Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandensponsoren & Saisonabschlussprämien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandensponsoren & Saisonabschlussprämien

    im zuge der erhöhung der spielergehälter könnte man doch bandensponsoren einführen. also höhere spielergehälter finde ich sinnvoll, jedoch denke ich, dass ca. 50-60% der spielergehälter über das sponsoring gedeckt sein sollten.
    ein nächster gedankenanstoss wäre eine verteilung von saisonabschlussprämien für die einzelnen vereine!
    32
    beides wäre gut
    71,88%
    23
    bandensponsoren ja
    3,13%
    1
    saisonabschlussprämien ja
    15,63%
    5
    beides nicht sinnvoll
    9,38%
    3

    #2
    ähhm, ich glaub ich bin versehentlich in der falschen rubrik gelandet. könnte man den thread evtl. verschieben?

    thx

    Kommentar


      #3
      also abschluss prämien fänd ich gut wenn man zum beispiel meister in der liga wird das man dann geld bekommt

      Kommentar


        #4
        Warum sollte man die Kosten erhöhen und Einnahmen senken, um anschließend neue Einnahmequellen zu schaffen. Dann sollte man lieber wieder die Gehälter etwas runterschrauben oder den Absatz der Shops erhöhen

        Das gleiche gilt für Abschlußprämien. Minmal eine kleine Anerkennung. Aber halte ich für nicht erforderlich

        DAGEGEN



        Kommentar


          #5
          das schaffen neuer einnahmequellen erhöht die finanzielle flexibilität! wenn der spieler in zukunft auch seine finanzen regulieren soll, warum nicht?

          ist ja im prinzip so oder so alles ansichtssache!

          man sieht sich dann am finanziellen abgrund, warte dort auf dich
          Zuletzt geändert von Skinnymahi; 26.11.2008, 17:43.

          Kommentar


            #6
            Aboslut dafür kommt wieder etwas realitätsnäher

            und es bringt Kohle ...

            Ps: Hat jemand zu viel davon Pn schreiben

            Kommentar

            Lädt...
            X