Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zum sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zum sponsoren

    ich bin gestern aufgestiegen in der landesliegen ,habe noch keinen sponsoren
    gelder bekommen wie lange dauert das denn bis es überwiesen ist auf mein konto
    lg stefandu

    #2
    Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
    ich bin gestern aufgestiegen in der landesliegen ,habe noch keinen sponsoren
    gelder bekommen wie lange dauert das denn bis es überwiesen ist auf mein konto
    lg stefandu

    Du bekommst täglich immer einen kleinen Betrag vom Sponsor,diesen kannst du unter " Finanzen " anschauen !
    Wenn du aufsteigst erhöht sich das Geld um 190-220%,je nachdem welchen Sponsor du gewählt hast.

    Kommentar


      #3
      meinst du die aufstiegsklausel?

      wenn du dir nicht kurz vorm aufstieg einen neuen sponsor geholt hast nur für den letzten saisontag eine 200 prozentige erhöhung des Tagesgehalts

      Kommentar


        #4
        Soviel Geld bekommst du insgesamt(Jeden tag etwas)
        Wenn du auf oder absteigst kriegst du halt weniger oder mehr.

        Du bekommst nichts wenn du aufsteigst (Geld)
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
          ich bin gestern aufgestiegen in der landesliegen ,habe noch keinen sponsoren
          gelder bekommen wie lange dauert das denn bis es überwiesen ist auf mein konto
          lg stefandu
          Es kann sein das der Sponsoren Vertrag ausgelaufen ist,dann musst du neu verhandeln.




          Kommentar


            #6
            Zitat von stefandu Beitrag anzeigen
            ich bin gestern aufgestiegen in der landesliegen ,habe noch keinen sponsoren
            gelder bekommen wie lange dauert das denn bis es überwiesen ist auf mein konto
            lg stefandu
            du bekommst täglich das geld. du kannst auch einen sponsor holen der mehrere saisons geht.
            Zuletzt geändert von ball1; 31.01.2011, 17:49.

            Kommentar


              #7
              Wenn du keinen hast ---> Neu verhandeln
              Den Gesamtbetrag musst du durch die Saisontage teilen, dann hast du die tägliche Überweisung. Überwiesen wird um 3:00 Uhr nachts

              Kommentar


                #8
                danke für die antworten

                ich dachte nehmlich weil ich ja 2 sponsoren habe einmal 192,000 euro und der andere hatte 102000 ,weil bei auf stieg würde ja einmal 220% das doppelte summe ,habe jetzt 2 neue wieder gemacht .
                lg stefandu

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du nur 1 Jahres Sponsorenverträge abschliessen kannst,
                  dann musst du sie kündigen , wenn es sicher ist, das du aufsteigst.
                  Also 1-2 Spieltage vor Saisonende kündigen , neu abschliessen,
                  dann kriegst du in der nächsten Saison auch die Aufschläge für
                  den Aufstieg .

                  Kommentar


                    #10
                    danke an an alle

                    ich danke dir Samanta genau so wollte ich das wiesen ,da habe ich ein fehler gemacht hätte vorher kündigen wollte ich auch machen ,nachja bin ja noch neu hier bin ja lernfähig .Ich danke alle die mir die fragen beantwortet hatten .
                    lg stefandu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X