 2 Drittel dafür sein und bisher sind von 40 gerade mal 4 dagegen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Ob dies nun zu Vorschläge oder zu Lob und Kritik gehört bin ich mir nicht ganz einig ich habs jz mal zu Kritik gepostet.
        Also angenommen ich habe vom 02.02. - 08.02. ein Turnier und vom 12.02. - 18.02.
        Dann reciht die Zeit nicht mehr für Round Robin also will man an einem KO - Turnier teilnehmen.
        Nun muss man 11 Seiten mit hunderten Turnieren nach KO Turnieren und sich immer die Preise merken und das ist wirklich nervig da dies häufiger vorkommt dass man nur nach einem bestimmten Turniertzyp sucht.
        Es wäre wirklich nicht schwer neben dem Feld in dem man nach dem Turniernamen sucht noch ein feld für den Turniertyp reinzumachen. Spricht eigentlich nichts dagegen und ist kein weltbewegender Vorschlag nur eine kleine Änderung die trotzdem nervt.
        Man könnte allerdings auch die Turniere nach den typen und dann erst nach dem Alphabet sortieren.

        Super Idee! Bin dafür, da es mir selber öfters schon so ergangen ist.

        Kommentar


          #34
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Super Idee! Bin dafür, da es mir selber öfters schon so ergangen ist.
          Gnaz deiner meinung!! vilt solllte man auch noch ein butten einführen zum preise wählren

          Also Min Z.B 100.000 und max 500.000
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthre...=106182&page=2
            Punkt 1
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              Und wie siehts aus mit dem Vorschlag?
              Stehen die Chancen gut dass er umgesetzt wird oder eher nicht?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Und wie siehts aus mit dem Vorschlag?
                Stehen die Chancen gut dass er umgesetzt wird oder eher nicht?
                er ist in der pipeline. wenn es diesbezüglich was neues gibt werden wir euch informieren.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  er ist in der pipeline. wenn es diesbezüglich was neues gibt werden wir euch informieren.
                  Ok Danke!

                  Wenigstens hatte der Thread doch einen kleinen Sinn.
                  Man hat zumindest gesehen das die Mehrheit für ein zusätzliches Feld ist und nicht dafür dass es von Anfang an schon so geordnet wird...
                  Zuletzt geändert von Teamplayer; 12.02.2011, 17:53.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X