Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
    Kannst mal bitte den Link geben...würds gerne mal lesen!...Danke
    das ist post 124




    Eigentlich bin ich dafür - das würde einige interessante Aspekte ins Spiel bringen ...

    Nur - jetzt kommt der Einwand - die Spieler verletzten sich hier grundsätzlich nach Fouls - es ist somit für einen Gegner - bei der entsprechend harten Gangart - durchaus möglich einige Spieler der anderen Mannschaft zu eliminieren - ohne dafür die Konsequenzen zu tragen - sprich rote Karten etc ....

    Hier müßte die Spielberechnung (Schiedsrichter) gravierend geändert werden ....

    Zudem wären die kleineren Vereine die Verliere - wer würde dann noch FS Spiele gegen diese bestreiten .... da bei diesen - aufgrund der Berechnung - trotz Aggro 10 - Fouls mit Verletzungsfolge nicht zu vermeiden sind ....

    Kommentar


      Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
      ich habe mir deinen Post 124 durch gelesen, und muss sagen dass du da recht hast, man müsste da so etwas wie den DFB einführen der die mannschaft die zu aggresiv auftritt geldstrafen verpasst...
      Geldstrafen find ned schlecht........aber wo fließt das Geld denn hin?
      Man kann es ja als entschädigung zahlen an den Verein der den Schaden hat!

      Kommentar


        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
        Geldstrafen find ned schlecht........aber wo fließt das Geld denn hin?
        Man kann es ja als entschädigung zahlen an den Verein der den Schaden hat!
        Das Geld sollte dann einfach verschwinden es ist sowieso schon viel zu viel Geld im Spiel...

        Kommentar


          Ich fände für jedes Foul, das zu einem Gesundheittsabzug führt sollte es dann eine Karte geben. Dass hätte mehr Sperren zufolge und würde die Treter bestrafen.

          Man könnnte auch eine Fair-Play-Tabelle einführen.
          Am Ende der Saison müssen die letzten 6 dieser Tabelle ordentlich blechen, die Hälfte dieses Geldes verschwindet, die andere Hälfte wird unter den ersten 6 aufgeteilt.


          Kommentar


            Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
            Geldstrafen find ned schlecht........aber wo fließt das Geld denn hin?
            Man kann es ja als entschädigung zahlen an den Verein der den Schaden hat!
            ich würde sagen das das geld dann als entschädigung genommen wird,
            damit wäre es halbwegs fair

            Kommentar


              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
              Ich fände für jedes Foul, das zu einem Gesundheittsabzug führt sollte es dann eine Karte geben. Dass hätte mehr Sperren zufolge und würde die Treter bestrafen.

              Man könnnte auch eine Fair-Play-Tabelle einführen.
              Am Ende der Saison müssen die letzten 6 dieser Tabelle ordentlich blechen, die Hälfte dieses Geldes verschwindet, die andere Hälfte wird unter den ersten 6 aufgeteilt.

              das finde ich schon übertrieben dann würde es bei meinen Spielen am Ende 7 gegen 7 heißen höchstens.

              Das kann man machen aber die Hälfte des Geldes ist schon viel und sowieso wenn die unteren Vereine sehen,dass sie unten in der Farply-Tabelle sind dann geben sie halt das meiste Geld aus,dann würde das nich mehr viel bringen.
              Vereinszeitung:
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

              Kommentar


                Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                das finde ich schon übertrieben dann würde es bei meinen Spielen am Ende 7 gegen 7 heißen höchstens.

                Das kann man machen aber die Hälfte des Geldes ist schon viel und sowieso wenn die unteren Vereine sehen,dass sie unten in der Farply-Tabelle sind dann geben sie halt das meiste Geld aus,dann würde das nich mehr viel bringen.

                Also sooooo viele Verletzungen pro Spiel gibt es jetzt ja wohl auch nicht, man kann von mir aus auch -1 und -2 straffrei lassen und ab -3 Karten verteilen, aber irgendwie müssen die Fouls ja bestraft werden.

                Das mit dem Geld hast du völlig falsch verstanden!

                Ich meine, dass die letzten sechs einen festen Betrag zahlen müssen, z.B.

                13. 30.000
                14. 40.000
                15. 50.000
                16. 60.000
                17. 80.000
                18. 100.000

                davon, die Hälfte "verbrennen" und den Rest auf die ersten sechs verteile:

                1. 50.000
                2. 40.000
                3. 30.000
                4. 25.000
                5. 20.000
                6. 15.000

                Und BITTE BITTE jetzt nicht wieder schreien, zu viel oder zu wenig, diese Zahlen sollen nur ein Beispiel sein, das müßte natürlich, je nach Liga unterschiedlich sein.


                Kommentar


                  Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                  Also sooooo viele Verletzungen pro Spiel gibt es jetzt ja wohl auch nicht, man kann von mir aus auch -1 und -2 straffrei lassen und ab -3 Karten verteilen, aber irgendwie müssen die Fouls ja bestraft werden.

                  Das mit dem Geld hast du völlig falsch verstanden!

                  Ich meine, dass die letzten sechs einen festen Betrag zahlen müssen, z.B.

                  13. 30.000
                  14. 40.000
                  15. 50.000
                  16. 60.000
                  17. 80.000
                  18. 100.000

                  davon, die Hälfte "verbrennen" und den Rest auf die ersten sechs verteile:

                  1. 50.000
                  2. 40.000
                  3. 30.000
                  4. 25.000
                  5. 20.000
                  6. 15.000

                  Und BITTE BITTE jetzt nicht wieder schreien, zu viel oder zu wenig, diese Zahlen sollen nur ein Beispiel sein, das müßte natürlich, je nach Liga unterschiedlich sein.

                  ja dann isses ok aber -1 und -2 weglassen klingt gleich viel besser.
                  Und das mit dem Geld hab ich echt falsch verstanden sry deswegen.
                  Aber ich finde,dass die oberen in der Tabelle ruhig das gesamte Geld bekommen könnten aber das sollte man davon abhängig machen wieviel die unteren zahlen müssen.
                  Vereinszeitung:
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                  Kommentar


                    Ich hab auch ne Idee dazu ihr könnt ja mal spaßes halber gegen einen Bundesligisten spielen der das Pressing hoch macht. So viel Geld hat vermutlich keiner auf de Konto von Euch. Die Spielberechnung richtet sich leider bei den Verletzungen und gelben Karten nicht nach den Aggroeinstellungen, von daher ist diese Idee echter Blödsinn!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Ich hab auch ne Idee dazu ihr könnt ja mal spaßes halber gegen einen Bundesligisten spielen der das Pressing hoch macht. So viel Geld hat vermutlich keiner auf de Konto von Euch. Die Spielberechnung richtet sich leider bei den Verletzungen und gelben Karten nicht nach den Aggroeinstellungen, von daher ist diese Idee echter Blödsinn!
                      Weißt du denn wonach?


                      Kommentar


                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch ne Idee dazu ihr könnt ja mal spaßes halber gegen einen Bundesligisten spielen der das Pressing hoch macht. So viel Geld hat vermutlich keiner auf de Konto von Euch. Die Spielberechnung richtet sich leider bei den Verletzungen und gelben Karten nicht nach den Aggroeinstellungen, von daher ist diese Idee echter Blödsinn!

                        dann isses echt kompletter Schwachsinn.
                        Vereinszeitung:
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                        Kommentar


                          Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                          Ich fände für jedes Foul, das zu einem Gesundheittsabzug führt sollte es dann eine Karte geben. Dass hätte mehr Sperren zufolge und würde die Treter bestrafen.

                          Man könnnte auch eine Fair-Play-Tabelle einführen.
                          Am Ende der Saison müssen die letzten 6 dieser Tabelle ordentlich blechen, die Hälfte dieses Geldes verschwindet, die andere Hälfte wird unter den ersten 6 aufgeteilt.
                          das obere finde ich auch übertrieben, aber das gibts auch bei uns in der liga (also jugendfussball) das der erste Platz auf der Fairplay Tabelle 300€ bekommt,
                          man könnte das doch dann Beispielsweise Bei FC so machen

                          KL: 300,000
                          LL:500,000
                          VL:700,000
                          OL: 900,000
                          RL: 1,100,000
                          3.L:1,300,000
                          2.L:1,500,000
                          1.L: 2,000,000
                          also das beispielsweise der erste platz der jeweiligen liga das geld bekommt,
                          udn wenn die frage kommt wo das geld her kommt, dann wäre mein vorschlag von den anderen der liga also in der kl beispielsweise 300,000€/11=27,300€ umgehfer was jeden abgezogen wird und dem ersten platz auf das konto übertragen wird

                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Ich hab auch ne Idee dazu ihr könnt ja mal spaßes halber gegen einen Bundesligisten spielen der das Pressing hoch macht. So viel Geld hat vermutlich keiner auf de Konto von Euch. Die Spielberechnung richtet sich leider bei den Verletzungen und gelben Karten nicht nach den Aggroeinstellungen, von daher ist diese Idee echter Blödsinn!
                          wenn das so ist dann ist es schwachsinn,
                          kann das sein das wenn kleine Vereine gegen große spielen und der kleine Verein sein aggresivität auf 10% hat das er trotzdem mehr fault als wenn klein gegen klein spielt mit 10% aggresivität?
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 00:33. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            Zitat von _Luggi_
                            wenn das so ist dann ist es schwachsinn,
                            kann das sein das wenn kleine Vereine gegen große spielen und der kleine Verein sein aggresivität auf 10% hat das er trotzdem mehr fault als wenn klein gegen klein spielt mit 10% aggresivität?

                            ja so kommt es mir auch immer vor.
                            Vereinszeitung:
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                            Kommentar


                              Zitat von Semeringadorfer Beitrag anzeigen
                              ja so kommt es mir auch immer vor.
                              das ist jetzt bloß spekulation aber ich glaube das der REchner ziemlich viel nicht berücksichtigt

                              Kommentar


                                Ist doch ganz egal, in dem Vorschlag hier ging es doch darum, Turnierspiele und FS mit Pauschalabzügen einzubeziehen und die Verletzungen nur im Ligaspiel zählen zu lassen.

                                Hab auch FS gegen Bundesligisten gemacht und sie trotzdem nicht gleich kaputtgetreten, und andersrum bin ich auch nicht von jedem Kreisligisten nur gefoult worden, aber selbst wenn. Für den ursprünglichen Vorschlag hier, wäre das völlig belanglos!

                                Also nichts Schwachsinn.


                                Kommentar


                                  Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                  Ist doch ganz egal, in dem Vorschlag hier ging es doch darum, Turnierspiele und FS mit Pauschalabzügen einzubeziehen und die Verletzungen nur im Ligaspiel zählen zu lassen.

                                  Hab auch FS gegen Bundesligisten gemacht und sie trotzdem nicht gleich kaputtgetreten, und andersrum bin ich auch nicht von jedem Kreisligisten nur gefoult worden, aber selbst wenn. Für den ursprünglichen Vorschlag hier, wäre das völlig belanglos!

                                  Also nichts Schwachsinn.
                                  da hast du schon recht eig.
                                  aber wenn es wirklich so ist das der Rechner die Aggresivität nicht berücksichtigt, dann kann man nicht mal entscheiden ob man die gegnerische mannschaft zu tode faulen will, oder ob man fairplay spielt dann wäre das auch mit den geldstrafen schei** weil du ja nix dafür kannst wenn du dem des bein brichst...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                    Ist doch ganz egal, in dem Vorschlag hier ging es doch darum, Turnierspiele und FS mit Pauschalabzügen einzubeziehen und die Verletzungen nur im Ligaspiel zählen zu lassen.

                                    Hab auch FS gegen Bundesligisten gemacht und sie trotzdem nicht gleich kaputtgetreten, und andersrum bin ich auch nicht von jedem Kreisligisten nur gefoult worden, aber selbst wenn. Für den ursprünglichen Vorschlag hier, wäre das völlig belanglos!

                                    Also nichts Schwachsinn.

                                    So schauts aus. Ich weiss garnicht wer hier Chaos verbreitet hat mit Verletzungen bei FS/Turnieren/SiMus....

                                    Kommentar


                                      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                      So schauts aus. Ich weiss garnicht wer hier Chaos verbreitet hat mit Verletzungen bei FS/Turnieren/SiMus....
                                      ich glaube das war beitrag 148

                                      Kommentar


                                        Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
                                        ich glaube das war beitrag 148

                                        jo glaub auch.
                                        Vereinszeitung:
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                          Weißt du denn wonach?
                                          Die Aufstellung des stärkeren hat dabei eine sehr dominante Rolle. Bei einem Spiel wo du einen AS Unterschied hast dass das Spiel einseitig ist bekommst du mehr oder minder automatisch elbe Karten. Ich denke das Pressing eine sehr wesentliche Rolle spielt. Aber das ist eine Vermutung die Berechnung ist und bleibt das Geheimnis der Programmierer

                                          Für eine sinnvolle Implementierung von Vereltzungen bn ich trotzdem, weil der jetzige Zustand ein Scherz ist.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Die Aufstellung des stärkeren hat dabei eine sehr dominante Rolle. Bei einem Spiel wo du einen AS Unterschied hast dass das Spiel einseitig ist bekommst du mehr oder minder automatisch elbe Karten. Ich denke das Pressing eine sehr wesentliche Rolle spielt. Aber das ist eine Vermutung die Berechnung ist und bleibt das Geheimnis der Programmierer
                                            Ok, aber wie oben erwähnt wären ja FS und Turnierspiele eh nicht wirklich betroffen, und es ist doch in der Realität(auch wenn das wieder einigen nicht passt) auch so, dass sich schwächere Teams auch oft nur durch Fouls zu helfen wissen. Und in der Liga passt es ja dann. Wie oft bekommen die Bayern auf die Knochen weil sie überlegen sind und heulen danach wieder rum!

                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Für eine sinnvolle Implementierung von Vereltzungen bn ich trotzdem, weil der jetzige Zustand ein Scherz ist.
                                            Da sind wir uns auf jeden Fall einig.

                                            Ich versuch nur zu überlegen, was alles getan werden könnte.
                                            Dass nicht alles perfekt ist was da raus kommt ist mir schon klar.
                                            Zuletzt geändert von Jones81; 17.08.2010, 12:10.


                                            Kommentar


                                              Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                              Weißt du denn wonach?
                                              Nachzulesen hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...=220381&page=4
                                              wie es zumindest von offizieller Seite dargestellt ist. Der Malus dürfte mit zur berechnung der Karten/Verletzungen herhalten vermutlich.

                                              Kommentar


                                                Also ich habe mich jetzt mal eine Zeitlang rausgehalten um die Diskussion zu beobachten.
                                                Geldstrafen für unfaire Spielweise ist zu weit gegriffen, denke ich.
                                                Vorerst wären wir ja schon zufrieden, wenn sich in dieser Richtung überhaupt was tun würde.
                                                Ein Spielverbot ab einer Fitness unter 50, wie von El Mister und anderen gefordert, halte ich für recht sinnvoll. Sollte aber zunächst nicht eingeführt werden. Andererseits kann man dann wieder ewig drauf warten.

                                                Nochmal zum Verständniss, damit es wirklich alle mitkriegen:
                                                Es sollte für FS und Turnierspiele nur einen pauschalen Abzug von wenigen Punkten geben. Man weiß ja nie genau, auf wen man im Turnier so trifft.
                                                Weiterhin gibt es auch für Ligaspiele einen Pauschalabzug. Wer wird schon fitter durch ein Spiel? Zusätzlich sollten hier auch noch Verletzungen mit eingebracht werden. Ob die nun 1 zu 1 umgesetzt werden (z.B. -8 Ingame = -8 Fitness) darüber kann man wieder diskutieren.
                                                Aber wichtig wäre dem Großteil der User, die bislang abgestimmt haben, eine Veränderung in dieser Richtung.
                                                Ich danke schonmal für das Zwischenergebniss, macht es doch Mut zur Hoffnung
                                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                Kommentar


                                                  Guter Ansatz Pinkie - nur - das gilt für alle - die hier - durch ihren gut gemeinten Vorschlag - aber einen massiven Eingriff in die Spielberechnung fordern - vergeßt es .... das wird es erst bei Fussballcup 3 geben ..... oder Gamed belehrt mich in den nächsten 3 Monaten eines besseren ....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                    Guter Ansatz Pinkie - nur - das gilt für alle - die hier - durch ihren gut gemeinten Vorschlag - aber einen massiven Eingriff in die Spielberechnung fordern - vergeßt es .... das wird es erst bei Fussballcup 3 geben ..... oder Gamed belehrt mich in den nächsten 3 Monaten eines besseren ....
                                                    Da wirst du wahrscheinlich recht haben. Aber träumen wird man doch noch dürfen?.....
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                      Da wirst du wahrscheinlich recht haben. Aber träumen wird man doch noch dürfen?.....
                                                      Obwohl mich gamed! zurzeit überrascht.
                                                      Der Fragebogen wurde beantwortet ( auch wenn teilweise etwas ausweichend) ...
                                                      das Update wurde wirklich eingeführt... und auch mal richtige Änderungen

                                                      Also, dein Vorschlag finde ich soweit ganz gut.

                                                      Ist eigentlich etwas wie Fcup 3 geplant?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                        Geldstrafen für unfaire Spielweise ist zu weit gegriffen, denke ich.
                                                        Vorerst wären wir ja schon zufrieden, wenn sich in dieser Richtung überhaupt was tun würde.
                                                        Ein Spielverbot ab einer Fitness unter 50, wie von El Mister und anderen gefordert, halte ich für recht sinnvoll. Sollte aber zunächst nicht eingeführt werden. Andererseits kann man dann wieder ewig drauf warten.
                                                        Geldstrafen waren auch NUR ein Vorschlag. Ich halte diese auch nicht für zwingend erforderlich. Jedoch muß man beobachten, ob nicht die Treter überhand nehmen würden und dann zu glimpflich davonkommen.

                                                        Ich wäre auch zufrieden wenn sich etwas tut, Hauptsache Verletzungen kommen und Gesundheit wird relevant. Das würde die Manager zu größeren Kadern "zwingen", und das Spiel deutlich besser machen.

                                                        Mit größeren Kadern ist man flexibler.
                                                        Außerdem kosten sie mehr, und das sehe ich als Vorteil! Denn es ist viel zu viel Geld im Spiel, was die TM-Preise so ausufern lässt. Und wenn ich sehe, was ich trotz 21-Mann-Kader(16 Profis) verdiene ist da kein Ende in Sicht! (Aber das ist ein anderes Thema)

                                                        Falls sich in Sachen Gesundheit etwas tut wäre ich schon dafür, sofort Ausfälle (oder Spielverbot) mit zu integrieren, sonst bringt es wenig. Es muß lediglich rechtzeitig vorher angekündigt werden, so dass jeder Manager Zeit hat darauf zu reagieren.(Masseur einstellen, Kader erweitern...)


                                                        Kommentar


                                                          Immerhin 74 Stimmen. Von über 4000, die allein jetzt grade online sind. Traurig
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                            Immerhin 74 Stimmen. Von über 4000, die allein jetzt grade online sind. Traurig
                                                            jetzt gibt es mal ein konzept dazu und dann votet keiner.
                                                            nach wier vor bin ich dafür


                                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                            Kommentar


                                                              die alte umfrage wurde gelöscht.da waren weitaus mehr abstimmungen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X