Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Round Robin Turniere..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Round Robin Turniere..

    Hey Leute,ich hatte da mal einen Vorschlag!

    Ich würde es sehr begrüßen,dass immer zwei Leute bei Round Robin Turnieren oder z.B. bei den Winterturnieren...!Mich nervt es immer als zweiter raus zu fliegen,obwohl ich meist gleiche Punktzahl und die gleiche Differenz habe und es wäre auch realer!

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Das ist der Vorteil für den der länger in fcup ist...
    Ob das nun fair ist, ist was andres aber ich denke da wird gamed niks dran ändern

    Kommentar


      #3
      Zunächst vermischt zu da zwei verschiedene Sachen.

      Einerseits gibt es Verschiedene Turniertypen: K.O., Mix, Round Robin

      Andererseits gibt es verschieden Turnierarten: klassische Turnier, Premiumturniere und Sonderturnier (z.B. Winterturnier)

      Wenn der Austragungstyp bei den Sonderturnieren anders, z.B. Round Robin, wäre, würde ein derartiges Turnier ewig gehen und vollkommen uninteressant werden. Zudem dürfte sich über die Dauer das Ergebnis nicht verändern, sprich die gleichen Mannschaften dürften die obersten Plätze belegen - nicht zwingend die gleiche Reihenfolge.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
        Zunächst vermischt zu da zwei verschiedene Sachen.

        Einerseits gibt es Verschiedene Turniertypen: K.O., Mix, Round Robin

        Andererseits gibt es verschieden Turnierarten: klassische Turnier, Premiumturniere und Sonderturnier (z.B. Winterturnier)

        Wenn der Austragungstyp bei den Sonderturnieren anders, z.B. Round Robin, wäre, würde ein derartiges Turnier ewig gehen und vollkommen uninteressant werden. Zudem dürfte sich über die Dauer das Ergebnis nicht verändern, sprich die gleichen Mannschaften dürften die obersten Plätze belegen - nicht zwingend die gleiche Reihenfolge.
        Ich finde es würde mehr Spaß machen,wenn das Turnier länger dauert!

        Vllt. könnte auch der 2te mal erster werden oder so...

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
          Zunächst vermischt zu da zwei verschiedene Sachen.

          Einerseits gibt es Verschiedene Turniertypen: K.O., Mix, Round Robin

          Andererseits gibt es verschieden Turnierarten: klassische Turnier, Premiumturniere und Sonderturnier (z.B. Winterturnier)

          Wenn der Austragungstyp bei den Sonderturnieren anders, z.B. Round Robin, wäre, würde ein derartiges Turnier ewig gehen und vollkommen uninteressant werden. Zudem dürfte sich über die Dauer das Ergebnis nicht verändern, sprich die gleichen Mannschaften dürften die obersten Plätze belegen - nicht zwingend die gleiche Reihenfolge.
          Die Frage war nicht ganz so deutlich habs jetzt verstanden und bin deiner meinung also dagegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Hey Leute,ich hatte da mal einen Vorschlag!

            Ich würde es sehr begrüßen,dass immer zwei Leute bei Round Robin Turnieren oder z.B. bei den Winterturnieren...!Mich nervt es immer als zweiter raus zu fliegen,obwohl ich meist gleiche Punktzahl und die gleiche Differenz habe und es wäre auch realer!
            Was!?:ugly:
            Dein Vorschlag ist, die gamed!Turniere als Round Robin zu starten, oder wie?

            Bei wie vielen Turnieren bist du denn schon als 2 rausgeflogen, meine natürlich bei gleicher Punktzahl/Differenz?
            Davon abgesehen, würde das Turnier dann wohl bis zum möglichen Osterturnier gehen:ugly: Und die Anzahl der Teilnehmer zu reduzieren, wäre auch keine Lösung, da sonst jeder den Pokal im Schrank stehen hätte^^
            Dieses mal hast du doch schon durch die Ligaeinteilung, größere Chancen Und wenn es dann nicht reicht, ist dein Team einfach zu schwach:ugly:

            Sry, aber demnächst, wird noch gefordert...das es wieder von vorne beginnen soll, wenn man das Finale verliert

            Also immer feini managen, dann klappt es vllt. iwann, drück dir natürlich das däumle^^

            Kommentar


              #7
              ich finde auch, dass man das so lassen sollte, wie es zur zeit ist. bei round robin würden die turniere ewigkeiten dauern und das is von gamed sicherlich nicht so vorgesehen. außerdem würde das meiner meinung nach auch nicht viel ändern, da das ergebnis am ende immernoch fast identisch wäre.
              also dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                und was bringts ... damit du dann in der 2. Runde rausfliegst:p Preise bekommen ja eh nur die vorderen Plätze und wenn du normal schon in der Gruppe rausgeflogen bist bezweifle ich stark, dass du es in die Endrunden schaffst:ugly: Das einzigste was diese Regel mit sich ziehn würde wäre, dass das Turneir länger dauert

                Dagegen
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Hey Leute,ich hatte da mal einen Vorschlag!

                  Ich würde es sehr begrüßen,dass immer zwei Leute bei Round Robin Turnieren oder z.B. bei den Winterturnieren...!Mich nervt es immer als zweiter raus zu fliegen,obwohl ich meist gleiche Punktzahl und die gleiche Differenz habe und es wäre auch realer!
                  ... Ja da kann aber keiner was dafür das du wegen der Tor diff. rausfliegst, und so wie es jz ist passt es schon der beste gewinnt eben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X