Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Das ist bestimmt schon das 1000ste mal das diese Frage gestellt wird, ich würde mich trotzdem über Antworten freuen!

    Also:

    Wenn ich jetzt mit den Spielern verhandlen möchte, tauche da so horente Summen wie 55.900 usw. auf...Jahresgehalt versteht sich!

    Ist das jetzt normal, soll ich mich mit den Spielern einigen oder erstmal abwarten?

    Ich danke im vorraus, und hoffe auf rege beteiligung...##

    Also ist das jetzt so, dass die, die schon lange dabei sind glück hatten ihre mio´s zu schäffeln und alle die neu sind haben Pech gehabt und müssen zu sehen das sie in den nächsten 10 echtzeit jahren auf ein selbiges niveau zu kommen! Das nenne ich mal mehr als unfair!!

    Ist für mich nen grund zu überlegen, meine kostbare zeit zu verschwenden o. nicht?!

    wird es mir durch den kopp gehen lassen, dieses game aus den augen zu verlieren°!°

    MfG
    nobsy
    Zuletzt geändert von nobsy; 27.11.2008, 21:02. Grund: weil´s so ist

    #2
    also bei mir sind so preise noch niedrig ^^
    ja so hohe gehalts forderungen sind seid dem update normal

    Kommentar


      #3
      loch im kopf?

      Hab dieLeute nen loch im Kopf? Steckt der Nagel noch drin?:mad:

      Kommentar


        #4
        welche liga spielste denn bei mir verlangen die 140000 pro saison ^^
        kann man halt nix machen

        Kommentar


          #5
          noch landesliga

          Kommentar


            #6
            Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
            Hab dieLeute nen loch im Kopf? Steckt der Nagel noch drin?:mad:
            Du zahlst freiwillig einen 6-stelligen Betrag für den Gastronomiebetreiber, Merchandise-Manager, Jugendtrainer, Buchmacher usw. und wunderst Dich, wenn Deine Spieler auch ordentlich verdienen wollen.

            Die obige Frage solltest Du Dir selbst mal stellen
            in welcher Welt lebst Du den?

            Kommentar


              #7
              Yamb obacht

              Sag mir mal wo die Realation ist, in welcher landesliga verdienen die Spieler 50.000 im Jahr..mit´n Koch usw. magst ja recht haben....aber ich habe keine 18 Assis, denk mal drüber nach!!!

              Kommentar


                #8
                ist jetzt nun mal so muss man mit kalrkommen ich mein gibt schlimmeres

                Kommentar


                  #9
                  naja in der realität würde man auch nicht so schnell aufsteigen wenn man nicht hoffenheim wär

                  Kommentar


                    #10
                    lol

                    Kommentar


                      #11
                      hmm

                      Also ist das jetzt so, dass die, die schon lange dabei sind glück hatten ihre mio´s zu schäffeln und alle die neu sind haben Pech gehabt und müssen zu sehen das sie in den nächsten 10 echtzeit jahren auf ein selbiges niveau zu kommen! Das nenne ich mal mehr als unfair!!

                      Ist für mich nen grund zu überlegen, meine kostbare zeit zu verschwenden o. nicht?!

                      wird es mir durch den kopp gehen lassen, dieses game aus den augen zu verlieren°!°

                      Kommentar


                        #12
                        die haben aber auch höhere kosten für spieler haben aber aschon nen kleinen vorteil

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
                          Also ist das jetzt so, dass die, die schon lange dabei sind glück hatten ihre mio´s zu schäffeln und alle die neu sind haben Pech gehabt und müssen zu sehen das sie in den nächsten 10 echtzeit jahren auf ein selbiges niveau zu kommen! Das nenne ich mal mehr als unfair!!

                          Ist für mich nen grund zu überlegen, meine kostbare zeit zu verschwenden o. nicht?!

                          wird es mir durch den kopp gehen lassen, dieses game aus den augen zu verlieren°!°
                          wo ist der vorteil ?
                          deine spielerkosten 200.000 meine 1.200.000 pro saison da nützt das nichts das wir mehr geld haben.. kommt auf das gleiche raus jung:p

                          Kommentar


                            #14
                            muss ich ihm recht geben

                            Kommentar


                              #15
                              bööööö heftig.......hab das auch gerade gesehen....find die steigung nur sehr krass....von 15000 jahresgehlt auf 380000 jahresgehalt...wasn das für ne gewerkschaft? spiele oberliga...naja was will man machen......

                              hier wird nur immer so viel geredet von wegen geld aus dem spiel nehmen...m´key....aber glaube hier ist es wohl an falscher stelle passiert...bei mir gehts noch hab stadion fanshop ect alles stehen....aber für kleinere wirds meiner meinug nach nur schwer gemacht...schade drum....und hoffen auf besserung

                              mfg terence chill

                              Kommentar


                                #16
                                oder noch besser....von 11000 auf 450000 :eek:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
                                  Sag mir mal wo die Realation ist, in welcher landesliga verdienen die Spieler 50.000 im Jahr..mit´n Koch usw. magst ja recht haben....aber ich habe keine 18 Assis, denk mal drüber nach!!!
                                  a propos relation:
                                  wieviel zuschauer kommen denn bei dir? wie hoch sind deine sponsoreinnahmen? denk da mal drüber nach.

                                  und natürlich haben sich einige viel geld angespart. aber ich glaub allzuviele werden es nicht sein....
                                  jetzt mal ehrlich. langsam wird das spiel doch erst richtig interessant. zumindest, wenn an der spielberechnung noch etwas gedreht wird. da fallen noch deutlich zu viele tore.
                                  Gablenberger Tratschblättle online

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von nobsy Beitrag anzeigen
                                    Sag mir mal wo die Realation ist, in welcher landesliga verdienen die Spieler 50.000 im Jahr..mit´n Koch usw. magst ja recht haben....aber ich habe keine 18 Assis, denk mal drüber nach!!!
                                    du darfst nicht nur die eine seite sehn... in welcher landesliga hat ein stadion schon 10.000 plätze?

                                    oh sry mir wurd der post von nobsy als letztes angezeigt...
                                    Zuletzt geändert von -Ali-; 27.11.2008, 22:57.
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Spielgehälter sind angestiegen.
                                      Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X