Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalliga

    Hallo,
    ich bin jetzt endlich in die Regionalliga aufgestiegen. Um einigermaßen mithalten zu können braucht man aber eine relativ Starke Truppe.
    Meine Frage ist wie bekommt man denn so junge Spieler mit einem sehr hohen Skill her ?? und wie zum Geier soll man den soviel Geld aufbringen um solche Spieler auf dem TM zu kaufen ???
    Danke für die Hilfe...

    #2
    also ich muss sagen als ich in die regio aufgestiegen bin...hab ich im ersten jahr mit meiner selben truppe gespielt im zweiten jahre habe ich dan angefangen meine manschaft zu verjugern aber nicht drauf geachtet stärkere sondern minds gleich starke spieler zu kaufen....
    ja da hab ich mir 2 junge spieler geholt für insgesammt 20mio.im dritten jahr hab ich dan 3 neue junge spieler geholt für insgesammt ca.35mio und bin aufgestiegen.des geld hab ich im ersten jahr angespart un den klassen erhalt geschafft...im 2jahr hab ich meine jugis verkauft un alte speler die ich nicht mher brauch.......un im dritten jahr genau das selbe....
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ganz einfach, mit JS

      Kommentar


        #4
        entweder mit js oder sparen. ich habe auch 2 saisons in der regio ohne verstärkung gespielt und dann für die 3. saison verstärkt

        Kommentar


          #5
          Habe auch immer schön fleißig in der RegioLiga gespart, Jugis verkauft, Stärkere gekauft. Bin jetzt die 4. Saison Regio und werde wohl einen der ersten Plätze belegen.
          Also nur die Geduld. Klappt schon.

          Kommentar


            #6
            hi

            ich habe mir keine neuen spieler geholt, jetzt hab ich aber 1 geholt der kommt aber erst zum ende der liga, muss aber auch sagen ich muss um den klssenerhalt kämpfen(bin 13.platz)
            muss aber auch sagen das ich eine sehr sehr sehr harte gruppe erwischt habe!!
            meine freunde spielen auch RL und die haben ein viel leichtere gruppe!!
            Aber man muss eben kämpfen und sich mühe geben!!

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X