mit der einführung des Minndestgebot wurde ja damals schon so eine art einer transfermarktreform geschaffen
im realen gibt es ja auch schon in der art ablösesummen
deswegen bin ich, da man ja versucht das spiel so real wie möglich zu machen für eine weiterführung einer transfermarktreform
1. feste preise für spieler
manche user stellen sich ja einen bestimmten preis für einen spieler vor
diesen könnten sie ja auch festlegen so dass der spieler nur für diesen preis gekauft werden kann
2. Verkaufspreise sollten verringert werden
im realen gibt es ja auch nicht preise wie 500 mio
deswegen könnte man doch spieler in preiskategorien einordnen
meinetwegen
spieler bis stärke 100 höchstens 500k
spieler bis stärke 150 höchstens 1,5 mio
spieler bis stärke 200 höchstens 5 mio
spieler bis stärke 250 höchstens 15 mio
spieler bis stärke 300 höchstens 30 mio
spieler bis stärke 350 höchstens 50 mio
spieler bis stärke 400 höchstens 65 mio
spieler bis stärke ? höchstens 85mio
oder so ähnlich
somit wäre dies etwas realiesiert
natürlich variiert sowas auch noch mit dem alter deswegen die steigenden lücken zwischen den spielern
3. Bieten immer nur über das bestehende Höchstgebot
eigentlich ist es doch totaler blödsinn das wenn manche user auf einen spieler beispielsweise 12 mio geboten haben das dann jemand kommt und nur 9 mio bietet
deswegen ist es doch gut das wenn jemand 12 mio geboten hat man nur noch rüber bieten kann
natürlich gäbe es noch mehrere punkte um den transfermarkt besser und realer zu gestalten aber ich denke die wichtigsten sind somit zusammengefasst
im realen gibt es ja auch schon in der art ablösesummen
deswegen bin ich, da man ja versucht das spiel so real wie möglich zu machen für eine weiterführung einer transfermarktreform
1. feste preise für spieler
manche user stellen sich ja einen bestimmten preis für einen spieler vor
diesen könnten sie ja auch festlegen so dass der spieler nur für diesen preis gekauft werden kann
2. Verkaufspreise sollten verringert werden
im realen gibt es ja auch nicht preise wie 500 mio
deswegen könnte man doch spieler in preiskategorien einordnen
meinetwegen
spieler bis stärke 100 höchstens 500k
spieler bis stärke 150 höchstens 1,5 mio
spieler bis stärke 200 höchstens 5 mio
spieler bis stärke 250 höchstens 15 mio
spieler bis stärke 300 höchstens 30 mio
spieler bis stärke 350 höchstens 50 mio
spieler bis stärke 400 höchstens 65 mio
spieler bis stärke ? höchstens 85mio
oder so ähnlich
somit wäre dies etwas realiesiert
natürlich variiert sowas auch noch mit dem alter deswegen die steigenden lücken zwischen den spielern
3. Bieten immer nur über das bestehende Höchstgebot
eigentlich ist es doch totaler blödsinn das wenn manche user auf einen spieler beispielsweise 12 mio geboten haben das dann jemand kommt und nur 9 mio bietet
deswegen ist es doch gut das wenn jemand 12 mio geboten hat man nur noch rüber bieten kann
natürlich gäbe es noch mehrere punkte um den transfermarkt besser und realer zu gestalten aber ich denke die wichtigsten sind somit zusammengefasst
Kommentar