Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tranferfenster

    Habe eben einen Spieler gekauft.
    Der wechselt aber erst zum 12.02.
    Aber wenn der anderen den Verein jetzt Abmeldet, bleibt der nicht dann bis Ende seiner laufenden Saison erhalten?
    Demnach müsste der Spieler trotzdem zum 12.02. wechseln, oder sehe ich das falsch?


    #2
    Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Spieler gekauft.
    Der wechselt aber erst zum 12.02.
    Aber wenn der anderen den Verein jetzt Abmeldet, bleibt der nicht dann bis Ende seiner laufenden Saison erhalten?
    Demnach müsste der Spieler trotzdem zum 12.02. wechseln, oder sehe ich das falsch?
    Abmelden = ACC löschen?
    Müsste erhalten bleiben( der Spieler) und zu dir wechslen!

    gruß


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Wenn ein Manager seinen Verein löscht, nimmt der Verein noch 40 Tage am Spielbetrieb teil. Daher kommt der Spieler sicherlich zu dir. Das einzige was im extremfall passieren könnte ist, das er dann net mehr weitertrainiert wird.



      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigen
        Habe eben einen Spieler gekauft.
        Der wechselt aber erst zum 12.02.
        Aber wenn der anderen den Verein jetzt Abmeldet, bleibt der nicht dann bis Ende seiner laufenden Saison erhalten?
        Demnach müsste der Spieler trotzdem zum 12.02. wechseln, oder sehe ich das falsch?
        Der Spieler wechselt am 13 um 3 Uhr nachts zu dir! Egal was der andere Macht! Das kommt nämlich darauf an wann deine Hin oder Rückrunde zu ende ist! wenn er verkauft, haut der spieler auch mitten in der saison ab!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
          Wenn ein Manager seinen Verein löscht, nimmt der Verein noch 40 Tage am Spielbetrieb teil. Daher kommt der Spieler sicherlich zu dir. Das einzige was im extremfall passieren könnte ist, das er dann net mehr weitertrainiert wird.
          das auf keinen fall aber kommen wird er

          Kommentar


            #6
            stimmt zusammengefasst:
            1) er kommt definitv
            2.) wenn sich der user abmeldet wird das Training iwann eingestellt
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X