Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibt es drei Ausbaustufen für die Zentrale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum gibt es drei Ausbaustufen für die Zentrale?

    Ich bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.

    #2
    auf stufe drei kann man assistenten bis level 8 einstellen, nicht nur bis 7
    5-maliger Bundesligameister

    1x Sieger eines Spezialturniers

    Kommentar


      #3
      Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.
      Nein, mit Stufe 3 kann man Assistenten Level 8 einstellen.
      Ist aber wirklich kein großer Sprung^^

      Edit: zu spät

      Kommentar


        #4
        Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar schon seit Ende 2008 dabei, aber es mir eigentlich nie wirklich in den Kopf gegangen warum es drei Ausbaustufen für die Zentrale gibt, obwohl die dritte eigentlich gar nichts bringt. Oder irre ich mich da? Auf Stufe zwei kann man Assistenten bis Stufe sieben einstellen und auf Stufe drei auch.

        Im Grunde hast du recht Stufe 2 reciht voll aus.

        Jedoch wird es sicher genug User geben die die Stufe 3 ausbauen und dadurch Geld aus dem Spiel nehmen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          naja habe auch stufe drei ^^
          aber gut zu wissen, dass es echt EIN ganzes Level eines Assistenten ausmacht :P

          Kommentar

          Lädt...
          X