Update von fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VinMinSon
    Neuzugang
    • 21.01.2011
    • 2

Update von fcup

hatte mal beim einloggen bei fussballcup an der Stelle wo gerade der Hinweis ürs Winterturnier steht, gelesen, das man im Forum iwie ein Update instalieren kann oder so ... hatte aber leider keine Ziet das zu machen & wollte es ein Tag später machen, da war die Meldung leider schon weg, aber mich intereesiert was des jetzt war & wie ich des machen kann ? Dank für die Antworten gruß vin
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10696
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von VinMinSon Beitrag anzeigen
    hatte mal beim einloggen bei fussballcup an der Stelle wo gerade der Hinweis ürs Winterturnier steht, gelesen, das man im Forum iwie ein Update instalieren kann oder so ... hatte aber leider keine Ziet das zu machen & wollte es ein Tag später machen, da war die Meldung leider schon weg, aber mich intereesiert was des jetzt war & wie ich des machen kann ? Dank für die Antworten gruß vin
    Du brauchst gar nix machen, das kriegst du gemacht . Im Forum kannst du dir nur die Bug-Fixes anschauen

Kommentar

• VinMinSon
      Neuzugang
      • 21.01.2011
      • 2

ok weißt du wann man des gemacht bekommt ? & danke

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von VinMinSon Beitrag anzeigen
        ok weißt du wann man des gemacht bekommt ? & danke
        es wurde schon gemacht, der ganze spaß passiert automatisch, ob du es magst oder nicht:ugly:
        also kurz gesagt, du hast keine wahl
        brauchst keine uploads etc. starten, das wird alles für dich übernommen... servicekomplettpaket rund um die uhr

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

...und der genaue Zeitpunkt stet noch nicht festgenau die gugs sind gefixt. eine änderung ist nur merk- aber nicht sichtbar!
          Zuletzt geändert von angra28; 06.02.2011, 17:58.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...