Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstimmung

    Leute, ich finde wir sollten abstimmen, ob wir das neue Teil wollen oder nicht.

    Und zwar keine Diskussion, ob Teile davon gut sind oder nicht, sondern:
    Wenn mehr als die Hälfte das Update nicht gut findet - zurück zur Basis (früherer Zustand) und
    ERST DANN miteinander diskuttieren, was vom Neuen sich lohnen würde zu integrieren, was nicht.
    Und WAS noch FEHLT.
    Genug Erfahrungen haben wir gesammelt.


    Ganz einfach - vorheriges oder jetziges Game?

    #2
    es gibt schon ne abstimmung.

    desweiteren bleibt das update, bis auf feinheiten in der spielberechnung ist es genauso geworden wie ihr es gewünscht habet.

    man kann weiterhin kein minus machen wenn man solide wirtschaftet.

    wenn sich dann noch die transfermarktpreise regulieren ist alles okay.

    ich bin buli und fahre immer noch locker über 10 mio gewinn pro saison(ohne transfers)

    wenn wirtschaftet kommt auch weiter.

    daher unnötig , das update bleibt.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Wie bitte?

      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      es gibt schon ne abstimmung.

      desweiteren bleibt das update, bis auf feinheiten in der spielberechnung ist es genauso geworden wie ihr es gewünscht habet.

      man kann weiterhin kein minus machen wenn man solide wirtschaftet.

      wenn sich dann noch die transfermarktpreise regulieren ist alles okay.

      ich bin buli und fahre immer noch locker über 10 mio gewinn pro saison(ohne transfers)

      wenn wirtschaftet kommt auch weiter.

      daher unnötig , das update bleibt.

      Das ist richtig, es gibt schon eine Abstimmung. Und zwar bekennen sich dort 75% (fünf und siebzig !!!) der user GEGEN dieses update. Braucht es da noch irgendein Kommentar?

      Selbstverständlich können wir alle, die dagegen sind, absolut nix machen (wie so im echten Leben...) - ausser abhauen, aber vorher noch probieren, ob doch noch die Vernunft siegt.

      Herr Holgerson hat seinen Standpunkt - er ist in der BL und macht Kohle. Wenn die anderen es nicht genauso schaffen, sind sie wohl dämlich. Die ganze Hoffnung wird auf den TM gesetzt.

      Ich stelle einfach nur folgendes fest: Ich muss meine MS abbauen, wenn die Gehaltsrunde kommt (MUSST DU DAS AUCH NILS?).

      Ich kann keine Spieler kaufen, da zuwenig Kohle und das Risiko zu hoch wegen den spärlichen Einnahmen (KANNST DU AUCH KEINE KAUFEN, NILS?)

      Ich kann mein Stadion/Infras nicht weiter ausbauen (aus den gleichen Gründen wie oben) (IST ES BEI DIR AUCH SO, NILS?)

      Wenn ich - so wie update plant - meine Spieler auf den TM setze, bekomme ich WENIGER als auch schon - also auch hier ist die Quelle am versiegen. Quelle, die nicht nur für bessere Spieler diente, sondern, um Stadion und Infras auszubauen. (ZWAR GEHT DAS DIR AUCH SO, NILS, ABER DU DUERFTEST EH SPIELER HABEN MIT SEHR HOHEN SKILLS, DIE VIEL MEHR LÖHNEN).

      Zusammengefasst: Obwohl ich in der RL spiele (Abstieg aus der BL2) und ein grosses Stadion habe (ca. 50000), komme ich kaum weiter. Mein Glück ist, dass ich 20 Mio habe und nicht sofort in Probleme komme. Aber die 20 lassen sich weder einsetzen noch für irgendwelche Ausbauten gebrauchen. Die dienen als Polster für Eventualitäten (sprich: Mindereinnahmen).
      Die Probleme die ich habe, haben wohl die allermeisten - nein, die allermeisten haben VIEL GROESSERE, da sie noch nicht die Infras haben, die ich besitze!

      Wieso spricht niemand von denjenigen, die in der OL sind UND KEINE 10 MILLIONEN PRO SAISON ERWIRTSCHAFTEN???:mad:

      Ist das ein Zweiklassenspiel (geworden, bzw. ist es noch weiter diesbezüglich ausgebaut worden)?

      Ich stelle zum Schluss fest: Es ist ein SPIEL. Ein Spiel sollte, nebst Herausforderungen, so gestaltet sein, dass es SPASS macht.
      Hier hört der Spass langsam aus 2 Gründen auf: erstens, weil es die oben beschriebenen Probleme gibt, die NICHT zu einem Spass-Faktor zu zählen sind.
      Zweitens - und das ist vielleicht noch entscheidender - muss man sich mit Kommentaren wie deiner, Nils, herumschlagen, die diktatorisch daherkommen und einem sogar die Lust an der Argumentation nehmen.

      Riecht nach "Pfui" - das Ganze.

      Aber EINEN Denkfehler haben die "Herren des FC2" gemacht: Sie zielen auf vermehrte credits-Verkäufe, aber die werden sie nicht kriegen. Ich werde - bis das Spiel seinen Spass-Faktor wieder hat - NIX, aber auch gar nix in dieser Richtung machen. Wenn es nicht über die Argumentation geht - über das Geld wird es sicher gehen!
      Zuletzt geändert von flamigo; 28.11.2008, 09:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X