Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hooligans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hooligans

    Hi,

    mir is der gedanke gekommen als ich gegen wen verlor der seine mannschaft dopte....
    undzwar wie wäre es wenn man hooligans zu nem manager schicken kann die für das kommende spiel die zuschauer reduzieren ?

    find das wäre mal ne lustige funktion... und damit das auch n bisle nutzbringender wird, kosten die halt so 10 credits oder so.... und man kann die nur alle 14 tage zu der selben person schicken..

    #2
    mit verlaub du solltest früher ins bett gehen und dann definitiv länger schlafen.

    mit abstand das dämlichste was ich je gehört habe hier im forum


    glückwunsch zum platz 1 der dämlichsten ideen
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      mit verlaub du solltest früher ins bett gehen und dann definitiv länger schlafen.

      mit abstand das dämlichste was ich je gehört habe hier im forum


      glückwunsch zum platz 1 der dämlichsten ideen


      Und dann noch die Wettmafia, damit sie das Spiel verschiebt.
      Naja, immerhin mal kurz vor der Arbeit gelacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X