Da der Verkauf von World of Crime Sachen laut AGBs verboten ist, bieten Sie lediglich auf eine Kontaktaufnahme mit mir, wobei ich Ihnen das Geld dann im Game schenke.
Die Eigentumsrechte verbleiben allerdings bei den Betreibern des Browsergames.
Da WoC ja auch ein Spiel von Gamed!de ist, wird das wohl auch für FC2 gelten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Da der Verkauf von World of Crime Sachen laut AGBs verboten ist, bieten Sie lediglich auf eine Kontaktaufnahme mit mir, wobei ich Ihnen das Geld dann im Game schenke.
Die Eigentumsrechte verbleiben allerdings bei den Betreibern des Browsergames.
Da WoC ja auch ein Spiel von Gamed!de ist, wird das wohl auch für FC2 gelten
also könnte man quasi sein geld in fcup bei ebay verkaufen?
stimmt genau man keine sachen verkaufen!
nur man muss beachten das unten steht das der käufer nur auf die kontaktdaten bietet
un dann könnt ihr die sachen ihm "schenken"!!!
zu kosovos frage ob jmd dafür zahlt
JA! es wurde mal ein account von world of crime welt 1 für sage und schreibe 700 euro bei ebay verkauft!
stimmt genau man keine sachen verkaufen!
nur man muss beachten das unten steht das der käufer nur auf die kontaktdaten bietet
un dann könnt ihr die sachen ihm "schenken"!!!
zu kosovos frage ob jmd dafür zahlt
JA! es wurde mal ein account von world of crime welt 1 für sage und schreibe 700 euro bei ebay verkauft!
Sorry für Spam aber der muss denn A***** offen haben das der 700 € bezahlt :eek:
ja stimmt. verschenken ist klar bequem.ich habe viel mühe gemacht und kosten auch Zeit usw... deswegen will mit Geld verkaufen,damit jemand gerecht bekommt.
Kommentar