Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendentag!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spendentag!!

    Hey,

    wie wäre es mit nem Spendentag?

    Alles sollte so ablaufen:

    Damit aus dem Spiel Fcup noch mehr Geld rausgenommen wird, kann jeder soviel Geld aus seiner Kasse spenden, wie er halt möchte. Das wird dann im Profil angezeigt mit z.B: "... hat am Spendentag 2008 534.322€ gespendet und damit Geld aus dem Spiel genommen". Das könnte an Heiligabend gemacht werden oder sonst wie.

    Man muss nicht mitmachen! Das alles soll ganz freiwillig sein. Ich glaube so würde locker um die 200mio aus dem Spiel genommen werden. Ich würd bestimmt was spenden.

    #2
    hi

    und was soll das bringen??

    steigerung der ÖA???

    Kommentar


      #3
      Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
      hi

      und was soll das bringen??

      steigerung der ÖA???
      Es soll halt einfach nur ein Tag im Jahr sein, wo man Geld aus dem Spiel "freiwillig" nehmen kann. Man könnte ja auch für alle Spender ab 100k die ÖA für einen Tag auf 100 stellen. KP. Aber diese Idee kam mir einfach so in den Sinn :p.

      Kommentar


        #4
        wenn man nicht mitmachen muss, machts auch niemand schlechte idee
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Bin mir 100 %-ig sicher, MAX 2-3 Spieler würden was spenden.
          Du und vielleicht noch 1 - 2.

          Ich bestimmt nicht, sage ich ganz ehrlich, da ich durchgehend fast am Exestenzminium bin, die Einnahmen durch das Update EHRHEBLICH zurückgegangen sind, die Gehälter steigen und ich keine Ahnung habe, wie lange ich überhaupt noch überleben kann.

          Sorry, aber von mir gibt es ein NEIN !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            ja man braucht das geld jetzt man muss richtig planen weil durch den update wollen die spieler ja auch mehr gehalt deshalb kann nmd geldverschenken

            Kommentar


              #7
              Ich würde auch nicht freiwillig spenden. Ist doch schon so einiges ziemlich kostenintensiv hier. Warum also noch Geld für nix verplempern?

              Kommentar


                #8
                ichw ürde 50k spenden ist ja nurn spiel vllt sogar 100k

                Kommentar


                  #9
                  Ich wäre dabei!
                  Aber dann sollte das unbedingt angezeigt werden im Profil.
                  Momentan würde ich sogar ne Million dafür spenden.

                  Kommentar


                    #10
                    was soll das bringen???? -dagegen-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zwar auch nicht wirklich viel aber die Idee finde ich ehrlich gesagt cool...;-)
                      1. Ist es wie oben schon gesagt nur ein Spiel und
                      2. kommt man dem Ziel schneller näher Geld aus dem Spiel zu nehmen was vielen hier (mich eingeschlossen) das tägliche Managerleben 'vielleicht' wieder vereinfachen wüde.
                      Also kurz: Sehr Gute Idee ;-D
                      Greetz Sashlik^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Es is ja auch so, das ihr durch das rausnehmen vom Geld auh etwas davon habt! Die Spieler werden deutlich weniger. Ausserdem soll es ja dann auch im Profil angezeigt werden. Und was manche nicht so für ihr Profil tun .

                        Kommentar


                          #13
                          Also, erst dachte ich, der Vorschlag wäre ironisch, aber ich nach dem lesen sage ich eher sinnlos

                          Keiner würde etwas spenden und wenn nur soviel, dass es ihm nicht weh tut. Somit wäre es ein Tropfen auf dem heißen Stein.

                          *Ironie*
                          Schlag doch einen Kapitalverwalter ab einem Kontostand von 10 Mio vor, der prozentual sein Gehalt bezieht. Damit würdest den oberen Vereinen die Millionen klauen. Oder wir führen Instandsetzungsgebühren und Veranstaltungskosten (Turnier) für das Stadion ein. Der Betrag richtet sich nach Stadiongröße. Auch so würdest Du die größeren Vereine treffen.
                          *Ironie/Ende*

                          Also, das Thema bringt rein gar nichts. Von daher sage ich an Stelle von dagegen...

                          Bitte close !



                          Kommentar


                            #14
                            Dagegen... Was soll das bringen? Man hat nichts davon....Wenn du GEld loswerden willst kannste deinen Spieler ja noch mehr Geld geben...

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              #15
                              find ich auch total sinnlos

                              Kommentar


                                #16
                                dieser vorschlag zeigt mir nur eins : die ersteller des neuesten updates sind vollkommen im recht damit die gehälter so stark ansteigen zu lassen und die einnahmen aus gastro und fanshop zu reduzieren denn so wie es scheint haben einige wirklich sehr viel geld
                                an diejenigen welche spenden wollen auf dem tm sind genug spieler bietet einfach noch mehr drauf die verkäufer habens bestimmt nötig

                                -----DAGEGEN-----

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                  Hey,

                                  wie wäre es mit nem Spendentag?

                                  Alles sollte so ablaufen:

                                  Damit aus dem Spiel Fcup noch mehr Geld rausgenommen wird, kann jeder soviel Geld aus seiner Kasse spenden, wie er halt möchte. Das wird dann im Profil angezeigt mit z.B: "... hat am Spendentag 2008 534.322€ gespendet und damit Geld aus dem Spiel genommen". Das könnte an Heiligabend gemacht werden oder sonst wie.

                                  Man muss nicht mitmachen! Das alles soll ganz freiwillig sein. Ich glaube so würde locker um die 200mio aus dem Spiel genommen werden. Ich würd bestimmt was spenden.
                                  vielleicht ist es ja an dir vorbeigegangen, aber nach dem update werden so ziemlich alle manager von finanziellen existenzängsten gepeinigt.
                                  glaubst du allen ernstes, dass dieser spendentag soviel kohle aus dem spiel zieht, dass es sich auf dem fiktiven fcup-gesamtkonto merkbar niederschlägt?
                                  "es würden locker 200 mio aus dem spiel gehen"?
                                  abgesehen davon, dass es keinen merkbaren unterschied macht ob nun 0 oder 200 mio aus dem spiel gehen, ich glaube nichtmal, dass es überhaupt 20 mio werden.
                                  warum auch?
                                  damit in meinem profil steht "sie haben gespendet"??
                                  na herzlichen glückwunsch!

                                  trag einfach beim stadionbau oder bei vertragsverhandlungen eine oder zwei nullen mehr ein - erfüllt auch den gewünschten zweck und sorgt obendrein noch für belustigung!

                                  -DAGEGEN-

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich hätte da noch einen Vorschlag für diejenigen, die gerne Geld spenden würden:

                                    Ich habe derzeit 2 Spieler auf dem TM. "Spendet" doch Euer Geld indem Ihr diesen Spielern bei Euch ein neues Zuhause anbietet.

                                    Die Spende würde auch einem guten Zweck zugutekommen - MIR !

                                    Ich denke wie einer meiner Vorredner auch schon gesagt hat:

                                    Irgendwie sinnlos, also sollte geclosed werden.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X