Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] Unfair==??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] Unfair==??

    Das ist bestimmt schon das 1000ste mal das diese Frage gestellt wird, ich würde mich trotzdem über Antworten freuen!

    Also:

    Wenn ich jetzt mit den Spielern verhandlen möchte, tauche da so horente Summen wie 55.900 usw. auf...Jahresgehalt versteht sich!

    Ist das jetzt normal, soll ich mich mit den Spielern einigen oder erstmal abwarten?

    Ich danke im vorraus, und hoffe auf rege beteiligung...##

    Also ist das jetzt so, dass die, die schon lange dabei sind glück hatten ihre mio´s zu schäffeln und alle die neu sind haben Pech gehabt und müssen zu sehen das sie in den nächsten 10 echtzeit jahren auf ein selbiges niveau zu kommen! Das nenne ich mal mehr als unfair!!

    Ist für mich nen grund zu überlegen, meine kostbare zeit zu verschwenden o. nicht?!

    wird es mir durch den kopp gehen lassen, dieses game aus den augen zu verlieren°!°

    MfG
    nobsy

    #2
    ist nun mal so mit dem update vielen usern gefallen manche dinge davon auch nicht aber jeder hat die gleichen nachtteile kalr die die schon millionen auf seite gelget haben haben jetzt glück dafür kosten ihre spieler ja aber auch ne menge gehalt

    Kommentar

    Lädt...
    X