Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assi Längster Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assi Längster Vertrag

    Wie viele saisons kann ich ihn binden?

    #2
    Ich glaube es sind 4 Jahre bzw. Saisons!

    Gruß


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
      Wie viele saisons kann ich ihn binden?
      Meinst du wie viele saisons einmal wenn du einen vertarg mit ihm machst?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
        Meinst du wie viele saisons einmal wenn du einen vertarg mit ihm machst?
        Ich habe meine zentrale jetzt auf 2 und jugi lvl 4 entlassen.
        Jetzt muss ich einen neuen suchen und ich möchte ihn so lange wie möglich vertraglich binden, sodass ich nicht mehr in naher zukunft verhandeln muss.

        Ich habe meinem co mal einen 6-saison vertrag gegeben, weiss aber nicht ob dass die langste periode ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
          Ich habe meine zentrale jetzt auf 2 und jugi lvl 4 entlassen.
          Jetzt muss ich einen neuen suchen und ich möchte ihn so lange wie möglich vertraglich binden, sodass ich nicht mehr in naher zukunft verhandeln muss.

          Ich habe meinem co mal einen 6-saison vertrag gegeben, weiss aber nicht ob dass die langste periode ist
          es kommt auch darauf an wie viel du ihm bietest und wie alt der assi ist

          Kommentar


            #6
            Das Alter des Assis spielt überhaupt keine Rolle bei der Länge des Vertrages...

            Und du kannst auch immer ca. 10 % weniger bieten beim Gehalt und dann langsam aufstocken (z. B. in 100€-Schritten) bis der Assi annimmt...

            Was die längste mögliche Vertragsdauer ist weiß ich nicht zu 100%, aber ich habe meinem Scout vor zwei Tagen einen Vertrag über 5 Saisons gegeben...

            Er wollte zu Beginn nur 4 Saisons, hab ihm dann 5 angeboten und das Gehalt noch um ca 10% runtergeschraubt und er hat trotzdem angenommen...
            sigpic


            Kommentar


              #7
              ich meine es nur theoretisch.
              Mir ist klar dass er bei einem Gebot von 3 mille jahresgehalt sofort das maximum arbeiten würde.
              assi alter ist glaube ich eh egal.

              Aber weiß es einer oder nicht?

              Raten bringt mir nichts

              Kommentar


                #8
                Ok, da mir hier niemand helfen kann oder will, erkläre ich das Thema für

                CLOSED

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                  Ok, da mir hier niemand helfen kann oder will, erkläre ich das Thema für

                  CLOSED
                  Ist aber jetzt undankbar was du schreibst. Haben viele ihre Erfahrung weitergegeben an dich.
                  Aber ich kanns ja auch noch mal versuchen.
                  Assis nehmen genau wie Spieler Maxikmal 6 Saison Vertrag an.
                  Gehalt kannst du so ca 10% drücken und dann immer einen Euro mehr bieten.

                  Allerdings ist es schlauer,wenn man immer nur ein Jahr vertrag macht,denn so kann man sie jeden Monat wieder im Gehalt drücken,bis sie fast nichts mehr kosten.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X