Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Ausbau

    Wollte mal fragen,warum man überhaupt Geld für eine Anzeigetafel oder nen guten Rasen ausgeben sollte???
    Worauf wirt sich die ganze infrastruktur eigentlich aus???

    liebe grüsse

    #2
    na wenn du abends ein spiel hast da brauchste licht also Beleuchtung rasen würde ich nicht bauen lassen bringt nichts so deine fans wollen ja auch im trocknen sitzen und dafür ist das Stadion-Dach dafür da im dunkeln sehen deine fans nichts und im regen kommt bestimmt nicht jeder.

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      Ja aber was ist denn,wenn kein Licht da ist,wird dass Spiel abgebrochen?
      Und wofür sind die Anzeigetafeln,auch zuschauer???

      Kommentar


        #4
        Es sollen dadurch mehr zuschauer kommen .., aber rasen bringt nichts glaube ich!

        Kommentar


          #5
          nein rasen bringt nicht und für rasen täte man unnötig geld ausgeben da er eh nach einer sasion eine stufe zurück geht^^
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die gesamte Infrastruktur nichts bringt...

            Kommentar


              #7
              nein des stimmt nicht, des bringt schon was, z.B: Dach für regen

              Kommentar


                #8
                Naja, wenn eine Stadionauslastung von 48% bei Regen mit nem 2,5mio Arenadach alles ist, dann sage ich eindeutig, dass es nichts bringt. So eine Auslastung hat auch ein Kumpel von mir, der nicht mal ein Wellblechdach hat.

                Kommentar


                  #9
                  kann nur zustimmen das ein dach wirklich nichts bringt, jedenfalls wellblechdach und einfaches arenadach, , aber wenn man ein besseres dach haben möchte muss man diese beiden erstmal bauen

                  mein tip: erst alle 3 ebenen ausbauen und dann mit dem dach anfangen
                  Travianer FC

                  :fan:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X