Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld!!!

    Moin nochmal,
    wie komme ich am schnellsten an Geld!Brauche es für neue Spieler!Kann ich da wirklich nur Auswärts-Fs machen?

    Ganz liebe Grüße

    #2
    Wie komme ich an mehr Geld?
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      wenn du kaum geld hast, kommt eig. nur das infrage, oder du meldest dich bei einem Turnier an.
      Am besten, wo der letzte immer noch 120.000 oder mehr bekommt

      LG Passi007

      Kommentar


        #4
        Zitat von hallo_moto Beitrag anzeigen
        Moin nochmal,
        wie komme ich am schnellsten an Geld!Brauche es für neue Spieler!Kann ich da wirklich nur Auswärts-Fs machen?

        Ganz liebe Grüße
        Freundschaftsspiele sind der beste Weg, schnell an Geld zu kommen.
        Allerdings lohnt es sich auch, mal bei den Turnieren vorbeizugucken; dort gibt es öfters Turniere, bei denen alle Teilnehmer 150.000€ gewinnen.
        Ein weiterer Weg ist der Verkauf von Spielern, wenn das denn bei der schon möglich sein sollte...

        Kommentar


          #5
          du könntest aber auch die gebäude verpfänden

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            du könntest aber auch die gebäude verpfänden
            Das sollte der wirklich letzte weg sein. Aber wie meine Vorredner sagten, FS , Turniere und Stadion ausbauen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
              Das sollte der wirklich letzte weg sein. Aber wie meine Vorredner sagten, FS , Turniere und Stadion ausbauen!

              stimmt hast recht

              Kommentar


                #8
                Durc Turbiere mach bei Turnieren mit wo es viel Geld gibt
                fs kannst ja mal welche Fragen die einen Grossen Stadion haben Spiel nie heim wenn du ein Sehr Kleines Stadion hast


                Ich hoffe ich konnte dir helfen

                Kommentar


                  #9
                  Bei Freundschaftsspielanfragen rate ich dir aber auch die Profile derjenigen auserwählten Manager zu lesen. Wenn du sie fragswt obwohl sie es nciht wollen, kommst auf ignore!

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22

                    Oder hier einmal reinschreiben dass du FS suchst in der Regel bekommst du auch ein paar Anfragen von Teams mit großen Stadien.
                    Allerdings werden die meisten Manschaften für die nächsten 1-2wochen keinen freien Termin mehr haben weshalb das schon schwierig ist auf die Schnelle nun dadurch Geld zu bekommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X