Frage zu Turnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thanatos86
    Neuzugang
    • 08.12.2007
    • 20

Frage zu Turnier

Hab einige Fragen zum Turnier.

1.Ich hab ein Turnier gestartet, das nicht zustande kam. Wann bekomm ich mein Geld wieder und wann kann ich wieder ein neues Turnier starten?
    2.Ich hab im Forum gelesen, dass man nur ein Turnier pro Jahr veranstalten darf. Ich kann das fast nicht glauben, deswegen frag ich nochmal hier nach. Stimmt das? Und kann ich trotzdem noch ein Turnier starten, obwohl ich jetzt ein Turnier gesatartet habe, das nicht zustande kam? Oder meinte der User, dass man nur 1 Turnier pro Saison veranstalten darf?

Vielleicht kann jemand diesbezüglich noch das Wiki von FC vervollständigen...wäre nett und hilft nicht nur mir.

Danke

Thanatos86
  • UliH.
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 165
    • UliH.
    • Lueneburger SK

zu 1. Die Turnierberechnung wird immer nach 13:30 Uhr vorgenommen. Daher wird am Folgetag des Meldeschlusses, spät. 1 Tag danach, dein Turnier gelöscht und ggf. angefallende Gebühren zurückerstattet. Danach kannst du wieder ein Turnier starten.
    daher zu 2. Du kannst nur 1 Turnier zur Zeit veranstalten, sobald es gelöscht (bei Nichtstattfinden) oder im Archiv (nach Durchführung) ist, kann ein neues gestartet werden, also mehrmals pro Jahr und Saison.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• maxeal
      Hoffnungsträger
      • 21.12.2007
      • 119
      • maxe-al
      • BSV1997Lohsa

Frage zu Turnieren

hallo!

i hab da auch mal eine frage.

sind turniere nur mit 8 mannschaften zu veranstalten?

i hab nun mein erstes eingetragen und bekomm es bestimmt nicht zum austragen, da i ni genug gästevereine bekomm!

hab es auch schon ins turnier - forum geschrieben. nur meldet sich keiner bei mir.

dachte auch, neu u schlau, i verpass dem ein passwort, um keine zu hochklassigen gegner anzulocken, die uns kleinen das, für mich als neuer, teure preisgeld wegzuspielen.

kann mir jemand helfen?

mfg maxe

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

Zitat von maxeal Beitrag anzeigen
        hallo!

i hab da auch mal eine frage.

sind turniere nur mit 8 mannschaften zu veranstalten?

i hab nun mein erstes eingetragen und bekomm es bestimmt nicht zum austragen, da i ni genug gästevereine bekomm!

hab es auch schon ins turnier - forum geschrieben. nur meldet sich keiner bei mir.

dachte auch, neu u schlau, i verpass dem ein passwort, um keine zu hochklassigen gegner anzulocken, die uns kleinen das, für mich als neuer, teure preisgeld wegzuspielen.

kann mir jemand helfen?

mfg maxe
        weniger als 8 mannschaften gehn nit.. kleiner tipp: wenn du ein turnier erfolgreich starten wills, mach keine teilnahmegebühr aber trotzdem ordentlich gewinne.. so melden sich genug leute an und du bekomms das geld ja wieder durch die zuschauereinnahmen

mfg
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• maxeal
          Hoffnungsträger
          • 21.12.2007
          • 119
          • maxe-al
          • BSV1997Lohsa

okay, danke dir, das werd i denn wohl das nächste mal machen.

bis bald, mfg maxe

Kommentar

Lädt...