Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SK am transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SK am transfermarkt

    mit credits kann man ja spieler für sehr viel geld und credits kaufen...
    es währe doch besser wenn man neben dem mindesbetrag auch ein sofortkauf preis geben würde z.B.:

    ST 100 20Jahre

    Mindesgebot: 500.000
    Angebot: 750.000 (falls einer ein angebot gemacht hat)
    Sofortverkauf: 1.000.000

    wenn man 1mio zahlt dann kann man sofort mit dem spieler verhandeln also so ähnlich wie wenn man den spieler mit credits kaufen würde, nur; -dass der spieler nicht geklont wird
    -dass mann nicht so viel zahlt wie es der comuter sagt
    -mann kann keine namen ändern
    -der spieler kommt nicht "jetzt" sondern an der nächsten pause.

    somit muss mann nicht immer tagelang warten bis der wiedermal online kommt und mla mein angebot akzeptiert.
    22
    Ja, eine gute Idee
    50,00%
    11
    Nein, das ist nicht Nötig
    50,00%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
    mit credits kann man ja spieler für sehr viel geld und credits kaufen...
    es währe doch besser wenn man neben dem mindesbetrag auch ein sofortkauf preis geben würde z.B.:
    Na der Mindestbetrag ist ja nun nicht gerade die schönste Erfindung:ugly:

    Der SK-kauf setzt voraus, das der Manager aber auch ein SK- Preis festlegt^^
    Ich hoffe doch, das du das als freiwillige Option haben magst

    Da sich doch etliche negative Aspekte auf tun würden:
    -du kannst nicht entscheiden, wohin und damit auch wann er wechselt
    -der TM ist dynamisch, d.h. du könntest schnell Verlust machen/bzw. wirst den Spieler nicht los
    -die Stärke ändert sich, macht manchmal auch die ein oder andere Million als Unterschied...d.h. der SK würde eh schon deutlich höher angesetzt werden

    Kurz gesagt, würde sich sowas, eventuell noch für den Verkauf von Scouties anbieten, massentauglich ist es aus meiner Sicht aber nicht

    Kommentar


      #3
      und auc optional macht das wenig sinn wenn ich einen sk im kopf habe kann ich den ja ins bemerkungsfeld setzen...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        und auc optional macht das wenig sinn wenn ich einen sk im kopf habe kann ich den ja ins bemerkungsfeld setzen...
        Kannst du machen, hast dann aber keine 100% Wahrscheinlichkeit, das du die Freigabe erhältst, bzw. kannst auch nicht sofort verhandeln

        Naja, ich bräuchte es nicht, wenn überhaupt für die Scouties... halt ne "Spielerei"

        Kommentar


          #5
          solche spielereien halte ich für unsinnig, das würde meiner meinung nach nur dazu führen, dass die preise am tm nur noch weiter steigen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            also den sk als solchen finde ich eigentlich gut, wenn der verkäufer den SK-preis selbst festlegen kann, alles andere würde auch keinen sinn, dann wäre es ja kein freier markt mehr. also wenn man es selbst festlegen kann ja, wenn nicht dann nein!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich kenn mich mit credits und sofortkauf nicht so gut aus...
              aber ist das so, das der mindestbetrag der preis für den sofortkauf ist??
              wenn ja, bin ich dafür!!

              Kommentar


                #8
                Wäre schon dafür, wenn ich bereit bin, die geforderte "festgeschriebene Ablösesumme" zu zahlen, dann müsste der Spieler automatisch freigegeben werden. Ist schon manchmal ärgerlich, wenn ich einen Spieler haben will, der Höchstbietende bin und der Spieler nicht freigegeben wird. Dann schließt sich mein Transferfenster und dann wird der Spieler doch noch freigegeben, kann mir aber nicht mehr sofort weiterhelfen. Es gibt halt auch Verkäufer, welche seltener online sind, die könnten diesen Service freiwillig nutzen. Ich persönlich würde auch Spieler auch so anbieten, selbst auf die Gefahr hin, dass ich nicht den Höchstpreis erhalte. Ich weiß halt, welche Summe mir der Spieler bringen soll und stelle diese ein.
                Vorteile: Der Bieter muss nicht mehr auf eine Freigabe warten, ist er bereit die geforderte Summe zu zahlen, kann er direkt verhandeln.
                Der Verkäufer muss sich nicht mehr mit Spassbietern (egal ob zu niedrige oder zu hohe Gebote).
                Jeder Bieter, der die geforderte Ablösesumme bietet könnte sofort verhandlen, der Erste, der sich mit dem Spieler einigt erhält ihn auch.

                Kommentar


                  #9
                  Bin Dagegen, will meine SK Preise jederzeit ändern können.
                  Wenn ein Spieler im Training bleibt und an Stärke gewinnt erhöht sich auch der Preis.
                  Bsp. ST200/20 SK: 2.5 Mio. bleibt noch 3 Wochen im Training und steigt auf 220 würde dann evtl. >3 Mio. bringen geht ja nicht da ich mal einen SK von 2.5 Mio. eingegeben habe.
                  Allerdings wäre ich dafür wenn ich den SK jederzeit ändern kann und es immer noch an mir liegt ob ich frei gebe oder nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Dagegen!
                    Finde so etwas unnötig.Warum einen SK angeben wenn manche Manager dann doch mehr bieten würden.
                    MG kann man ja selbst einstellen!


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch dagegen. Manchmal denkt man: Hoffentlich bekomme 20 mio. für den Spieler. Wäre dieses Feld da würde man dort 20 mio. eintippen (nur als Beispiel) Und wäre das Feld nicht da könnte es sein das jemand 21.mio bietet.

                      Also in meinen Augen hilft das dem Spiel nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Bin Dagegen, will meine SK Preise jederzeit ändern können.
                        Wenn ein Spieler im Training bleibt und an Stärke gewinnt erhöht sich auch der Preis.
                        Bsp. ST200/20 SK: 2.5 Mio. bleibt noch 3 Wochen im Training und steigt auf 220 würde dann evtl. >3 Mio. bringen geht ja nicht da ich mal einen SK von 2.5 Mio. eingegeben habe.
                        Oder umgekehrt, ich merke, der Markt gibt nicht so viel her, ich brauche aber das Geld, dann muß ich den SK senken.

                        Meine Lösung: ich schreibe meinen SK ins Vereinsprofil und ins Feld mit der Beschreibung des Spielers einen Hinweis darauf.

                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Allerdings wäre ich dafür wenn ich den SK jederzeit ändern kann und es immer noch an mir liegt ob ich frei gebe oder nicht.
                        Dann bringt der SK auf dem TM aber für den Käufer keinen Vorteil mehr gegenüber dem, wie es jetzt ist.

                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        -du kannst nicht entscheiden, wohin und damit auch wann er wechselt
                        Und das ist ein ganz wichtiges Gegenargument!

                        Kann sogar ganz böse Überraschungen geben, wenn der Spieler in der Nacht weg ist und der Verkäufer vor dem Ligaspiel nicht mehr online gehen kann.
                        Zuletzt geändert von mbshu; 26.02.2011, 11:56.

                        Kommentar


                          #13
                          dagegen da der TM keein Festen preis hat er steigt und singt und der spieler wird ja auch stärker wie meine LM mitt 23 ist heute alleine 15 stärken gestieggen auf dem TM mit der stärke wäre das locker die einee oder andere MIO.

                          Klar Dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            dafür, aber man sollte es nicht machen müssen, sondern nur die, die es wollen.
                            z.B für scoutis wäre es eine gute Sache, einfach mal SK einstellen, damit man die Spieler schneller los wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Man setzt Spieler mit einem MG auf dem TM, das der Preisvorstellung des Verkäufers enspricht und nimmt jedes Angebot an, wo ist das Problem? Wer braucht da noch einen SK-Wert?
                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Man setzt Spieler mit einem MG auf dem TM, das der Preisvorstellung des Verkäufers enspricht und nimmt jedes Angebot an, wo ist das Problem? Wer braucht da noch einen SK-Wert?
                                User mit geringem Verhandlungsgeschick.:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin dagegen. Bringt m.E. nicht viel, sondern den TM noch mehr durcheinander.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bin auch dagegen..da ich dann kaum einfluss uf den verkauf nehmen kann..und da dann der anreiz fehlt mit anderen gamern zu verhandeln

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      Man setzt Spieler mit einem MG auf dem TM, das der Preisvorstellung des Verkäufers enspricht und nimmt jedes Angebot an, wo ist das Problem? Wer braucht da noch einen SK-Wert?
                                      Ich hab meist die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein höheres MG gesetzt habe, dass ich wenig bis gar keine Angebote für Spieler bekommen habe, auch wenn das MG weit unter dem Marktwert war .

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Na der Mindestbetrag ist ja nun nicht gerade die schönste Erfindung:ugly:

                                        Der SK-kauf setzt voraus, das der Manager aber auch ein SK- Preis festlegt^^
                                        Ich hoffe doch, das du das als freiwillige Option haben magst

                                        Da sich doch etliche negative Aspekte auf tun würden:
                                        -du kannst nicht entscheiden, wohin und damit auch wann er wechselt
                                        -der TM ist dynamisch, d.h. du könntest schnell Verlust machen/bzw. wirst den Spieler nicht los
                                        -die Stärke ändert sich, macht manchmal auch die ein oder andere Million als Unterschied...d.h. der SK würde eh schon deutlich höher angesetzt werden

                                        Kurz gesagt, würde sich sowas, eventuell noch für den Verkauf von Scouties anbieten, massentauglich ist es aus meiner Sicht aber nicht
                                        Threadersteller kümmert sich nicht weiter darum, allgemein wenig Interesse...sehe es immer noch so...nu mit Mod´in- Rechten:win:

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X