ich weiß auch nicht warum aber seit gestern (13.1.08) bekomme ich entweder einen teil oder nichts von meienem geld könnte ich irgendwie mein geld bekommen
ich weiß auch nicht warum aber seit gestern (13.1.08) bekomme ich entweder einen teil oder nichts von meienem geld könnte ich irgendwie mein geld bekommen
mfg
Drück dich doch mal mit klarem Deutsch aus, damit es jeder verstehen kann.
Habe vom 12-01-08 auch noch nichts bekommen weder Eintrittsgelder noch Fanshopeinnahmen. Sponsoren sind da Öffentlichkeitsarbeit über 90% Eintrittsgelder bei 10 € also optimal. Was ist da also schiefgelaufen?
schade das ihr diese Probleme habt... und schön das ihr sie uns mitteilt... aber sagt uns doch mal, wie wir euch helfen sollen wenn wir weder euern Manager- noch team-Namen wissen???
Ausserdem probiert es erst einmal mit Cookys löschen.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
schade das ihr diese Probleme habt... und schön das ihr sie uns mitteilt... aber sagt uns doch mal, wie wir euch helfen sollen wenn wir weder euern Manager- noch team-Namen wissen???
Ausserdem probiert es erst einmal mit Cookys löschen.
Manager: Bruder1234
Verein: DieVierte
Liga NRW 81
Ich hoffe das Ihr mir jetzt helfen könnt
guckt euch an was unter Finanzen steht....da seht ihr was ihr eingenommen habt etc...dann mal nach den Sponsoren gucken, ob deren Verträge nicht ausgelaufen sind...
zu den Spieleinnahmen: 10€ sind fast noch zuviel
sorry, aber da muss ich widersprechen, 10 ist optimal und es geht um alles ausser um die sponsorenvertraege!
Guckt mal was bei Zuschauer steht, ob denn welche da waren?!?!
Das waere ganz interessant.
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
also Sponsor ist da, da bekomme ich ja auch geld aber mir fehlen die Zuschauer....also seid einigen tagen kommt keiner obwohl ich öfftl. 90 habe und ich habe nichts verändert bin ja nicht dumm^^
lol....seid 5 Heimspielen (freundschaftsspielen) und 1 Spiel in der Liga das sind über 1.000.000€ :-(
dann fehlen mir noch die Gastro einnahmen...und Fanshop...das sind dann über 4.000.000€
und morgen fängt wieder die liga an....tolle verluste......ich hoffe ich bekomme das geld wieder
ich hatte heute auch keine stadioneinnahmen
bei zuschauern steht 0
aber warum?
sponsor und so geht ja alles, fanshop auch?!?
Danke!
Hattest Du einen Gegner auf dem Platz ? Wie war das Wetter ? Wie war der Eintrittspreis ?
Team und Managername ( für die MOD'S )
Aber ohne Deine genauen Angeben kann Dir auch kein MOD helfen, es steht eine Seite vorher schon mal ( Beitrag Basti ) , deswegen kann ich einfach nicht verstehen warum hier wieder einfach nur so reingeschrieben wird, sorry , aber das ist Scheiß und Nervt ab mit der Zeit.:mad:
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Jeder der der Meinung ist, dass das nen Bug ist, soll mir bitte ne PN schicken, da das ja nur anscheinend sehr vereinzelt so ist.....das wird sich dann angeguckt
hier mach ich trotzdem mal zu, da es ja nur sehr wenige betrifft
Kommentar