Beta-Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DeeDs7
    Bankdrücker
    • 27.02.2010
    • 88
    • DeeDs7
    • Zenit St. Petersburg 1940

Beta-Version

Warum haben nicht alle Fussballcup Spieler die Beta-Version von Fussballcup erhalten? Denn soweit ich es mitbekommen habe, verfügen nur die 1. Bundesligisten einen Zugang zur Beta-Version.
    Finde ich persönlich ein bisschen schade..
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2

:ugly:
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Wie bei fast jedem Test, wird nur eine bestimmte Anzahl von Probanten zugelassen. Qualität, statt Quantität ist hier das Motto

Das beantwortet eig auch schon die Frage "Warum nur Bundesligisten?" - Man nimmt eben User, die länger dabei sind und auch mehr Erfahrung aufweisen können.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Manu13R
      Stammspieler
      • 24.10.2010
      • 548

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
      Warum haben nicht alle Fussballcup Spieler die Beta-Version von Fussballcup erhalten? Denn soweit ich es mitbekommen habe, verfügen nur die 1. Bundesligisten einen Zugang zur Beta-Version.

dasist einfach so...warum kann ich dir nicht sagen
      Das stimmt nicht.....mit den 1. buli:ugly::mad:

und außerdem wird das hier eh gleich gesperrt:ugly::ugly:

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Die Beta ist zur Zeit in der Testphase, d.h. alle die darauf zugreifen können/dürfen testen nur simultan zum echten Spiel. Nichts was dort passiert hat Auswirkungen auf das echte Spiel!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

es haben nicht nur bundesligisten die beta!das geht durch fast alle ligen!da es nur getestet werden soll,haben natürlich nicht alle die version!sonst wären es wohl zu viele und unübersichtlicher!

Kommentar

Lädt...