Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert es noch bis dieses blöde update rückgängig gemacht wird?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert es noch bis dieses blöde update rückgängig gemacht wird?

    es hängt hier allen zum Hals raus, ändert es doch einfach wieder, dann macht das Spiel vllt wieder Spass!

    #2
    Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
    es hängt hier allen zum Hals raus, ändert es doch einfach wieder, dann macht das Spiel vllt wieder Spass!
    joa stimtm schon aber manche sachen sind ok, aber vieles halt nicht

    Kommentar


      #3
      mir gehts um die behinderte Spielberechnung.... dass man mal gegen schwächere verliert ok, aber doch nciht ständig.... für was habe ich mich 13 Saisons lang bemüht gute Spieler zu bekommen und mich ständig zu verbessern, wenn ich jetzt gegen Mannschaften verliere die 500 Skills schlechter sind, in der Aufstellung wohlgemerkt!?

      schwachsinn

      Kommentar


        #4
        man muss das von der einen oder auch anderen seite sehen so sieht man wenigstens wer gut als manager ist und seinen verein auch so zur spitze führen kann
        jetzt bekommt man halt nicht mehr das geld in den arsch geblasen

        Kommentar


          #5
          kann mir nicht vorstellen, dass es wieder rückgängig gemacht wird. find auch, dass sehr viele sachen ne menge spielspaß und spannung kosten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
            man muss das von der einen oder auch anderen seite sehen so sieht man wenigstens wer gut als manager ist und seinen verein auch so zur spitze führen kann
            jetzt bekommt man halt nicht mehr das geld in den arsch geblasen
            das hat nichts mit dem geld zu tun--spielberechnung

            Kommentar


              #7
              doch schon wenn man mit weniger geld auch was erreichen kann ist man halt eben ein guter manager man muss halt eben schauen wie man mit seinem geld umgeht in was man investiert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                doch schon wenn man mit weniger geld auch was erreichen kann ist man halt eben ein guter manager man muss halt eben schauen wie man mit seinem geld umgeht in was man investiert
                das hatrein garnichts mit der spielberehcnung zu tun

                Kommentar


                  #9
                  achso ja aber bei mir in den ligen haben auch schon oft vereine mit niedriger stärke oben gestanden nicht erst seid dem update in meiner liga ist einer mit stärke 750 5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                    doch schon wenn man mit weniger geld auch was erreichen kann ist man halt eben ein guter manager man muss halt eben schauen wie man mit seinem geld umgeht in was man investiert
                    das is genauson schwachsinn wie dieses Update....
                    ich könnte mir ja noch bessere Spieler kaufen, ICH habe ja noch Geld, es geht mir nur um die Spielberechnung!!!!

                    BSP: Mannschaft A hat ne aufstellungsstärke von 4500 und verliert gegen Mannschaft B mit ner aufstellungsstärke von 4000...
                    was hat das jetzt mit Geld zu tun?

                    ausserdem hätte ich dann immer noch nen vorteil gegenüber meiner kompletten Liga, denke nämlich nicht dass da einer an meienn Kontostand rankommt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                      achso ja aber bei mir in den ligen haben auch schon oft vereine mit niedriger stärke oben gestanden nicht erst seid dem update in meiner liga ist einer mit stärke 750 5
                      es geht nicht um die Kaderstärke sondern um die Aufstellungsstärke.....

                      Kommentar


                        #12
                        ja hab mch verlesen sorry

                        Kommentar


                          #13
                          ja ich weis

                          Kommentar


                            #14
                            okay

                            Kommentar


                              #15
                              das ding ist doch einfach, dass teams aus unteren ligen in zukunft einfach null chancen haben um in eine der 3 höchsten ligen aufzusteigen und sich dort zu etablieren, wenn sie sich fürn appel und ein ei nötige verstärkungen holen sollen....

                              und das argument, dass die spielerpreise in zukunft sinken werden finde ich echt schon sehr gutgläubig, da die top-teams (die halt im moment fette kohle haben) weiter hohe summen bieten und aufrüsten werden^^

                              ich meine es gibt teams die haben halt ne milliarde aufm konto....
                              oder halt ne halbe^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                                es hängt hier allen zum Hals raus, ändert es doch einfach wieder, dann macht das Spiel vllt wieder Spass!
                                Es gibt erstmals eine Testfasse ! In der das alles durchgeprobt wird !
                                Änderungen müssen passieren da die Programierer ja wollen das du das Spiel spielt und so wie es zurzeit aussieht laut Umfrage das über 70 % unzufrieden sind muss zwangsläufig eine Änderung passieren (!)

                                Die sind ja von uns Usern abhängig ohne User kein Spiel !

                                Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                kann mir nicht vorstellen, dass es wieder rückgängig gemacht wird. find auch, dass sehr viele sachen ne menge spielspaß und spannung kosten
                                Naja Sportsbar spricht da eine andere Sprache mein Lieber "neues Update" guck mal den Theard !

                                Kommentar


                                  #17
                                  habe letztens auch gegen eine mannschaft unentschieden gespielt die mindestens 130 skills schwächer ist als ich... liegt des tatsächlich nur an dem update? ich mein, 130 ist nicht 500 (wie oben beschrieben) aber trotzdem... des kostet mich den titel

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ganz ehrlich, ob ich nun gegen starke oder schwache Gegner verliere oder gewinne, sei jetzt mal dahingestellt.

                                    Es sind in der Tat einige Sachen eingeführt worden die gut sind.

                                    Vielmehr ärgert es mich tierisch, daß man durch Transfers, die man sich teuer erkauft hat, das Geld verloren hat und den Spieler nicht bekommt, weil er aus dem System verschwunden ist und jetzt wohl irgendwo im All treibt, aber auch das Geld kann nicht zurückerstattet werden, da es angeblich schwer ist nachzuvollziehen für welchen Spieler das Geld wegging.

                                    Wenn sich die Verantwortlichen nicht ganz schnell etwas einfallen lassen, denke ich wird es hier ein Massensterben geben, aber vielleicht wollen sie das ja auch.
                                    SCHADE SCHADE SCHADE !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      dass das update rückgängig gemacht wird, ist höchst unwahrscheinlich.
                                      und sooo schlecht is es ja auch gar nich.
                                      was jetzt allerdings mit hochdruck in den griff gekriegt werden muss, ist die spielberechnung.
                                      denn testphase hin oder her, ich habe dem update den fall auf einen abstiegsplatz zu verdanken. (ich schiebs zumindest darauf!)
                                      kann man sowas nich irgendwo schadensfrei simulieren?
                                      wenn ich absteige und sage "ey, moment mal, war doch nur testphase", interessiert das irgendjemanden?
                                      richtig!
                                      deshalb kann die oberste direktive nur SPIELBERECHNUNG HEILE MACHEN heissen.
                                      nichts anderes.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das Update wird nicht Rückgängig gemacht.
                                        Diskussion zum Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X