Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Ideen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine Ideen

    Bin zwar erst seit ein paar tagen hier und hätte aber trotzdem schon ein paar anregungen.

    1. möchte ich mich entschuldigen falls sowas schonmal vorgeschlagen wurde aber ich hab dazu bisher nix gefunden.

    - Ich fänds toll wenn man zu seinen spielen die man bestritten hat ein paar infos mehr bekommen würde. Zumindest würde mich freuen wenn wenigstens die torschützen in der info stehen wo auch die zuschauer drin vorkomm.
    Viel wünschenswerter wäre es natürlich wenn man eine kleine statistik zum spiel hat wenn nich sogar einen Spielbericht (etwa dem des Live-Tickers)

    - zum Live-Ticker wäre es nett wenn man auch runter scrollen könnte und nicht nur z.b. die letzten 4 ereignisse.

    - als letzten punkt würd ich gern sagen das ich mich hier am anfang schwer zu recht gefunden hab. es ist alles sehr verworren und unübersichtlich und man braucht einige zeit um sich in der materie zurecht zu finden.

    ich hoff ich hab jetzt nicht irgendwas angesprochen was hier schon keiner mehr hören kann oder will dennoch finde ich den punkt mit den stats ziemlich wichtig denn was bringt mir ein freundschaftsspiel bei dem ich nur das ergebnis sehe aber nicht was ich verbessern könnt?

    mfg kabumdada

    #2
    Zitat von kabumdada Beitrag anzeigen
    - Ich fänds toll wenn man zu seinen spielen die man bestritten hat ein paar infos mehr bekommen würde. Zumindest würde mich freuen wenn wenigstens die torschützen in der info stehen wo auch die zuschauer drin vorkomm.
    ist doch so im spielbericht?

    Zitat von kabumdada Beitrag anzeigen
    Viel wünschenswerter wäre es natürlich wenn man eine kleine statistik zum spiel hat wenn nich sogar einen Spielbericht (etwa dem des Live-Tickers)

    - zum Live-Ticker wäre es nett wenn man auch runter scrollen könnte und nicht nur z.b. die letzten 4 ereignisse.
    man kann doch im liveticker scrollen?

    Zitat von kabumdada Beitrag anzeigen

    - als letzten punkt würd ich gern sagen das ich mich hier am anfang schwer zu recht gefunden hab. es ist alles sehr verworren und unübersichtlich und man braucht einige zeit um sich in der materie zurecht zu finden.
    finde dich zu recht, nimm dir zeit willkommen im spiel!
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar

    Lädt...
    X