Ich bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.
Warum gibt es drei Ausbaustufen für die Zentrale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenIch bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.
Ist aber wirklich kein großer Sprung^^
Edit: zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigenIch bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.
Im Grunde hast du recht Stufe 2 reciht voll aus.
Jedoch wird es sicher genug User geben die die Stufe 3 ausbauen und dadurch Geld aus dem Spiel nehmensigpic
Kommentar
-
Kommentar