Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positionsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Positionsstärke

    Hey Leute,
    wenn man einen Spieler auf eine andere Position setzt ändert sich ja die stärke aber wenn man einen RM oder LM auf OM / DM setzt bleibt die orginalstärke das finde ich bisschen unrealistisch.
    naja viele werden zwar nein sagen weil sie dadurch am anfang in nachteil geraten aber ist eben so

    najaaaaa
    50
    Ja, ist realistischer....
    68,00%
    34
    Nein danke...
    32,00%
    16

    #2
    Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    wenn man einen Spieler auf eine andere Position setzt ändert sich ja die stärke aber wenn man einen RM oder LM auf OM / DM setzt bleibt die orginalstärke das finde ich bisschen unrealistisch.
    naja viele werden zwar nein sagen weil sie dadurch am anfang in nachteil geraten aber ist eben so

    najaaaaa
    und wo is da jetzt der vorschlag? :p
    ne aber ich bin auch dafür, dass die spieler nur auf ihren positionen die gesamtstärke haben
    DM's kann man ja auch auf LM oder RM setzen... sollte mal geändert werden

    aha.. jetz hasde den vorschlag in die umfrage geschrieben^^
    Zuletzt geändert von -Ali-; 26.11.2008, 14:56.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      wenn man einen Spieler auf eine andere Position setzt ändert sich ja die stärke aber wenn man einen RM oder LM auf OM / DM setzt bleibt die orginalstärke das finde ich bisschen unrealistisch.
      Besser kann ich es auch nicht sagen ! Dafür

      Kommentar


        #4
        Ich bin klar dafür, beachtet dazu den folgenden Link !

        http://forum.fussballcup.de/showthre...=Aufstellungen



        Kommentar


          #5
          Auch klar dafür, guter Vorschlag ;-D
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Ich bin klar dafür, beachtet dazu den folgenden Link !

            http://forum.fussballcup.de/showthre...=Aufstellungen

            haha ok

            Kommentar


              #7
              Und was is mit solchen Spielern wie Clemens Fritz, Heiko Westermann oder Marvin Comper?

              Die spielen auch alle auf anderen Positionen wie eigentlich gelernt oder werden in der Nationalmannschaft anders aufgestellt als in der Bundesliga.

              Und auch privat kenne ich genügend Fussballspieler, die im vereinspielen die auch auf allen positionen gleich gute leistungen bringen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                Und was is mit solchen Spielern wie Clemens Fritz, Heiko Westermann oder Marvin Comper?

                Die spielen auch alle auf anderen Positionen wie eigentlich gelernt oder werden in der Nationalmannschaft anders aufgestellt als in der Bundesliga.

                Und auch privat kenne ich genügend Fussballspieler, die im vereinspielen die auch auf allen positionen gleich gute leistungen bringen.
                können aber nicht alle.. und dann müsste man ja einstelln, dass ein paar spieler auf mehreren posis gut sind und andere spieler nur auf einer
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  -Dagegen-

                  Ich sehe nichts was dafür spricht nur weils unrealistischer ist... bringt den teams nicht weiter .. sry

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                    -Dagegen-

                    Ich sehe nichts was dafür spricht nur weils unrealistischer ist... bringt den teams nicht weiter .. sry

                    ja das bringt die teams auch nichts weiter. jeder sagt das das spiel realistischer sein soll.das wäre für die teams ein rückschritt ist schon richtig das das am anfang nmd weiter bringt aber wenn man einen ronaldinho als vorstopper spielen lässt oder einen messi als innenverteidiger birngt der sicherlich nicht seine gewohnte stärke - natürlich es git spieler die auf mehrern positionen die glecihe lesitung bringen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde das bisherige System vielleicht nicht ideal - aber der Vorschlag hier ist nicht "realisitischer".

                      Ob Christiano Ronaldo nun linker Flügelstürmer, hängende Spitze, rechtes Mittelfeld oder OM spielt - er ist und bleibt stark.

                      Die Messi- und Ronaldinho-Vergleiche hinken, weil fcup Mittelfeldspielern die in der Abwehr eingesetzt werden auch ordentlich Stärke abzieht..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                        Ich finde das bisherige System vielleicht nicht ideal - aber der Vorschlag hier ist nicht "realisitischer".

                        Ob Christiano Ronaldo nun linker Flügelstürmer, hängende Spitze, rechtes Mittelfeld oder OM spielt - er ist und bleibt stark.

                        Die Messi- und Ronaldinho-Vergleiche hinken, weil fcup Mittelfeldspielern die in der Abwehr eingesetzt werden auch ordentlich Stärke abzieht..
                        gegenvergleich:
                        kann frings (DM) denn im linken oder rechten mittelfeld spieln? kann er zwar, aber nit so gut... und DM's können hier LM oder RM spieln

                        und meiner meinung nach, sind dm's auch billiger zu bekommen und so kann man sich nen dm kaufen anstatt nen etwas teureren lm oder rm
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                        Kommentar


                          #13
                          Das macht die Aufstellung weniger flexibel. Man hat weniger Möglichkeiten.

                          - dagegen -

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                            Das macht die Aufstellung weniger flexibel. Man hat weniger Möglichkeiten.

                            - dagegen -

                            ihr denkt nicht logisch nach ihr denkt nur an euch und eure nachteile

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                              ihr denkt nicht logisch nach ihr denkt nur an euch und eure nachteile

                              Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Nur die groben Veränderungen wie z.B ST ins Tor etc. Aber das ist ja schon.
                                Also Dagegen. Ein RM hat doch kein Problem damit als ein DM oder OM zu spielen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                  Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. ^^

                                  ok das stimmt haahhahaha xD

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich denke so viel wie sie hier schlechter werden ist zu viel, aber aufjedenfall müssten sie ein bisschen schlechter werden, weil man nicht si die erahrung hat auf der postion wien au seiner lieblingsposition ^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                      Nur die groben Veränderungen wie z.B ST ins Tor etc. Aber das ist ja schon.
                                      Also Dagegen. Ein RM hat doch kein Problem damit als ein DM oder OM zu spielen.

                                      Das ist das was ich meine. Das Mittelfeld ist ziemlich groß. Da sollte man einen Spieler auch mal ein wenig verschieben können, ohne das gleich der Skill sinkt.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X