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acmilan1899
Ich hoffe das im nächsten Update dann mal was passiert in Sachen Gesundheit/Verletzung!
Dann besteht auch mal die Möglichkeit, dass die Top Vereine überraschend verlieren...
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acmilan1899
Glaube es gab mal einen Thread, indem gefordert wurde dass Aggro abgeschafft wird.
Finds nur lustig manchmal Spiel ich gegen Gegner die wohl absichtlichtlich Aggro ganz oben haben kriegen lauter Gelb/rote karten und tatsächlich bringts garnix da die gesundheit nicht zählt.
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Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenGlaube es gab mal einen Thread, indem gefordert wurde dass Aggro abgeschafft wird.
Finds nur lustig manchmal Spiel ich gegen Gegner die wohl absichtlichtlich Aggro ganz oben haben kriegen lauter Gelb/rote karten und tatsächlich bringts garnix da die gesundheit nicht zählt.
Rote Katren sind nur gut für jeden da der Gegner dann wenieger Spieler hat und meist verliert
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
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Bin voll dafür. Gesundheitsbalken weg und dafür Verletzungen (1-4 Tage), die aber nicht während des Spiels angezeigt werden, sondern erst danach.
Evtl. müsste dann nach dem Spiel automatisch ein Spieler eingewechselt werden, damit man wenn man mehrere Tage nicht reinschaut trotzdem immer mit 11 Mann spielt. Und einen kleinen Vorteil kann es schon für die geben, die immer reinschauen.
So eine Verletzung muss ja dann nicht oft passieren, es wäre aber eine spannende Bereicherung. Auf jeden Fall würde das mehr Abwechslung, Systemwechsel etc. bringen.Zuletzt geändert von gaju952; 26.07.2010, 22:32.
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acmilan1899
Zitat von HellCanis Beitrag anzeigenhab ich das richtig verstanden der Balken ist nicht weiter relevant und ich wechsel hier wie ein Weltmeister
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Ich sehe auch keinen Sinn darin einen Gesundheitsbalken einzublenden, der durch einen somit auch wirkungslosen Masseur wieder aufgebaut wird, wenn der Gesundheitszustand eines Spielers keinen Einfluss auf seine Spielweise hat.
Ich weiß nicht in wie weit z.B. der Fitness-Wert tatsächlich Einfluss auf den Spielverlauf hat, aber ein Spieler, der laufend was auf die Beine bekommt kann doch mit Sicherheit nicht mehr wirklich laufen.
Mein Vorschlag: Der Gesundheitswert ist ein Prozentwert, der anzeigt wie viel Prozent Fitness der Spieler hat. Der Fitness-Wert wirkt sich direkt auf den Spielbetrieb aus.
Fällt der Wert auf 0 steht er zwar noch auf dem Platz, kann aber nicht mehr wirklich laufen.
Natürlich ist das dann ein Vorteil für die, die live dabei sein können, aber theoretisch sollte ein jeder versuchen es gar nicht so weit kommen zu lassen, denn selbst wenn meine Spieler nur 50 % Leistung bringen behindert mich das ja schon.
Folge meines Vorschlags:
Die Kader müssten wieder größer werden und ich muss dafür sorgen adäquate Spieler auf der Bank zu haben.
Eine Spielweise wie meine (11 gute Spieler und 5 Jugendspieler auf der Bank) wäre dann nicht mehr möglich und die Kader würden wieder größer.
Dadurch würde auch die Bedeutung eines guten Masseurs gestärkt.
Ach ja, durch einen hohen Aggressivitäts-Faktor muss für meine Begriffe auch die Gefahr steigen, selber gesundheitlichen Schaden zu nehmen, denn wer permanent abgrätscht/foult kann sich doch im wahren Leben auch verletzen, oder?
Gruß
Totti76
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Zitat von graeberto Beitrag anzeigenFinde es auch eine gute Idee.
Dadurch wuerde das Spiel realistischer werden.
Bayern muss auch mal ohne Ribery und co auskommen.
Aber wie hier schon beschrieben waere es nicht schlecht wenn man vorher entscheiden koennte wer eingewechselt wird bei einer Verletzung falls man nicht im Live Ticker ist.
Und zum Gesundheits balken der gehoert ja mehr als schon lange mal integriert. Dies dann natuerlich Zusaetzlich zur Verletzung.
nur wenn die verletzung tatsächlich eingeführt wird muss auch unbegingt daran gedacht werden die anzahl der spieler die auf der einwechsel bank sind zu erhöhen, den erstens ist das realistischer da es dann wie in echt ist. zweitens sollte es undbedingt geändert werden da man sonst nie alle 5 jugendspieler auf der bank haben kann weil man ja nie weis wann sich ein spieler verletz oder eben dann wie schon häufig vorgeschlagen wurde einen ( meist deutlich schlechteren Jugendspieler als der eventuell vorhandene ersatzman der aber keinen platz mehr auf der bank hat) automatisch einwechseln lassen muss.
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acmilan1899
Zitat von sparfuchs Beitrag anzeigendas sehe ich ganz genau so
nur wenn die verletzung tatsächlich eingeführt wird muss auch unbegingt daran gedacht werden die anzahl der spieler die auf der einwechsel bank sind zu erhöhen, den erstens ist das realistischer da es dann wie in echt ist. zweitens sollte es undbedingt geändert werden da man sonst nie alle 5 jugendspieler auf der bank haben kann weil man ja nie weis wann sich ein spieler verletz oder eben dann wie schon häufig vorgeschlagen wurde einen ( meist deutlich schlechteren Jugendspieler als der eventuell vorhandene ersatzman der aber keinen platz mehr auf der bank hat) automatisch einwechseln lassen muss.
So ist es!
Ich hoffe echt, dass beim nächsten Update was passiert...
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Skater@Hamburg
Ich bin dafür !
Dieser Gesundheitsbalken hat ja sowieso keine Sinn !
Aber eine weitere Idee wäre , das der masseur das Verletzungsrisiko verringert, dann hätte der Masseur nähmlich auch einen Sinn !
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acmilan1899
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch bin dafür !
Dieser Gesundheitsbalken hat ja sowieso keine Sinn !
Aber eine weitere Idee wäre , das der masseur das Verletzungsrisiko verringert, dann hätte der Masseur nähmlich auch einen Sinn !
Den Masseur dann umbennnen in Mannschaftsarzt und evtl neues gebäude
Krankenhaus/Reha Klinik.
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Der Balken ist schon ganz gut er sollte nur anders Eingestzt werden denke ungefair so
um so mehr er abnimmt desto höher die Verletzungsgefahr das heißt es müßte auch möglich sein Spieler vom Training Auszuschließen damit er Auskurieren kann wenn dies keiner macht sollte der Spieler früher oder Später wegen Verletzung ausscheiden bzw man muß den Spieler auch mal Spielfrei geben sonst das selbe wie schon genannt.
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acmilan1899
Zitat von capodacina Beitrag anzeigenDer Balken ist schon ganz gut er sollte nur anders Eingestzt werden denke ungefair so
um so mehr er abnimmt desto höher die Verletzungsgefahr das heißt es müßte auch möglich sein Spieler vom Training Auszuschließen damit er Auskurieren kann wenn dies keiner macht sollte der Spieler früher oder Später wegen Verletzung ausscheiden bzw man muß den Spieler auch mal Spielfrei geben sonst das selbe wie schon genannt.
Also dann soll der Gesundheitsbalken bleiben und Verletzungen geben?
Finde besser entweder oder Balken oder Verletzungen.
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Mir ist es eigentlich egal, ob Gesundheitsbalken oder Verletzungen.
Nur wenn man sich weiterhin für den gesundheitsbalken ausspricht, dann muss er in Zukunft eine Relavanz haben!
Eine Möglichkeit wäre, wie bereits angedeutet, dass ein Spieler mit 70 % gesundheit auch nur siebzig Prozent Leistung bringt, also im Endeffekt nur so stark wäre, wie ein Spieler, der nur 70 Prozent des Skillwertes hat, dafür aber 100% gesund ist.
z.B: Spieler 1: Stärke 100 Gesundheit 70 = Spieler 2 Stärke 70, Gesundheit 100
alternativ eben wie gesagt Verletzungen. Ein Spieler verletzt sich im Spiel, kann dieses zwar noch fertig spielen (mit voller Leistung, damit man nicht online sein muss) ist dann aber je nach Schwere der Verletzung ein bis vier Tage nicht einsatzbereit.
In diesem Punkte besteht eindeutig Handlungsbedarf. Welche Variante man wählt, ist mir wie gesagt egal.
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Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMir ist es eigentlich egal, ob Gesundheitsbalken oder Verletzungen.
Nur wenn man sich weiterhin für den gesundheitsbalken ausspricht, dann muss er in Zukunft eine Relavanz haben!
Eine Möglichkeit wäre, wie bereits angedeutet, dass ein Spieler mit 70 % gesundheit auch nur siebzig Prozent Leistung bringt, also im Endeffekt nur so stark wäre, wie ein Spieler, der nur 70 Prozent des Skillwertes hat, dafür aber 100% gesund ist.
z.B: Spieler 1: Stärke 100 Gesundheit 70 = Spieler 2 Stärke 70, Gesundheit 100
alternativ eben wie gesagt Verletzungen. Ein Spieler verletzt sich im Spiel, kann dieses zwar noch fertig spielen (mit voller Leistung, damit man nicht online sein muss) ist dann aber je nach Schwere der Verletzung ein bis vier Tage nicht einsatzbereit.
In diesem Punkte besteht eindeutig Handlungsbedarf. Welche Variante man wählt, ist mir wie gesagt egal.
Ich wäre eher dafür eine mindestgesundheit von X%(50?) einzuführen. Drunter kann man den Spieler nicht aufstellen.
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checker7
ich finde es das der balken bleiben soll weil so ist es besser
mann muss sich halt einen guten masseur kaufen
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also ich find es mit Verletzungen besser das ist viel realistischer
und dadurch kann auch ein scheinbar unbesiegbarer Verein mal besiegt werdenVereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
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King_Tefan
Bin dagegen!
Einige Spieler spielen mit Aggro 60-100 Das würde heißen, dass man meist einen oder mehrere verletzte Spieler haben wird und ich denke mit 25 Spielern im Kader wäre man nicht so gut dran...
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acmilan1899
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin dagegen!
Einige Spieler spielen mit Aggro 60-100 Das würde heißen, dass man meist einen oder mehrere verletzte Spieler haben wird und ich denke mit 25 Spielern im Kader wäre man nicht so gut dran...
Ausserdem sollte man es so machen, dass max. 3 Spieler vereltzten werden können nd die verletzungen 1-4 tage dauern.
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Gesundheit ins Spiel bringen
Tag allerseits.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und einen Entwurf ausgearbeitet, der, wie ich denke, relativ einfach umgesetzt werden könnte.
Weil viele User sich endlich die Gesundheit ins Spiel integriert sehen möchten, hier mein Vorschlag.
Gestaffelt nach Liga nimmt die Stärke eines Spielers nach dessen Gesundheitszustand ab.
Z.B. könnte das von der Bezirksliga bis zur Verbandsliga ungefähr so aussehen:
Das bedeutet, dass bei einem Gesundheitsverlust von 10% die Stärke um 5 Punkte fällt. Dann kann man das schon mit einem relativ einfachen Masseur wieder ausgleichen.
Ab der Oberliga bis nach ganz oben könnte es dann so aussehen:
Hier sähe es so aus, dass der Spieler schon für fehlende 2,5 Prozent der Gesundheit einen 5 Punkte Abzug in der Stärke bekommt.
Verletzungen im Spiel sollten nur während des Ligaspiels zählen, damit die Großen vor der Aggro der Kleinen ein wenig geschützt sind. Wir wollen sie ja auch weiterhin mit FS unterstützen.
Die Kreisklasse würde ich ausschließen, weil am Anfang einfach die Kohle und die notwendigen Gebäude für so einen Assi fehlen.
Natürlich ist das nur ein Grundgedanke, der noch viel Verbesserungspotential hat. Deshalb möchte ich hier um eine faire, konstruktive Diskussion bitten. Antworten wie: Vergiss es, braucht kein Mensch usw. sind hier fehl am Platze.
Also, was meint ihr? Sollte man sowas einbauen? Kann man das besser machen?
Nicht zu vergessen der Aspekt, das Spieler im Alter auch wieder schwächer werden könnten
(P.S. sollten die Zahlen und %- Angaben nicht stimmen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren)Zuletzt geändert von pinkie53; 11.08.2010, 13:29.
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Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin auch darfür
Nur noch eine Frage:
Wenn er ja nur noch 92 % Gesundheit hat verlirt er an stärke
Kommt die stärke wieder hinzu wenn er wieder 100% hat?
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Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas käme auf de Liga an. Wie im Beispiel 1 oben verliert er bei 92% noch keine Stärke, wohl aber bei Beispiel 2 (ab Oberliga). Bei einem ausreichenden Masseur und steigender Gesundheit bekommt er natürlich seine Stärke wieder zurück
was ist mit dem satz:
Zitat von pinkie
Das bedeutet, dass bei einem Gesundheitsverlust von 10% die Stärke um 5 Punkte fällt. Dann kann man das schon mit einem relativ einfachen Masseur wieder ausgleichen.
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Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas ist mit dem satz:
Zitat von pinkie
Das bedeutet, dass bei einem Gesundheitsverlust von 10% die Stärke um 5 Punkte fällt. Dann kann man das schon mit einem relativ einfachen Masseur wieder ausgleichen.
Der Spieler hat normal eine Stärke vonn 100. Er verliert über den Tag bei drei Spielen 8 Gesundheitspunkte. Allerdings hat er einen Masseur Stufe 5, also bekommt er wieder 5 Punkte dazu und hat am Ende des Tages 98 Gesundheit.
Deshalb fällt seine Stärke erstmal nicht. Bleibt er in den Ligaspielen weiterhin unverletzt fällt seine Gesundheit bei gleichem Masseur erst nach 5 Spieltagen unter 90 (also 10%) und er bekommt erst dann eine Schwächung von 5 Stärkepunkten. Dann muß der Manager entscheiden: Weiterspielen oder pausieren.
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Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRechenbeispiel wie oben:
Der Spieler hat normal eine Stärke vonn 100. Er verliert über den Tag bei drei Spielen 8 Gesundheitspunkte. Allerdings hat er einen Masseur Stufe 5, also bekommt er wieder 5 Punkte dazu und hat am Ende des Tages 98 Gesundheit.
Deshalb fällt seine Stärke erstmal nicht. Bleibt er in den Ligaspielen weiterhin unverletzt fällt seine Gesundheit bei gleichem Masseur erst nach 5 Spieltagen unter 90 (also 10%) und er bekommt erst dann eine Schwächung von 5 Stärkepunkten. Dann muß der Manager entscheiden: Weiterspielen oder pausieren.
Dann müsste man aber erst mal alle spieler Gesund machen
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Also erstmal ein Lob für deine Mühe
Aber
Ich finde man sollte nicht gleich Punkte abziehen(auch nicht in den höheren Ligen), sondern erst ab einem bestimmten Grenzwert, z.B. 85. Da man einerseits nicht mehr die kleineren Vereine mit FS unterstützen wird (auch wenn die aggro auf 10 haben, foulen sie dennoch oft genug), und andererseits,wenn ich Lust und Laune habe meine aggro hochstelle, und meinen Gegner immens schwächen kann
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