wie kann ich spieler von einem bestimmten verein kaufen?
spieler verkaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und dann drauf achten, dass vor dem namen keine leerzeile ist und dahinetr auch nicht! und er kann nur 2 ligen über oder unter dir sein!Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAuf dem Transfermarkt ganz rechts den Namen des Vereins angeben
Kommentar
-
-
Soweit richtig,aber auch die anderen Daten anpassern oder so einstellen,das er auf jedem Fall findet was er sucht.Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAuf dem Transfermarkt ganz rechts den Namen des Vereins angeben
Also Stärke 0 bis 600 und Pos: alle zum Beispiel
Kommentar
-
-
Eigentlich logisch :pZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSoweit richtig,aber auch die anderen Daten anpassern oder so einstellen,das er auf jedem Fall findet was er sucht.
Also Stärke 0 bis 600 und Pos: alle zum Beispiel
Kommentar
-
-
für dich ja aber nicht unbedingt für alleZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenEigentlich logisch :p
aber kann jetzt eig auch geschlossen werden oder hast du noch ne frage?
Kommentar
-
-
Überschrift und Text passen nicht irgendwieZitat von nicor7 Beitrag anzeigenwie kann ich spieler von einem bestimmten verein kaufen?
Kommentar
-
-
Na wenn ich eingegeben habe Stürmer ist wohl klar dass dann kein Torwart kommt :ugly:Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenfür dich ja aber nicht unbedingt für alle
Kommentar
-
-
egal bestimmte verstehen es vllt net dann wars doch net, dass er dich darauf hingewiesen hatZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNa wenn ich eingegeben habe Stürmer ist wohl klar dass dann kein Torwart kommt :ugly:
Kommentar
-

Kommentar