habe eine frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefandu
    Neuzugang
    • 26.01.2011
    • 14

habe eine frage

hallo ich wollte mal was wiesen wegen die Assistenten Jugendtrainer,Co-Trainer,Scout,Masseur,Merchandise-Manager,Gastronomiebetreiber,Anwalt,wegen die verträge die bald ablaufen und ich bin dabei die 2 lehrgänge zu machen ,aber was briegt mir wenn die verträge nächsten monat ablaufen da zahle ich ja um sons geld ,bitte um hilfe bei meiner fragen hier .
    lg stefandu

• 93timo93
    Jungtalent
    • 11.04.2008
    • 407
    • Schipu (B.F.C )
    • VfB Harsefeld

Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte mal was wiesen wegen die Assistenten Jugendtrainer,Co-Trainer,Scout,Masseur,Merchandise-Manager,Gastronomiebetreiber,Anwalt,wegen die verträge die bald ablaufen und ich bin dabei die 2 lehrgänge zu machen ,aber was briegt mir wenn die verträge nächsten monat ablaufen da zahle ich ja um sons geld ,bitte um hilfe bei meiner fragen hier .
    lg stefandu
    auf lehrgang schicken und die verträge verlängern
    sigpic

Kommentar

• Teamplayer
      Stammspieler
      • 30.01.2011
      • 704
      • FV Wiesbach
      • 68.800

lg stefandu
      ja wie wärs mit verträge verlängern?????

Kommentar

• stefandu
        Neuzugang
        • 26.01.2011
        • 14

wie mache ich das denn die verträge verlänger ,wo muß ich denn ihn gehen

Kommentar

• Realraccoon
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2010
          • 178
          • Nemesis
          • Real Raccoon City
          • 77.800

du kriegst ne meldung wenn deine assistenten verträge auslaufen,und dann klickst du auf assistenten und der dessen vertrag ausläuft ist orange markiert.

Und dann sollte da ein vertrag verlängern button zu sehen sein

grüsse

Kommentar

• stefandu
            Neuzugang
            • 26.01.2011
            • 14

ok danke das wollte ich wiesen noch mal danke an alle kann jetzt hier geschlosen werden .
            lg stefandu

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

lg stefandu
              alles wichtige wurde gesagt
              ->assis auf lehrgang schicken (oder ausbauen und bessere einstellen)
              ->wenn du die verträge nicht verlängerst sind sie weg
              ->asis mit auslaifenden verträgen sind farbig markiert dann hast du einen verhandeln button
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...