Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager, buchen nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager, buchen nicht möglich

    Hallo,
    ich wollte kurz vor Beginn der Winterpause mein Trainingslager buchen. Komischerweise zeigte er mir nur nä. Sommerpause als buchbar an. Nun hat die Winterpause begonnen und ich kann immer noch kein Trainingslager für die Winterpause buchen. Ist das normal??? Wie lange vorher muss man denn das buchen durchführen?

    #2
    Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte kurz vor Beginn der Winterpause mein Trainingslager buchen. Komischerweise zeigte er mir nur nä. Sommerpause als buchbar an. Nun hat die Winterpause begonnen und ich kann immer noch kein Trainingslager für die Winterpause buchen. Ist das normal??? Wie lange vorher muss man denn das buchen durchführen?
    wann war kurz vor der winterpause?

    Kommentar


      #3
      Morgens ca. 10 Uhr, 18 Uhr war das letzte Spiel der Hinrunde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
        Morgens ca. 10 Uhr, 18 Uhr war das letzte Spiel der Hinrunde.
        kann sein, dass das wie bei den spielerkäufen ist, dass, es zu spät war, ich buche das trainingslager immer frühzeitig, dann passiert auch nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
          kann sein, dass das wie bei den spielerkäufen ist, dass, es zu spät war, ich buche das trainingslager immer frühzeitig, dann passiert auch nix
          kann sein ist auch so! das traningslager winterpause ist zeitlich an den transfermarkt angelehnt!
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X