hatte mal beim einloggen bei fussballcup an der Stelle wo gerade der Hinweis ürs Winterturnier steht, gelesen, das man im Forum iwie ein Update instalieren kann oder so ... hatte aber leider keine Ziet das zu machen & wollte es ein Tag später machen, da war die Meldung leider schon weg, aber mich intereesiert was des jetzt war & wie ich des machen kann ? Dank für die Antworten gruß vin
Update von fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VinMinSon Beitrag anzeigenhatte mal beim einloggen bei fussballcup an der Stelle wo gerade der Hinweis ürs Winterturnier steht, gelesen, das man im Forum iwie ein Update instalieren kann oder so ... hatte aber leider keine Ziet das zu machen & wollte es ein Tag später machen, da war die Meldung leider schon weg, aber mich intereesiert was des jetzt war & wie ich des machen kann ? Dank für die Antworten gruß vin
-
-
Zitat von VinMinSon Beitrag anzeigenok weißt du wann man des gemacht bekommt ? & danke
also kurz gesagt, du hast keine wahl
brauchst keine uploads etc. starten, das wird alles für dich übernommen... servicekomplettpaket rund um die uhr
Kommentar
-
Kommentar