Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS auf dem weg zum training aus einem fahrenden auto erschossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS auf dem weg zum training aus einem fahrenden auto erschossen?

    ich fasse es nicht! ich bin nun in meiner 5.ten saison bei fcup. war nartuerlich nicht bloed und habe so schnell wie moeglich einen jugendtrainer eingestellt. obwohl meiner staerke 8 erreicht hat, warte ich heute noch auf meinen ersten jugendspieler! zwar habe ich es geschafft schon in die ol aufzusteigen, kann es mir aber nach dem update nicht mehr leisten, das fehlen von js durch einkaeufe zu kompensieren. jetzt soll aber die VERGABE von JS mit dem UPDATE GEAENDERT worden sein. aber WIE? ist es nicht mehr zufall? darueber habe ich nichts gefunden! kann mir das einer sagen? oder habe ich was falsch gemacht?
    ich mache bald pleite ohne js! bitte um antwort! oder gibt es doch einen killer?
    mfg barkay

    #2
    Zitat von barkay Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht! ich bin nun in meiner 5.ten saison bei fcup. war nartuerlich nicht bloed und habe so schnell wie moeglich einen jugendtrainer eingestellt. obwohl meiner staerke 8 erreicht hat, warte ich heute noch auf meinen ersten jugendspieler! zwar habe ich es geschafft schon in die ol aufzusteigen, kann es mir aber nach dem update nicht mehr leisten, das fehlen von js durch einkaeufe zu kompensieren. jetzt soll aber die VERGABE von JS mit dem UPDATE GEAENDERT worden sein. aber WIE? ist es nicht mehr zufall? darueber habe ich nichts gefunden! kann mir das einer sagen? oder habe ich was falsch gemacht?
    ich mache bald pleite ohne js! bitte um antwort! oder gibt es doch einen killer?
    mfg barkay
    Ich bin für die Theorie mit dem Killer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von barkay Beitrag anzeigen
      ich fasse es nicht! ich bin nun in meiner 5.ten saison bei fcup. war nartuerlich nicht bloed und habe so schnell wie moeglich einen jugendtrainer eingestellt. obwohl meiner staerke 8 erreicht hat, warte ich heute noch auf meinen ersten jugendspieler! zwar habe ich es geschafft schon in die ol aufzusteigen, kann es mir aber nach dem update nicht mehr leisten, das fehlen von js durch einkaeufe zu kompensieren. jetzt soll aber die VERGABE von JS mit dem UPDATE GEAENDERT worden sein. aber WIE? ist es nicht mehr zufall? darueber habe ich nichts gefunden! kann mir das einer sagen? oder habe ich was falsch gemacht?
      ich mache bald pleite ohne js! bitte um antwort! oder gibt es doch einen killer?
      mfg barkay

      Musst halt warten mehr können dir die andren auch nicht sagen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Musst halt warten mehr können dir die andren auch nicht sagen ...

        genau so sieht es aus
        und bitte nächstens eine andere überschrift


        für weitere diskussionen bitte hier rein
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

        danke
        close hier
        Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2008, 14:14.

        Kommentar

        Lädt...
        X