Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    hallo leute,
    ich weiss ya nich wies euch geht aber ich find die preise total überzogen für die öffentlichkeitsarbeit
    ich spiele zur zeit in der oberliga und muss NUR fürs spenden schon 125k bezahlen !!!! :mad:
    ich find das etwas übertrieben....
    sagt ma eure meinungen dazu...

    sigpic

    #2
    Benutz doch bitte die Suchfunktion , ich habe z.B. gerade 38 Beiträge zu diesem Thema gefunden wo Du Dein anliegen in mindestens 10 schon erläutert wiederfindest !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      jo Fredeumel hat recht !!!
      beim nächsten Mal etwas mehr Mühe geben beim suchen

      Kommentar


        #4
        ja ich finde das auch scheise und was bringt eigentlich die öfentlichkeitsarbeit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          ja ich finde das auch scheise und was bringt eigentlich die öfentlichkeitsarbeit
          Wenn der prozentuale Wert zu niedrig ist (ich glaub ca. 80%) bekommst du weniger oder keine Zuschauer mehr ins Stadion. Also solltest du da schon drauf achten. Genaueres kannst du wahrscheinlich in der Wiki nachlesen
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
            hallo leute,
            ich weiss ya nich wies euch geht aber ich find die preise total überzogen für die öffentlichkeitsarbeit
            ich spiele zur zeit in der oberliga und muss NUR fürs spenden schon 125k bezahlen !!!! :mad:
            ich find das etwas übertrieben....
            sagt ma eure meinungen dazu...
            Ich finde, in der Oberliga interessieren die Beträge doch weniger. Ist doch mehr eine Geldfrage, ob die 125000 noch stören.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar

            Lädt...
            X