Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reihenfolge bei Simu-Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge bei Simu-Spielen

    Hallo.

    Wollte mal fragen, ob es irgendein System gibt, nach dem die Mannschaften in der Simulationsspieleübersicht geordnet sind. Die mit ner hohen Mannschafts- oder Aufstellungsstärke zuerst und auf der letzten Seite die mit geringen Stärken? Oder wer sich zuletzt eingeloggt hat? Werd aus der Liste irgendwie nicht schlau und finde kaum passende Gegner!

    Bitte sagt mir mal, wie ich da nen passenden Gegner für mich finden kann!


    Danke!

    Gruß

    heenzketchup
    RW "Schwalbe" Sundern
    Meine Vereinszeitung


    #2
    genau so ist es, erst die starken und zum schluss die schwachen von der kaderstärke her
    Klick mein Profil

    Kommentar


      #3
      Hab aber vorhin geguckt, da gab es z.B. niemanden mit ner Kaderstärke von etwa 900 (wie meine) sondern nur 650 und über 1000. Kann doch nich sein, das meine Mannschaft als einzige 900 hat, oder? war auf den letzten Seiten, stimmt schon, aber ist das wirklich immer so?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
        genau so ist es, erst die starken und zum schluss die schwachen von der kaderstärke her
        stimmt gar nicht....

        entweder kommen die oben, die sich neu eingeloggt haben, was ich kaum glaube

        sondern mehr, die sich grad ein haken an simuspieler erlauben gemacht haben und gespeichert haben

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          stimmt gar nicht....

          entweder kommen die oben, die sich neu eingeloggt haben, was ich kaum glaube

          sondern mehr, die sich grad ein haken an simuspieler erlauben gemacht haben und gespeichert haben

          Wenn man das also von Anfang an erlaubt, steht man nach einiger Zeit ziemlich weit hinten oder was?
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            kp ich weiß es nicht 100% ich kann nur sagen vllt.

            es gibt welche die halt oft den haken wegmachen speichern und ihn dann wieder hinmachen

            aber wie gesagt 100% weiß ich es nicht

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Lass es uns doch mal ausprobieren! Mach doch mal deinen Haken weg und wieder dran, mal sehen, ob ich dich auf der ersten Seite sehe. Mich selber kann ich ja schlecht zu ner simu einladen!
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                achtet doch mal auf das gründungsdatum der vereine
                das ist das kriterium

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                  Lass es uns doch mal ausprobieren! Mach doch mal deinen Haken weg und wieder dran, mal sehen, ob ich dich auf der ersten Seite sehe. Mich selber kann ich ja schlecht zu ner simu einladen!


                  wo kann an denn Simu Spiele ein/ausschalten?????


                  bei mir finde ich nirgends ein Kästchen ! ?
                  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                  We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                  Kommentar


                    #10
                    profil ->vereinsprofil -> nach unten scrollen -> simuspiele erlauben

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Unter

                      Profil --> Vereinsprofil --> Simulationsspiele
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        danke^^


                        habs gefunden.................
                        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                          Unter

                          Profil --> Vereinsprofil --> Simulationsspiele
                          Aber macht das denn wirklich was aus?
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X