Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Winter-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Winter-Turnier

    Hey...

    obwohl ich noch nie in einem Meisterpokal gespielt habe, hier meine Kritik:

    Ich finde es wieder mal sehr schade das wir hier nicht frühzeitig informiert wurden...

    Folgendes Problem:

    Manche haben sich schon im Meisterpokal angemeldet und somit können sie leider nicht am Winter-Turnier teilnehmen. DIes könnte vrhindert werden, wenn wir frühzeitig informiert wären...

    Also bitte gamed informiert uns das nächte mal Früher, wenn ihr wieder ein gamedTurnier plant....


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Es ist natürlich schwer jegliche Zyklen zu beachten, sodass alle rechtzeitig bescheid wissen.
    Was wäre für dich konkret 'frühzeitig', sodass du sagen kannst - das war fair?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Weiss ich nicht aber mMn so plus minus 10 Tage....
      Also minimum 7 Tage

      Hier ist ja schonmal ein Thread, wo der User das Problem hat, beim Winterturnier mitzumachen, da die Meldung nicht frühzeitig kam...und ich wette am Wochenende werden das noch viel mehr solcher Threads werden...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271192


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Es ist natürlich schwer jegliche Zyklen zu beachten, sodass alle rechtzeitig bescheid wissen.
        Was wäre für dich konkret 'frühzeitig', sodass du sagen kannst - das war fair?
        Was sollen bitte jegliche Zyklen sein:ugly:
        Na es wird doch sicherlich ne feste Frist geben, oder nicht? Wenn meinetwegen heute ein Meisterpokal freigegeben wird, dann sind x- Tage Anmeldungszeit+ die Turniertage... sollten 14 Tage ausreichen^^

        Aber möglich das die Anmeldefrist auch mal 2 Wochen dauert, aber das wirst du ja besser wissen Wenn es so "flexibel" kompliziert ist, dann lösche meinen post, bitte:ugly:

        Gruß^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Hey...

          obwohl ich noch nie in einem Meisterpokal gespielt habe, hier meine Kritik:

          Ich finde es wieder mal sehr schade das wir hier nicht frühzeitig informiert wurden...

          Folgendes Problem:

          Manche haben sich schon im Meisterpokal angemeldet und somit können sie leider nicht am Winter-Turnier teilnehmen. DIes könnte vrhindert werden, wenn wir frühzeitig informiert wären...

          Also bitte gamed informiert uns das nächte mal Früher, wenn ihr wieder ein gamedTurnier plant....

          SCHON ZUM X-TEN MA
          L werden wir nicht über ein bevorstehendes Turnier informiert, typisch Gamed! halt!!!
          Habe mich schon vor 4 Tagen für einen Meisterpokalturnier angemeldet und kann mich nicht anmelden...Sowas ist einfach nur ein Armutszeugnis, dass einfache Sachen wie eine rechtzeitige Ankündigung seitens von Gamed! nicht gemacht wird. Sowas ist einfach nur amateurhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Deshalbt seid und bleibt ihr auch für immer nur ein drittklassiger Browsergamesanbieter!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Ich hätt noch ne Frage zum Winterturnier wenn schonmal der Thread hier offen ist.
            Wenn ein Winterturnier nicht voll wird ist es dann wie beim meisterpokal dass das Turnier mit Geisterteams vollbesetzt wird?

            Kommentar


              #7
              Sicherlich ist es für jene Vereine ärgerlich, die sich nun zum Meisterpokal angemeldet haben und deswegen nicht am Winterturnier teilnehmen können. Hier könnte man ggf. für den Zeitraum, zu dem ein anderes Sonderturnier stattfindet, den Meisterpokal aussetzen. Egal wie es kommen sollte, wird es nicht "die perfekte Lösung" geben.

              Was grundsätzlich zu den Sonderturnieren wie das Winterturnier angeht, wird immer wieder gefragt, wann gibt es denn endlich wieder ein Sonderturnier, wann kommt das nächste Sonderturnier oder so ähnlich. Wir sollten mal zufrieden sein, das sich gamed! dazu entschlossen hat, wieder ein Turnier durchzuführen.
              Sicherlich könnte gamed! jetzt ankündigen, wir starten in 10 Wochen - bewusst überspitzt - ein Winterturnier, damit jeder ausreichend im Vorhinein informiert ist, aber das wäre meine Ansicht nach kontraproduktiv.

              Zudem wollen sich die Manager zu solchen Turnieren anmelden, sobald von deren Durchführung berichtet wird. Bei ligagebundenen Turnieren würde ein noch längere Vorlaufzeit dazu führen, das noch mehr Vereine, die in der Zwischenzeit den Aufstieg geschafft haben, in dem Pokalwettbewerb der unteren Liga angemeldet sind.
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                Wir sollten mal zufrieden sein, das sich gamed! dazu entschlossen hat, wieder ein Turnier durchzuführen.

                WIe bitte??? Wir sollen also uns damit zufrieden geben, dass die überhaupt ein Turnier starten?!!!!! Das ist deren Arbeit und Verpflichtung ggüber Usern ihrer Spiele, dass das Spiel attraktiv und bleibt!!!!

                Eine rechtzeitige Ankündigung zumachen ist nicht schwierig bzw. relativ leicht!!!

                Kommentar


                  #9
                  wer mich kennt weiss das ich sicher nicht pro gamed bin,
                  aber es kann ja mal sein das die jungs sich spontan zu diesem turnier entschlossen haben.
                  Ausserdem nicht alle machen an einem meisterturnier oder sonst was mit,
                  die freuen sich dann über dieses turnier also bleibt doch mal cool es wird sicherlich noch genug turniere geben wo ihr mitmachen könnt
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
                    Eine rechtzeitige Ankündigung zumachen ist nicht schwierig bzw. relativ leicht!!!
                    Ich kann dein ärger verstehen, eigentlich hatten wir im letzten Turnier festgelegt das die Info mindestens 10-11 Tage vorher rausgehen sollte, leider hat das diesmal nicht geklappt.
                    Wir als euer Support Team haben dies intern gleich nochmal angesprochen und hoffen das wir solche kleinigkeiten für das nächste mal gleich besser machen können.

                    Grüße und ein schönes We gewünscht.
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Ich kann dein ärger verstehen, eigentlich hatten wir im letzten Turnier festgelegt das die Info mindestens 10-11 Tage vorher rausgehen sollte, leider hat das diesmal nicht geklappt.
                      Wir als euer Support Team haben dies intern gleich nochmal angesprochen und hoffen das wir solche kleinigkeiten für das nächste mal gleich besser machen können.

                      Grüße und ein schönes We gewünscht.
                      na bitte geht doch!
                      danke dir, dass wenigstens du ein klares Statement hier abgegeben hast

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Ich hätt noch ne Frage zum Winterturnier wenn schonmal der Thread hier offen ist.
                        Wenn ein Winterturnier nicht voll wird ist es dann wie beim meisterpokal dass das Turnier mit Geisterteams vollbesetzt wird?
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Ich kann dein ärger verstehen, eigentlich hatten wir im letzten Turnier festgelegt das die Info mindestens 10-11 Tage vorher rausgehen sollte, leider hat das diesmal nicht geklappt.
                        Wir als euer Support Team haben dies intern gleich nochmal angesprochen und hoffen das wir solche kleinigkeiten für das nächste mal gleich besser machen können.


                        Grüße und ein schönes We gewünscht.
                        Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
                        WIe bitte??? Wir sollen also uns damit zufrieden geben, dass die überhaupt ein Turnier starten?!!!!! Das ist deren Arbeit und Verpflichtung ggüber Usern ihrer Spiele, dass das Spiel attraktiv und bleibt!!!!

                        Eine rechtzeitige Ankündigung zumachen ist nicht schwierig bzw. relativ leicht!!!



                        Das traurigste an der Sache ist das gerade mal 3 Turniergruppen für die 1.Liga geschaltet wurden. Habe probiert mich am Samstag den 05.02. Mittags anzumelden. Schon alles voll gewesen.
                        Als Sahnebonbon habe ich dann um 17.45 Uhr eine Mail von Fcup bekommen, in dem ich über dieses Turnier unterrichtet und eingeladen wurde daran teilzunehmen. Da war dann scheinbar der Schall schneller wie der Knall.
                        3 X 256 Mannschaften = 768 Teams. So wenig 1 Ligisten ????? :mad:

                        Die ganze Sache ist jedenfalls nicht fair und wird durch die Aussage von BBG_BULL©® (Ruffy)s.o. noch getopt. So geht man nicht mit User um.:mad:







                        sigpic Pistoleros Deutschland

                        Nationalteam des Vatikan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
                          na bitte geht doch!
                          danke dir, dass wenigstens du ein klares Statement hier abgegeben hast

                          Traurig, traurig
                          Wie schnell sich doch manche User mit einer Aussage zufrieden geben und sei sie noch so beschi... BESCHEIDEN. :ugly:
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen


                            Das traurigste an der Sache ist das gerade mal 3 Turniergruppen für die 1.Liga geschaltet wurden. Habe probiert mich am Samstag den 05.02. Mittags anzumelden. Schon alles voll gewesen.
                            Als Sahnebonbon habe ich dann um 17.45 Uhr eine Mail von Fcup bekommen, in dem ich über dieses Turnier unterrichtet und eingeladen wurde daran teilzunehmen. Da war dann scheinbar der Schall schneller wie der Knall.
                            3 X 256 Mannschaften = 768 Teams. So wenig 1 Ligisten ????? :mad:

                            Die ganze Sache ist jedenfalls nicht fair und wird durch die Aussage von BBG_BULL©® (Ruffy)s.o. noch getopt. So geht man nicht mit User um.:mad:








                            Ist ja echt doof für euch Große Teams
                            Vllt. kommt ja noch eine raus ...


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen


                              Das traurigste an der Sache ist das gerade mal 3 Turniergruppen für die 1.Liga geschaltet wurden. Habe probiert mich am Samstag den 05.02. Mittags anzumelden. Schon alles voll gewesen.
                              Als Sahnebonbon habe ich dann um 17.45 Uhr eine Mail von Fcup bekommen, in dem ich über dieses Turnier unterrichtet und eingeladen wurde daran teilzunehmen. Da war dann scheinbar der Schall schneller wie der Knall.
                              3 X 256 Mannschaften = 768 Teams. So wenig 1 Ligisten ????? :mad:

                              Die ganze Sache ist jedenfalls nicht fair und wird durch die Aussage von BBG_BULL©® (Ruffy)s.o. noch getopt. So geht man nicht mit User um.:mad:







                              Ähnlich gehts mir auch...der Thread wurde vorgestern im Forum erstellt und gestern abend war alles voll...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen


                                Das traurigste an der Sache ist das gerade mal 3 Turniergruppen für die 1.Liga geschaltet wurden. Habe probiert mich am Samstag den 05.02. Mittags anzumelden. Schon alles voll gewesen.
                                Als Sahnebonbon habe ich dann um 17.45 Uhr eine Mail von Fcup bekommen, in dem ich über dieses Turnier unterrichtet und eingeladen wurde daran teilzunehmen. Da war dann scheinbar der Schall schneller wie der Knall.
                                3 X 256 Mannschaften = 768 Teams. So wenig 1 Ligisten ????? :mad:

                                Die ganze Sache ist jedenfalls nicht fair und wird durch die Aussage von BBG_BULL©® (Ruffy)s.o. noch getopt. So geht man nicht mit User um.:mad:







                                Uli, ich kann mich dem nur anschliessen.
                                Konnte mich auch nicht anmelden und 3 !!! Gruppen ist echt verdammt wenig gewesen.
                                Schade eigentlich dass damit, mir zumindest, die Spielfreude ein wenig verhagelt wurde

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hurra, die Freiluftsaison hat wieder begonnen! Geh´n wir halt mal da zuschauen.
                                  Wollte sagen, dass ich auch kein Ticket bekommen habe, egal.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Ich kann dein ärger verstehen, eigentlich hatten wir im letzten Turnier festgelegt das die Info mindestens 10-11 Tage vorher rausgehen sollte, leider hat das diesmal nicht geklappt.
                                    Wir als euer Support Team haben dies intern gleich nochmal angesprochen und hoffen das wir solche kleinigkeiten für das nächste mal gleich besser machen können.

                                    Grüße und ein schönes We gewünscht.
                                    Bestätigt ja wieder mal meine These aus dem Spielberechnungsthread, dass die Kommunikation intern einfach miserabel ist.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      [quote=icke1954;3456417]

                                      Das traurigste an der Sache ist das gerade mal 3 Turniergruppen für die 1.Liga geschaltet wurden. Habe probiert mich am Samstag den 05.02. Mittags anzumelden. Schon alles voll gewesen.
                                      Als Sahnebonbon habe ich dann um 17.45 Uhr eine Mail von Fcup bekommen, in dem ich über dieses Turnier unterrichtet und eingeladen wurde daran teilzunehmen. Da war dann scheinbar der Schall schneller wie der Knall.
                                      3 X 256 Mannschaften = 768 Teams. So wenig 1 Ligisten ????? :mad:

                                      Die ganze Sache ist jedenfalls nicht fair und wird durch die Aussage von BBG_BULL©® (Ruffy)s.o. noch getopt. So geht man nicht mit User um.:mad:




                                      /quote]

                                      In den unteren Ligen Verbands- und Landesliga zumindest werden 5 von 9 Turnieren nie und nimmer voll werden...gut für die Teilnehmer aber wenn ma statt 255 nur 70 Konkurrenten hat naja also ich übe weiter Kritik

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es wurden für die ersten 3 Ligen noch Turniere freigegeben.
                                        Jetzt aber schnell anmelden
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich finde bei diesem turnier es total blöd dass ich als verbandsligist gegen einen oberligisten spielen muss, der nach 6 spielen ungeschlagen in der oberliga ist und noch kein gegentor gefressen hat.
                                          sowas ist dann schon wettbewerbsverzug.
                                          als aufsteiger in die oberliga hat er nach 6spielen ein torverhältnis von 37:0
                                          Zuletzt geändert von stipur; 15.02.2011, 12:30.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von stipur Beitrag anzeigen
                                            ich finde bei diesem turnier es total blöd dass ich als verbandsligist gegen einen oberligisten spielen muss, der nach 6 spielen ungeschlagen in der oberliga ist und noch kein gegentor gefressen hat.
                                            sowas ist dann schon wettbewerbsverzug.
                                            als aufsteiger in die oberliga hat er nach 6spielen ein torverhältnis von 37:0
                                            na und,wenn es blöd gelaufen wäre,,,,,würdest vieleicht sogar gegen einen aus der ersten spielen und was würdest du dannnnnnnn sagen,
                                            ich bin mit meiner As (2 Siege eine Niederlage) auch rausgeflogen,
                                            kleiner Tipp von mir,melde dich erst bei solchen Turnieren an wenn deine AS stimmt,und sicherlich freust du dich dannnnnnnnnnn auch wenn du nur kleine Vereine dannnnnnnnnnn vor dir hast


                                            PS. mit einem Erstligisten meinte ich,,,,wenn das Turnier nicht Liga----------abhängig gewesen wäre!!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              sehe ich anders!
                                              dann wollte man so ein turnier nach der kadersträke abhängig machen und nicht der liga.
                                              dann fallen auch ergebnisse wie 7:0 oder so weg und das turnier ist spannender!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von stipur Beitrag anzeigen
                                                sehe ich anders!
                                                dann wollte man so ein turnier nach der kadersträke abhängig machen und nicht der liga.
                                                dann fallen auch ergebnisse wie 7:0 oder so weg und das turnier ist spannender!
                                                Und wo willst Du das ansetzen ?
                                                Es gibt Teams mit über 14xxx MS die entsprechd stark aufgestellt sind, ABER:

                                                Ich kenne Teams die haben ca. 9900 an MS und eine AS von 65xx und dann gibt es Teams mit 11500 MS und 58xx an AS.

                                                Eine Einteilung nach Kaderstärke ist also mindestens genauso abwägig

                                                Seitdem die Einteilung nach Ligen ist, konnte ich auch nichts mehr gewinnen, aber das Kräftemessen als solches ist doch auch Herausforderung genug und gefällt mir besser als zu raten wie hoch ich gegen einen Verbandsligisten gewinne

                                                PS: auch der Wegfall von 5:0, 7:0 oder gar 10:0 ist definitiv NICHT gewährleistet

                                                Bsp.:
                                                Tebe Knackarsch (MS:6630) - FC Karlshorst II (MS:8730) 9 : 0 !!!
                                                Zuletzt geändert von the-monster; 15.02.2011, 15:02.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin ja immer noch dafür dass jeder User sein eigenes Turnier bekommt. Nur so ist gewährleistet, dass jeder zufrieden ist...Verlieren können gehört zum Fussball offensichtlich nicht mehr dazu....
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich komme gerade online dann wird bei mir angezeigt dass ich draußen bin..
                                                    In allen Gruppen bei meinem Turnier sollen die Systemspieler weitergekommen sein
                                                    GHestern Abend als dies angezeigt wurde glaubte ich an einen Anzeigefehler aber irgendwie kann das solangsam nicht mehr sein
                                                    Ist es immernoch ein Anzeigefehler soll ich warten? ist es nur bei mir? usw.

                                                    Habe jetzt alle Turniere die nicht voll geworden sind durschhaut manche sind normal aber bei über der Hälfte ist es so wie bei Meinem...
                                                    ( Winter Landesliga Turnier 8 / 6 z.B. ) ( nich so z.B. Winter Landesliga Turnier 7 )
                                                    Da ich von allen Teilnhemern die 2. höchste KS hatte mit Abstand wäre das sehr sehr ärgerlich für mich wenn das so bleiben würde!

                                                    Bitte um sehr schnelle Aufklärung!!!!
                                                    Zuletzt geändert von Teamplayer; 15.02.2011, 16:46. Grund: 2. Absatz eingefügt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Winterturnier Kritik

                                                      Also ich möchte kritisieren, dass ich in einer VERBANDSSTAFFEL!!! spielte und
                                                      50% der Vereine spielen Oberliga!
                                                      Das ist unfair, dann ladet auch die anderen Mannschaften ein, die 1./2. BL sind, oder man sollte solche Turniere sein lassen.
                                                      Schade nur das damit keine reellen Ergebnisse erzielt werden. Ich würde mich als Oberligist SCHÄMEN, ein Turnier zu gewinnen, welches Verbandsliga-Turnier heißt!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von muecke Beitrag anzeigen
                                                        Also ich möchte kritisieren, dass ich in einer VERBANDSSTAFFEL!!! spielte und
                                                        50% der Vereine spielen Oberliga!
                                                        Das ist unfair, dann ladet auch die anderen Mannschaften ein, die 1./2. BL sind, oder man sollte solche Turniere sein lassen.
                                                        Schade nur das damit keine reellen Ergebnisse erzielt werden. Ich würde mich als Oberligist SCHÄMEN, ein Turnier zu gewinnen, welches Verbandsliga-Turnier heißt!
                                                        Omg,die haben sich bei dem Turnier angemeldet und sind dann auffestiegen

                                                        Mache auch beim Winter-Oberliga Turnier mit und bin in der Regio.,weil ich in der Zwischenzeit aufgestiegen bin und dafür brauch und werd ich mich nicht schämen

                                                        Sig. von mir!
                                                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Alle, die hier nur rummeckern, dass sie bei solchen Turnieren nichts gewinnen, sollen sich einfach dort nicht mehr anmelden. Und Problem gelöst. Ist doch ganz einfach.
                                                          Energie Cottbus kann im DFB-Pokal ja auch nicht sagen, sie wollen nicht gegen die Bayern spielen, weil die eine Liga zu hoch sind.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zum Zeitpunkt wo sie sich angemeldet haben, waren sie Verbandsliga und dann sind die halt aufgestiegen.
                                                            ich habe auch zu 50% gegen mannschaft aus der 1.BL gespielt, obwohl im Tunier war, wo sich die 2.Bl mannschaften befinden und trotzdem habe ich das tunier gewonnen...

                                                            achja und Kaderstärke-abhänig ist ja wohl der größte mist
                                                            weil dann nimmst du alle Spieler raus, gehst in das Tunier und packst alle wieder rein und schon konnte man das umgehen
                                                            und ich hatte bis vor kurzen auch eine Kaderstärke von 7800 und hatte 6400 as
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X