Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferspieler - Übergang zu einer neuen Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferspieler - Übergang zu einer neuen Mannschaft

    Ich bin dafür das, wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft, der schon Morgens oder Mittags im neuen Verein ist.

    Bsp: Merkel Ferkel geht am 18.02.2011 vom FC Mongo zum FC Pongo.
    Ich meine also das Merkel Ferkel direkt am 18.02.2011 am Vormittag
    oder Mittag zu diesem neuen Verein kommt.

    Normalerweise ist das ja so, das ein spieler um 3Uhr nachts also
    am 19.02.2011 kommt. Und das verstehe ich nicht.
    Erklärt es mir warum das so wichtig ist, oder stimmt ab !!
    35
    Dafür !
    31,43%
    11
    Dagegen ! (unten erklären warum)
    68,57%
    24

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Fc Indenwinkel; 05.02.2011, 10:21.

    #2
    Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das, wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft, der schon Morgens oder Mittags im neuen Verein ist.

    Bsp: Merkel Ferkel geht am 18.02.2011 vom FC Mongo zum FC Pongo.
    Ich meine also das Merkel Ferkel direkt am 18.02.2011 am Vormittag
    oder Mittag zu diesem neuen Verein kommt.

    Normalerweise ist das ja so, das ein spieler um Mitternacht also
    eigentlich am 19.02.2011 kommt. Und das verstehe ich nicht.
    Erklärt es mir warum das so wichtig ist, oder stimmt ab !!
    Na dass du ihn nicht mer zum letzten Ligaspiel einsetzen kannst.
    Und der Spieler oder die Spieler komme um Punkt 3.
    Umfrage ist hier denk ich unnötig

    Kommentar


      #3
      Ja das ist doch blöd, wenn man Spieler gekauft hat und diese nicht an dem Tag einsetzen kann. Da muss man immer so lange warten... aber mein gott.. wenn dus sinnvoll findest...
      Zuletzt geändert von Fc Indenwinkel; 05.02.2011, 10:22.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
        Ja das ist doch blöd, wenn man Spieler gekauft hat und diese nicht an dem Tag einsetzen kann. Da muss man immer so lange warten... aber mein gott.. wenn dus sinnvoll findest...
        Denk dir ansattt den 18. einfach den 19.
        In der Realität beginnt der TM auch nicht am letzten Spieltag.
        Das Datum steht eben falsch da die Spieler kommen eben erst am nächsten Tag um 3 und das ist richtig so...
        Die Anzeige könnt auf den Tag geändert werden an dem sie kommen aber ansonsten gibts nichts auszusetzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
          Ich bin dafür das, wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft, der schon Morgens oder Mittags im neuen Verein ist.
          Indiskutabel, da es ein Premium Feature ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Indiskutabel, da es ein Premium Feature ist.
            Nein er meint, dass der Spieler schon am selben Tag kommt wie da steht:ugly:
            Ich denk der Vorschlag istz zwar gut gemeint, aber es ist ja in der Realität wieklich so-EDs soll ja nicht zu Vorteilen noch am letzten Spieltag kommen!

            Kommentar


              #7
              4 haben in der Umfrage dafür gestimmt und trotzdem meldet sich außer dem Threadersteller niemand zu wort ...

              Kommentar


                #8
                Das ist doch völlig irreal es gibt doch Transferfenster im Fussball warum sollten wir sie abschaffen?
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ball1
                  du bekommst nicht immer nur beiträge wenn du 3 theards aufmachst. weiß auch nicht wieso
                  Ich dachte schon du meinst mich weil ich gestern 2 Threads aufgemacht habe.
                  Ich habe von ihm erst einen gesehn aber der Vorschlag ist wirklich total indiskutabel.
                  warum wird der Thread also nicht geschlossen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
                    Ich bin dafür das, wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft, der schon Morgens oder Mittags im neuen Verein ist.

                    Bsp: Merkel Ferkel geht am 18.02.2011 vom FC Mongo zum FC Pongo.
                    Ich meine also das Merkel Ferkel direkt am 18.02.2011 am Vormittag
                    oder Mittag zu diesem neuen Verein kommt.

                    Normalerweise ist das ja so, das ein spieler um 3Uhr nachts also
                    am 19.02.2011 kommt. Und das verstehe ich nicht.
                    Erklärt es mir warum das so wichtig ist, oder stimmt ab !!
                    es wäre zwar schön wenn es so wäre,aber jetzt wieder der vergleich mit Reallife dort geht es auch nicht so ich würde vorschlagen das man in einem zeitraum z.B. 7 Tage indem spieler direkt verpflichten kann
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                      es wäre zwar schön wenn es so wäre,aber jetzt wieder der vergleich mit Reallife dort geht es auch nicht so ich würde vorschlagen das man in einem zeitraum z.B. 7 Tage indem spieler direkt verpflichten kann
                      was meinst du mit "direkt verpflichten"
                      so ist dies doch bei der Premiumnutzung oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ball1
                        weiß ich nicht. musst du angra fragen
                        Die Frage ging eigentlich auch an einen Offiziellen

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde, das einzige was geändert werden muss, ist das datum in der anzeige. das is schon etwas verwirrend. aber wenn jetz der spieler schon am letzten spieltag da wäre, wäre das total unsinnig und blöd, ein beispiel: du hast letzten spieltag und hast das entscheidende spiel zum aufstieg und du spielst gegen einen, den du locker schlagen würdest, jetzt hat der aber gut eingekauft und du hast keine chance mehr gegen ihn. dann hat man dadurch den aufstieg verpasst. also braucht man das nicht zu ändern, nur das anzeigedatum halt.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                            was meinst du mit "direkt verpflichten"
                            so ist dies doch bei der Premiumnutzung oder?
                            nein nicht so beim fußball ist es so man hat in der winter- bzw. Sommerpause einen Transferfenster über 1 Monat bzw. 2 Monate und man kann spieler verpflichten die am nächsten tag da sind so was meine ich und hier soll e 7 tage dauern oder weniger
                            Mitglied des MGOF


                            TM: Biete:-
                            Suche:-

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                              nein nicht so beim fußball ist es so man hat in der winter- bzw. Sommerpause einen Transferfenster über 1 Monat bzw. 2 Monate und man kann spieler verpflichten die am nächsten tag da sind so was meine ich und hier soll e 7 tage dauern oder weniger
                              Kann man doch in der Sommerpause, zwar nicht so lange aber es geht

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                Kann man doch in der Sommerpause, zwar nicht so lange aber es geht
                                echt? mir ist davon nichts bekannt jeder meinte nur an einem datum und das wars
                                Mitglied des MGOF


                                TM: Biete:-
                                Suche:-

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                  echt? mir ist davon nichts bekannt jeder meinte nur an einem datum und das wars
                                  siehe faq bis zum zweiten Saisontag kannst du verpflichten und der spieler kommt immer in der nächsten Nacht
                                  --> Saisontag ist nicht gleich Spieltag
                                  1. Saisontag ist wenn du einer Liga zugeteilt wirst

                                  Kommentar


                                    #18
                                    auch im richtigen Leben gibt es Transferfenster die einghalten werden. Und auhc hier in Fussballcup gibt es festgelegte Transferfenster. Also warum sollte man die bisherigen abschaffen ... nur damit du den Spieler früher einsetzen kannst ... ob er dann auch wirklich im Ligaspiel helfen wird bezweifle ich allerdings. Aber bedenke ... ich vermute dass du dich deshalb so aufregst, dass du ihn nich vorher einsetzen kannst, andere würden ihre Neuzugänge ebenso früher bekommen

                                    Dagegen
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich lehne deinen Vorschlag ab, dass Spieler sofort zu einem wechseln.
                                      Diese Option ist mit dem Sofortkauf, dem sogenannten "Clonen", schon gegeben und sollte auch weiterhin in den Händen der Credit-User verbleiben.
                                      Dass Spieler ohne jegliches Transferfenster zu einem Verein wechseln, ist unrealistisch, wie Du auch am Fall "Choupo-Moting" sehen kannst:ugly:

                                      Allerdings fände ich es gut, wenn die Spieler schon zu 0:00 Uhr wechselten, da man somit eine größere Chance hätte, sie ohne Trainingsverlust in den Kader zu berufen, besonders wenn am folgenden Tag eine 7-Uhr-Trainingseinheit ansteht...
                                      Das wäre dann wirklich realistischer, denn ein Tag beginnt normalerweise nicht um 3 Uhr:p:ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                        auch im richtigen Leben gibt es Transferfenster die einghalten werden. Und auhc hier in Fussballcup gibt es festgelegte Transferfenster. Also warum sollte man die bisherigen abschaffen ... nur damit du den Spieler früher einsetzen kannst ... ob er dann auch wirklich im Ligaspiel helfen wird bezweifle ich allerdings. Aber bedenke ... ich vermute dass du dich deshalb so aufregst, dass du ihn nich vorher einsetzen kannst, andere würden ihre Neuzugänge ebenso früher bekommen

                                        Dagegen

                                        phil da muss ich dir ein wenig wiedersprechen denn man holt sich ja keine spieler die einem nicht weiterhelfen würden außerdem ist es ja mit der transferfrist eig meiner meinung nach keine probleme
                                        aber es wäre doch besser wenn die spieler nicht um 3 oder 4uhr morgens sonder um punkt mitternacht kommen würden da es manche gibt die ihre neuzugänge direkt in die trainingsgruppen einzuteilen und sind wir mal ehrlich es ist für jeden einfacher um mitternacht noch schnell die spieler einzuteilen als noch vor 7uhr aufzustehen und die spieler einzuteilen
                                        vielen ist dies nämlich gar nicht möglich da man entweder zu schule muss oder berufstätig ist
                                        also meiner meinung nach sollte die transferfrist so bleiben aber die spieler sollten um Mitternacht erscheinen damit man sie zb schon trainieren kann und nicht 2 trainingseinheiten verpasst werden !!!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Auch nach meiner Meinung sollten Spieler um 00:00 Uhr wechseln. Und die Wechselanzeige sollte auch auf den konkreten Wechseltag umgestellt werden.
                                          Nach einiger Zeit im Spiel kennt man zwar das aktuelle Prozedere, aber Anfänger werden nur irritiert, wenn dann am Wechseltag steht, das der Spieler "demnächst" wechselt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                            Und die Wechselanzeige sollte auch auf den konkreten Wechseltag umgestellt werden.
                                            Nach einiger Zeit im Spiel kennt man zwar das aktuelle Prozedere, aber Anfänger werden nur irritiert, wenn dann am Wechseltag steht, das der Spieler "demnächst" wechselt.

                                            das ist noch ein detail was man ändern könnte bzw sollte....
                                            da stimme ich andy zu
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich gebe auch mal meinen Senf dazu ^^

                                              Ich bin der Meinung, dass man das meiste so lassen soll wie es ist.

                                              Was die Uhrzeit betrifft, könnte man das Fenster so setzen, dass die Spieler in der Zeit zwischen 21 und 24 Uhr des betreffenden Tages eintreffen.

                                              Warum ich die 21 Uhr in den Raum werfe? Um 20 Uhr findet das Sonderturnier statt und um 20:50 Uhr sind die Berechnungen für die Turniere abgeschlossen. Somit könnte man das Transferfenster zwischen 21 und 24 Uhr legen.

                                              Das wäre eine Option, die mir zusagen würde! Vielleicht kann man da was machen!

                                              Gruß

                                              Pele
                                              Gruß
                                              Pele

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Fc Indenwinkel Beitrag anzeigen
                                                Ich bin dafür das, wenn man einen Spieler auf dem Transfermarkt kauft, der schon Morgens oder Mittags im neuen Verein ist.

                                                Bsp: Merkel Ferkel geht am 18.02.2011 vom FC Mongo zum FC Pongo.
                                                Ich meine also das Merkel Ferkel direkt am 18.02.2011 am Vormittag
                                                oder Mittag zu diesem neuen Verein kommt.

                                                Normalerweise ist das ja so, das ein spieler um 3Uhr nachts also
                                                am 19.02.2011 kommt. Und das verstehe ich nicht.
                                                Erklärt es mir warum das so wichtig ist, oder stimmt ab !!

                                                so viel ich noch in erinerung habe wegen dem server
                                                nachts ist er nicht so belastet und der spielerwechsel kann reibungslos über die bühne gehen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Da der Threadersteller längerfristig nicht mehr da sein wird, die Mehrzahl der User dagegen ist, und ich es eher unter Kritik verbuche:ugly:, schließe ich ab, bis sich jemand bei mir meldet.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X