Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fähigkeiten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fähigkeiten???

    Also ich muss mal was loswerden und wollte gleichzeitig Eure Meinung dazu hören.

    Seit einiger Zeit gibt es ja die Geschichten Freistosschütze, Elmeter, Ecke und Spielführer.

    Was soll das???
    Ich habe bisher keine Auswirkungen, Veränderungen oder sonstiges feststellen können.

    Hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht?



    #2
    gemerkt habe ich auch noch nichts , ausser das der Spieler den ich für Freistöße angeben tu , andauernd vorbei Schießt *g*

    So nen wirklichen Sinn hab ich darin auch noch net gesehen , vll nur ne Spielverschönerung ??
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Beim Spielführer sehe ich auch keinen Sinn.
      Aber bei den Frei-, Strafstößen und Eckbällen setze ich natürlich meine besten Passgeber, bzw. Torschützen ein. Wie in der Realität, meistens LM oder RM.
      2 Mal hatte ich es vergessen und promt kam nie etwas an. Kann ein Zufall gewesen sein, muss aber nicht.



      Kommentar


        #4
        hab schon ein unterschied an spielführer gesehn der wird sehr oft gefoult

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht bestätigen, mein Captain ist noch nie, wirklich noch nie gefoult worden und erst 1x mit Gelb/Rot vom Platz geflogen.

          Und ich spiele "schon" meine 5. Saison !



          Kommentar


            #6
            ich habe die erfahrung gemacht dass es keine spielverschönerung ist..die ecken schiesst bei mir der beste flankengeber (der natürlich auch R/L trainiert ist)..u das hat mir schon so manches tor eingebracht.. genauso bei freistössen..zwar keine direkt erzielten tore,aber abstauber tore von stürmern.. wenn ich einen captain wählen müsste,müsste eigentlich mein 16 jähriger jugendspieler den job machen,weil der die meisten führungsqual.pkt hat..aber da nehm ich doch lieber noch einen der alten hasen..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
              Also ich muss mal was loswerden und wollte gleichzeitig Eure Meinung dazu hören.

              Seit einiger Zeit gibt es ja die Geschichten Freistosschütze, Elmeter, Ecke und Spielführer.

              Was soll das???
              Ich habe bisher keine Auswirkungen, Veränderungen oder sonstiges feststellen können.

              Hat jemand von Euch andere Erfahrungen gemacht?
              Danke für Eure Meinungen.
              Abschließend möchte ich noch hinzufügen, das ich der Meinung bin:
              Wenn man solche "Positionen" bzw. "Führungsaufgaben" ins Spiel einpflegt, sollte der Manager auch die Möglichkeit haben, etwas für diese zu tun.
              z.B. Freistoss-, Elfmeter und Eckballtraining


              Kommentar


                #8
                gabs nicht schonmal solche vorschläge? Damals haben viele gesagt, sowas wird nicht eingeführt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Borussia_Dortmund190 Beitrag anzeigen
                  gabs nicht schonmal solche vorschläge? Damals haben viele gesagt, sowas wird nicht eingeführt!
                  hab ich nicht gewusst, sorry!


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X